Kapitel 28 - der muskulöse Bruder

22 0 0
                                    


Loki 

Omg , ich konnte es nicht fassen, Sylvie hatte zu der Frage ALLLER Fragen JA gesagt!! Sie will mich heiraten, zwar nicht sofort aber irgendwann einmal. Und mit dieser Antwort war ich meinem Ziel ein Stückchen näher. 


Sylvie 


Als ich am nächsten morgen wach wurde, sah ich Loki neben mir liegen und er schlief noch. Er war selbst im Schlaf abartig heiß. Aber gerade als ich aufstehen wollte, merkte ich wie mir schlecht wurde. "Ich hoffe nicht schwanger." dachte ich mir und legte mich wieder hin. Es kann aber auch sehr gut an dem gestern vertrunkenen Alkohol liegen, und es war nicht gerade wenig, selbst für mich und so viel alkohol hatte ich seid 1.489 jahren nicht getrunken, also seid ich exestiere. Zuletzt wo ich halbwegs so viel getrunken habe, war an meinem( In Menschenjahren) 20. Geburtstag, damals hatte ich mir imaginäre Freunde gezaubert und mit ihnen mitten im Midgardischen November, am 15. um genau zu sagen, eine Reise quer durch alle Clubs der Stadt gemacht. 

Doch so bin ich heute nicht mehr, naja außer Gestern, das war ne Ausnahme...

 Ich hoffe einfach ich bin nicht schwanger, ich hab überhaupt keine Lust gerade ein zweites mal Schwanger zu sein, das ist immer soooo anstrengend.. 

Mein Blick wendete ich wieder zu Loki, er schlief immer noch, also drehte ich mich mit einem dröhnenden Kopf auf die Seite und beobachtete ihn beim schlafen, ich drücke mich ein Stück weg von ihm um ihn besser sehen zu können, doch er greift mich grinsend an meiner Taille und zieht sich ganz nah zu sich. Ich musste lächeln davon.

"guten Morgen." murmelt er mit rauer Stimme. Ich bekam eine Gänsehaut von seiner Stimme,die morgens noch schöner war als sonst. Er merkte das anscheinend und schlug ein Auge auf und sieht mich an. "gefällt dir das?" raunte er ein zweites mal mit dieser unfassbaren Stimme. Ich nicke nur und grinste. Langsam kam ich seinen Lippen immer näher, bis wir uns schließlich küssten.

"GUTEN MORGEN!!!" rief eine uns bekannte Stimme, die leider etwas sehr nah klang, erschrocken drehten wir unsere Köpfe und merkten wie Thor auf unserem Bettende saß und übergut gelaunt grinste. 

"THOR! Was zur HÖLLE MACHST DU HIER!??" fuhr Loki ihn an und setzte sich halbwegs hin. 
"Ich wollte nach euch schauen, aber ihr wart ja gerade bisschen Beschäftigt, hihi." lachte er aber starrte ununterbrochen auf Lokis Oberkörper. Den sehr muskulösen Oberkörper.

"Wow Bruder, du hast aber nen Muskulösen Körper, ganz anders als früher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow Bruder, du hast aber nen Muskulösen Körper, ganz anders als früher. Haste wohl viel trainiert was?" er grinste zweideutig und schaute mit wackelnden Augenbrauen zwischen mir und Loki hin und her. Loki verdrehte nur die Augen, schubste Thor vom Bett und krabbelte  wieder zu mir, wobei er wohl vergessen hatte dass wir nichts an hatten und sein Allerwertester unter der Decke hervor schaute, was Thor natürlich kommentieren musste:

"Schöner Arsch, Bruder." meinte er noch schnell bevor er aus dem Zimmer rannte, als hinge sein Leben von ab, was wahrscheinlich auch so ist, ich bin jetzt schon ziemlich abgefuckt von Thor und Loki denke ich auch. 

"Dieser Typ." meinte Loki und kam wider auf mich zu, doch ich rollte mich schnell weg, sodass Loki mit dem Gesicht auf der Matratze landete und diese Küsste. Ich lachte lautstark und fiel selber vom Bett vor lauter lachen. 

Mit einem halbwegs lauten Knall landete ich neben dem bett auf dem Boden aber lachte immer noch. Lokis Kopf erschien grinsend an der Bettkante und schaute auf mich runter. 

"Das ist Karma meine kleine." meinte er schelmisch, streckte seine Arme nach mir aus und zog mich wieder zu sich aufs Bett. Er machte dass so stark dass ich auf ihm landete und mit dem Bauch auf seiner Hüfte lag. 

Als könnte der morgen nicht noch besser laufen, merkte ich wie Loki sich wohl sehr erregt fühlte, ich schaute grinsend dort hin und grinste dann Loki dann noch breiter an. Ich stemmte meinen Kopf auf meiner Hand an und grinste dreckig. 
"WAs schauste so? Du liegst auf mir. Ich kann nichts dafür." lächelte er peinlich berührt, ich rutschte von ihm runter und legte verlangend meine Lippen auf seine. Loki seufzte in den Kuss hinein und packte mich verlangend an den Hüften, sodass ich wieder auf ihm lag. 


Loki

Stunden später, kurz vor Mittag, kamen ich und Sylvie, komplett fertig aber glücklich runter, wo wir schon grinsend von Thor und Love empfangen wurden. 

"Na? Hats Spaß gemacht? fragte Thor provokant, doch wir grinsten nur und taten so als hätten wir die Frage nicht gehört.  

------------------------------------

"Loki?" fragte mich Thor und setzte sich neben mich in den Garten. "Ja? Was is?" fragte ich zurück und schaute fragend zu ihm rüber. "Weißt du noch wie wir früher als Kinder immer den gärtnern streiche gespielt haben und du..(er lachte auf).. ihnen die Sachen weggezaubert hast?" ich musste grinsen bei den Gedanken an die alte Zeit. "Ja klar weiß ich dass noch. Das waren schöne Zeiten." Thor schaute mich auffordernd an und zwinkerte. "Komm bruder! Lass das wieder machen!" rief er und stand schon auf , doch ich hielt ihn fest.

 "Wir haben keine Gärtner, dass machen wir selber." erklärte ich und Thor ließ sich wieder neben mich fallen. "Und wer berietet Feste und Geburtstage vor?" fragte er verwundert. "JA auch wir. Im November sind ich und Sylvie zu ihrem Geburtstag  in die Stadt gegangen um zu feiern. Im Februar, haben wir an meinem Geburtstag, uns  um den garten gekümmert. Wir brauchen also kein Deko oder Feier, das mögen wir beide nicht." erklärte ich und dachte an die viele Zeit die ich und Sylvie schon im Garten verbrachten, und dass nicht immer nur um zu gärtnern...

Lächelnd schaute mich Thor von der Seite an. "Ihr zwei seid so süß zusammen. Ich wünsche wirklich dass ihr immer zusammen bleibt." meinte er aufrichtig, das merkte ich. "Danke. Bruder." grinste ich und schaute zu Thor. "Zauber uns deine Rüstungen her, ich will auch mal deine tragen, die blaue hätt ich gerne." forderte er mich auf und sofort tat ich das auch. 

Kurz nachdem wir unsere Rüstungen anhatten, schloss ich Thor in eine Unerwartete Umarmung und lachend schauten wir in die Sonne. 

Hey Leute, es scheint also alles Perfekt zu sein, bei unseren brüdern, ob das auch so bleibt oder noch besser wird? Werden wir erfahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey Leute, es scheint also alles Perfekt zu sein, bei unseren brüdern, ob das auch so bleibt oder noch besser wird? Werden wir erfahren. 

Aber aufjedenfall wollte ich allen erstmal HERZLICHST danken dass ihr so treu meine Geschichte lest, ich bin so froh dass sie bei euch gut ankommt. 😍😍 Wenn ihr irgendwelche Ideen habt was ihr haben wollt, oder was ich verbessern soll, freue ich mich immer über kritik und votes!

Lg💚💚💚


Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt