Loki
"Ähm.. Nun ja... Spidey?"
"Ja Mister Loki?"
"Erstens nenn mich bitte auch einfach Loki und zweitens, wir haben schon ein Kind." grinste ich und schaute dann Peter in seine groß gewordenen Augen."Waas? Echt? das ist ja echt krass mann!" rief er freudig. Ich lachte und gemeinsam liefen wir zurück zum Palast.
"Warum standet ihr eigentlich vor dem Artzt Praxis? Seid ihr krank oder so?" fragte dann Peter, während er neben mir her lief, Sylvie ging auf meiner anderen Seite und wir hielten Händchen.
"Ähm nun..wir hatten, beziehungsweiße ich habe immernoch den Verdacht dass Sylvie schwanger ist." grinste ich, schaute Spidey an aber merkte gleichzeitig wie Sylvie auf meiner anderen Seite, meine Hand los ließ um mir einen Schlag auf den Nacken zu geben.
"Au!" rief ich und schaute empört zu Sylvie.
"Wieso erzählst du sowas? Es ist doch gar nicht sicher..Mariia hat doch gesagt man kann das jetzt noch nicht sagn.." gab Sylvie etwas patzig und genervt zurück. "NOCH nicht.. aber ich glaube einfach fest daran.." lachte ich, reckte mein Kinn in die Höhe und lief weiter. Peter neben mir lachte sich schief.
"Boar alter, ihr seid so lustig! soweit ich das verstanden habe wünschst du Loki, dir mehr Kinder, Sylvie jedoch nicht, oder will warten.." grinste Spidey und hüpfte vor uns.
"Ja so ist es. Ich hätte MINDESTENS noch ein Kind, eine kleine Prinzessin. Aber wenn das nächste Kind ein Junge wird, werde ich Sylvie so lange damit nerven, bis wir irgendwann ein Mädchen bekommen." das Mindestens betonte ich stark und schaute dabei zu Sylvie, die mit verschrenkten armen und rollenden Augen hinter uns her lief.
"Ah so ist das also.. und wenn das nächste gleich ein Mädchen wird?"
"Dann freue ich mich aber es spricht ja auch nichts gegen noch mehr Kinder oder? Ich mein, ich hab mal die Midgardische "Mytholgie" gelesen über Asgard und mich, da hab ich sogar 6 Kinder. Komisch was sich die Menschen da so ausgedacht haben, aber das mit der Kinderzahl find ich gut."Sylvie stöhnte nur genervt hinter mir. "ohhh...ja aber in dieser Mythologie stand auch dass du die Kinder mit Einer Riesin, einer Asin und einem Pferd bekommen hast. Da steht nichts von mir. Kannste gerne machen mit andren Frauen aber nicht mit mir.." schnaubte Sylvie genervt.
"Ach komm schon Sylvie. Ich würde nur mit dir so viel Kinder bekommen. Und.. das stöhnen will ich nicht hier draußen hören, sondern nur wenn du nackt unter mir liegst." flüsterte ich hörbar für alle.
"LOKI!" rief Sylvie entsetzt und wurde leicht rot.
"Äh leute.." Spidey räusperte sich um auf sich aufmerksam zu machen. "Oh Sorry Spiderling.." entschuldigte ich mich und räusperte mich ebenso.
----
Sylvie
Wir waren im Palast angekommen, zeigten Peter den gesamten Palast nur noch Tony und sein Zimmer hatten wir ihm noch nicht gezeigt.
Loki lief mit ihm voran und ich etwas nachdenklich hinterher. Mich beschäftigte dieses Thema mit dem zweiten Kind so sehr.
"..ylvie? Schatz?" hörte ich Lokis gedämpfte Stimme und verlies meine Gedanken. "ja?" Loki kam auf mich zu und musterte mich besorgt.
"Alles gut bei dir?" Ich nickte stumm und setzte ein lächeln auf.Dann zeigten wir peter sein zimmer.
"Wow ist das riesig!!! So groß war nicht mal mein Zimmer bei Mister Stark." rief er erstaunt und drehte sich einmal im Kreis um das zimmer zu bestaunen. Er lief rum und schaute sich alles genaustens an, entdeckte das angrenzende bad, den Balkon und das Himmelbett in der Mitte, den Tischkicker und den basketballkorb neben den großen Bodentiefenfenstern, durch die man Yggsgard ziemlich gut sehen konnte.
"Warum ist hier drin ein Basketballkorb?" fragte Peter.
"Das soll mal das zimmer von unserem Sohn werden, ein Spielzimmer so zusagen.." erklärte ich ihm lächelnd.
"Oh aber jetzt bin ich ja hier drin..."
"Ja aber bis unser Sohn hier spielen kann dauert es noch.." beruhigte ich ihn wieder. Er atmete erleichtert auf.Wir unterhielten uns noch ein wenig und wir ließen Peter erstmal ankommen. Gingen in die Küche und unterhielten uns leise bei einer Tasse Tee.
Nach eine Weile kam Peter wieder zu uns, und zu meiner Überraschung hielt er Tony in seinen Armen.
Erstaunt öffnete ich meinen Mund und starrte zu Peter, der unseren kleinen 9 Monate alten Sohn im Arm hatte.
"Äh leute... ich weiß nicht wo dieses Baby herkam aber wir müssen es den Eltern zurück geben!" rief und Peter etwas panisch entgegen und kam schneller zu uns.
"Wieso hast du das Baby im Arm?" fragte ich stattdessen.
"Ich war duschen kam zurück in mein Zimmer und auf meinem Bett lag plötzlich das Baby. Wir müssen es zurück bringen!" erklärte er.Ich schaute Loki mit freuden Tränen an, unser Sohn fängt schon an zu zaubern. Freudig fiel ich Loki in die Arme. Peter verstand gar nichts mehr.
"Ich will ja nicht beim Kuscheln stören aber wir sollten es den Eltern unbedingt zurück geben." sagte Spidey aufgeregt.
Ich kam mit Loki näher zu peter, Tony drehte sein kleines Köpfchen zu uns, erblickte Loki und strahlte ihn mit seinen süßen kleinen grünen Augen an.
"Dada!" rief Tony und streckte seine kleinen Ärmchen nach Loki aus. Loki ging noch einen Schritt näher auf Peter zu, nahm ihn Tony aus dem Arm und drückte ihn an sich.
Ich kam ebenfalls dazu und legte meinen Kopf am Lokis Brust und schaute zu Tony. Nahm einen Finger und tippte ihm damit auf die Nase, was Tony zum lachen brachte.
"Naww unser kleiner Tony fängt an zu zaubern." schluchzte ich verzückt.
"Wartet mal! DAS ist EUER Sohn und er heißt.. TONY?" fragte Peter und bekam Träönen in den AUgen.
"Ja. Wir haben unseren Sohn nach Tony Stark benannt." erklärte Loki und lächelte Peter snaft an.
"DU hast ihn so genannt.." verbesserte ich.
"Und DU hast zugestimmt," gab Loki grinsend zurück."W-warum T-tony?" stotterte Peter voller Tränen in den Augen. Er tat mir leid, ich wusste dass Tony Stark für ihn wie ein Vater war.
"Nun ja.. Durch Tonys Opferung lebt mein Bruder noch und trotzdem dass ich Tony nie wirklich leiden konnte, kam ich auch durch ihn zur TVA und schließlich zu Sylvie. Wäre die Mission gelungen und ich hätte den Tesserakt nicht bekommen, wäre ich Sylvie nie begegnet." erklärte Loki warum er unseren Sohn so nennen wollte und das war auch für mich neu. Er hatte auf die Frage nie wirklich eine Antwort.
"das- das ist so schön. Ich-ich weiß gar nicht was ich sagen soll." schniefte Peter. ich sprang über meinen eigenen Schatten ging auf ihn zu und umarmte peter tröstend und auch ein wenig liebevoll.
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...