Kapitel 13- Es geht los..

37 1 0
                                    


Loki

Sie rief meinen Namen immer lauter und lauter. Sie klangen schmerzerfüllt und so rannte ich schnell ins Schlafzimmer. Sie wälzte sich hin und her, stöhnte dabei immer wieder und hielt sich den Bauch. Dann Griff  ich unter ihren Rücken und zog sie etwas nach oben, sodass sie halb sitzen konnte. "heyy.. alles wird gut mein Schatz." versuchte ich sie zu beruhigen. "Nein.. Ahhh auuuuu.!!!" sie schrie vor Schmerzen und kniff die Augen zusammen. "Das ist alles deine Schuld!!" schrie sie mich abermals an, und merkte wahrscheinlich nicht mal, dass sie mir das die letzten Wochen immer wieder vorwarf. "Ja. Was ist denn ? Ist alles gut?", sie antwortete mir nicht mal sondern starrte starr gerade aus, dann betastete sie ihren bauch, schaute dorthin und sah schlussendlich wieder mich an. Mit Tränen und angst in den Augen. "Sylvie? Was ist los!?" immer noch starrte sie mich mit einem leeren Blick an, "Ich..." fing sie an, schien zu überlegen und antwortete dann :" meine.. meine Fruchtblase... sie ist..Geplatzt...".. Ich wusste zwar dass die Geburt erst in ein paar Stunden los gehen würde, so lange Sylvie eben noch keine Wehen hat, aber ich war trotzdem unheimlich aufgeregt. "Aber noch keine  Wehen?" Ich war aber auch erstaunt dass sie schmerzen hat, weil.. so weit ich mich schlau gemacht habe, liegen da keine Nerven die einen Schmerz hervorrufen können. "Nein noch keine Wehen." "Warum tat es dir so weh? oder hing das gar nicht mit der Fruchtblase zusammen?" fragte ich sie. "keine Ahnung. Es tat ja schon länger weh, aber ich denke es hat nichts mit dem Platzen zu tun." antwortete sie mit einer brüchigen Stimme. "Dan ist ja gut, Dann müssen wir jetzt wohl warten bis die Wehen einsetzten." meinte ich und strich sanft über Sylvies Handrücken. Dabei lächelte sie mich an. 


Sylvie 


Ich hasste diese schmerzen, sie kamen wann sie wollten und gingen wann sie wollten und man konnte nicht einmal etwas dagegen unternehmen. Die nächsten zwei tage würden wohl sehr anstrengend werden. 

Und der heutige tag und die Nacht waren schrecklich, kaum war ich eingeschlafen wachte ich wieder auf, aber ich war nicht alleine, Loki war die ganze Zeit wach und wachte über mich, selbst wenn ich schlief, fand ich echt süß von ihm. Er beobachtete mich, merkte vor mir dass ich bald aufwachen würde, stand immer bereit etwas zu holen oder sich um mich zu kümmern. Es war erst gerade kurz nach Mitternacht, als ich erneut aufwachte. Das Platzen der Fruchtblase war nun 12 Stunden her. Ich spürte ein starkes ziehen im unteren Bereich, das musste die erste wehe sein. Loki hatte es sofort bemerkt. "Geht es los?" fragte er mich und ich nickte teils strahlend und teils schmerzend. "Okay.. dann atme ruhig, so wie wir es gelernt haben.." wies er mich an und ich tat es auch sofort.  Halfen tat es aber nicht wirklich. "Soll ich Mariia anrufen?" fragte er mich weiter, als er bemerkte dass es mir nicht weiterhalf. "Ja bitte." gab ich zurück, denn die Wehen kamen in immer kürzeren abständen. 


"Hi.. Ja.. hier ist König Loki..ähm kannst du bitte schnell kommen?..Das baby kommt.. Ja bitte schnell... Die wehen kommen in sehr kurzen abständen..ok... danke, bis gleich.."

Er legte das Handy weg und kam wieder näher auf mich zu. Nahm meine Hand in seine und strich mir über die Stirn. "Alles wird gut meine Liebe." munterte er mich auf. "Danke. Ich liebe dich." meinte ich dann zurück und schmiegte mich in seine Hand. Er lächelte sanft, aber dann wurde der Moment wieder von einer Wehe gestört. Junge tat das weh. "Wollen wir wetten was es wird?" er grinste mich an. "Ok. Um was wetten wir?" presste ich hervor, weil leider die Schmerzen mit jeder Wehe die kam nicht ab nahmen. "Um..um die ehre.." sagte er. "Ohhhh er geht auf die Ehre... dann verabschiede dich von deiner Ehre..." meinte ich schelmisch und versuchte zu grinsen, doch die Schmerzen überwiegten. "Nein, du von deiner.." grinste er für uns beide mit. Dann kam aber endlich Mariia und es konnte endlich los gehen. 

Dann endlich, endlich.. verdammt endlich ging die richtige Geburt los...


Loki


Ich ging raus, solange die Geburt angefangen hatte, ich wollte bleiben aber Sylvie bestand drauf. Vor dem Zimmer lief ich den Gang auf und ab, konnte es kaum abwarten bis das Baby da war..Ich wartete und wartete und wartete... ich wartete 1 Stunde und dann plötzlich.

Ich hörte einen schrei eines Babys.. Es war da!!!!! Sofort rannte ich zur Tür und stürmte hinein. Dort sah ich sie, Sylvie lag immer noch verschwitzt auf dem Bett aber lächelte wieder, Mariia hielt das Neugebohrene in den Händen und umwickelte es mit einem Tuch. Ich kam an die Bettkante und lächelte sylvie mit Freudentränen in den Augen an. Sie sah mich kommen und hatte ebenfalls Tränen in den Augen. Bei ihr angekommen, nahm ich wieder ihre Hand und küsste sie. "Das hast du wundervoll gemacht, Sylvie." meinte Mariia, drehte sich zu uns um und lächelte. "Danke. Aber.. was ist es nun??" fragte Sylvie und wir schauten gebannt zu Mariia. "es ist ein Junge.". "Jaa! Ich habe gewonnen!" prustete ich ihr entgegen, sie schmollte aber dann gab Mariia, Sylvie unseren kleinen Sohn in die Arme. Wir betrachteten ihn stolz. Unseren Sohn. Unseren eigenen Sohn!! Ich war so happy aber konnte es immer noch nicht glauben..

"Er hat deine Augen..." meinte ich und es stimmte auch, der kleine hatte ihre Grünen augen. "Aber deine Nase." gab sie zurück und strich dem kleinen über die Stirn. "Wie heißt der kleine Prinz?" fragte da Mariia und wir schauten uns an. "Er hat noch keinen Namen.." gab Sylvie zurück... ich dachte nach.."Entscheid du wie unser Sohn heißen soll.." meinte ich aber sie schüttelte den Kopf. "Nein. Du entscheidest." meinte sie und leiß mich überlegen.

Ich überlegte lange.. Ich wollte keinen Asgardianischen Namen und keinen Jotunischen Namen, da waren wir uns von Anfang an einig... "Tony." meinte ich schließlich und war mir sicher, mein Sohn sollte Tony heißen und das obwohl der Namensgeber, nie freundlich zu mir war, lebte wegen ihm mein Bruder noch. Und auch die anderen, aber das war nicht der alleinige Grund für den Namen, ich fand ihn einfach schön und er passte zu ihm. "Einverstanden." kam von Sylvie zurück. "Ernsthaft? DU bist damit einverstanden???" hakte ich nach um mir sicher zu gehen.  "ja. Ich finde der Name passt ausgezeichnet zu unserem Sohn. Tony Lokison. Wunderbar!" lächelte sie und winkte mich auf ihre Seite. Ich legte mich neben sie und hielt das kleinen Wunder in meinen Händen. Ich liebte ihn jetzt schon soo unheimlich. Meinen Kleinen Sohn. 

"Ich lass euch dann mal alleine. Bis dann!" verabschiedete sich Mariia und ging. "Er ist so unglaublich süß." sagte ich voller Stolz. "Ja. Er sieht seinem Papa ähnlich." zwinkerte Sylvie mir zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich kuschelte mich mit dem kleinen im Arm an Sylvie und Sylvie schlief ein, aber das sei ihr auch gegönnt. 

(ich weiß das Platzen der Fruchtblase tut nicht weh aber ich mussste es spannend halten hihi🤣)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ich weiß das Platzen der Fruchtblase tut nicht weh aber ich mussste es spannend halten hihi🤣)

Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt