Sylvie
Loki war nun seid einigen Wochen König von Vanaheim, er hatte einiges zu tun. Das Volk war überaus nett und liebenswert dennoch konnte man es jedem nicht recht machen nicht wahr? Und das bekam mein Loki jetzt auch mit, jeder wollte mit ihm reden und seinen Standpunt schildern, zum Glück musste ich das nicht tun. Ich hätte schon längst die Nerven verloren, aber ich darf mich nicht aufregen ,deswegen hielt mich Loki immer da raus und dafür war ich ihm sehr dankbar...Auch wenn ich es anfangs nicht toll fand, schwanger zu sein, doch jetzt freute ich mich es bald in den armen halten zu können, zu sehen ob es Loki ähnlich sieht oder mir. Da musste ich mal wieder zu geben dass Loki der absolut richtige ist, mit dem ich mein restliches langes Leben verbringen möchte. Ich war so froh ihn zu haben. Aber jetzt musste ich erstmal überlegen was ich machen sollte, Loki war wieder beschäftigt und das schon seid einigen Stunden, aber da hatte ich noch geschlafen, ich bin immer so müde, aber das liegt wohl an der Schwangerschaft. "Kann ich Ihnen helfen Königin?" fragte mich eine Wache und musterte mich besorgt. "Nein nein alles gut. Was ist mit Loki ? Wo ist er?" fragte ich stattdessen, "Er ist im Thronsaal , meine Königin." er verbeugte sich leicht "Danke Kaso." er lächelte und ging. Und ich machte mich auf den Weg zum Thronsaal, ich lief durch lange grüne Gänge hin zu einer sehr großen Goldenen Tür, auf der ich und Loki abgebildet waren. Ich stieß die Tür auf und sah Loki schon von weitem auf dem Thron sitzend, er massierte sich die Schläfe und das hieß er war gerade mehr als genervt und überfordert von allem.
Ich lief geradewegs auf den Thron zu, den roten Teppich entlang und dann bemerkte er mich nun endlich. "Meine Liebe ! Sylvie, Heyy! Komm zu mir mein Schatz!" ich tat was er sagte und stellte mich knapp neben ihn, legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn sanft an. "Anstrengend?" er nickte und nahm meine Hand, strich sanft über den Handrücken und küsste ihn. Dann zeigte er auf seinen Schoß , ich sollte mich dort hinsetzen. Und das tat ich auch sofort.
Sobald ich mich hingesetzt hatte, drückte er mich an sich und streichelte mal wieder meinen Bauch. "Du kannst es nicht lassen oder?" fragte ich ihn lachend, "Nein, ich freue mich einfach so sehr auf ihn." "Wer sagt das es ein Junge wird? Beleidige doch unsere Tochter nicht" Er beugte sich zu meinem Bauch und fing an mit dem Baby zu reden. "Hey kleiner , hast du gehört? deine Mummy denkt du wärst ein Mädchen. Unfassbar oder?" Ich haute ihn in den Nacken "hey! Hör auf unsere Tochter als Jungen zu bezeichnen" ich lachte und er auch. "Jetzt mal ernsthaft, was wird es Darling?" fragte er mich, doch ich wusste es nicht. "Keine Ahnung, wir wollten uns doch überraschen lassen." "Stimmt da hast du auch wieder recht." sagte e zu mir und gerade als es so schön war , kam eine wache herbei gestürmt. "König!!!!! Draußen ! wir werden angegriffen!" Loki schaute auf, setzte mich sanft auf dem Boden ab und wollte los rennen als er mir noch etwas zu rief: "Du bleibst hier! Du darfst dich nicht anstrengen! Du bist schwanger also lass den scheiß und hör einmal auf mich." Ich hatte eigentlich keine Lust auf ihn zu hören doch ich musste ihm recht geben. Ich war schwanger und wollte nicht das unserem Baby etwas passiert, also blieb ich stehen aber entschied mich dafür mich einfach auf seinen Thron zu setzen. Schließlich war ich schwanger und die Freundin des Königs , Ich darf das.
Loki
Ich lief sofort der Wache hinterher, ich wollte so unbedingt die Angreifer bekämpfen um Sylvie und unser Baby zu schützen. Als ich draußen angelangt war, blieb ich vor Schreck stehen, denn dort stand ein riesiges Jet was mir bekannt vorkam. Es parkte mitten auf meinem Goldenem Monument vor unserem Palast und zerstörte es, es zersprang in tausende Stücke und verteilte sich kreuz und quer auf dem Hof. Wenn ich mich nicht recht erinnere war das der Jet der Guardians oder wie die heißen. Aber hatten die sich nicht aufgelöst? Naja wir werden sehen, wer jetzt alles da aussteigen wird. Langsam und mit einem lauten zischen und Rauch öffnete sich die Hintere Klappe, ich sah nur Füße, einige waren normal andere blau und ganz besonders ein Fuß paar war extravagant, es sah aus wie Holz. Der Rauch verflog und ich konnte auch die Gesichter zu den Füßen sehen. Ein großer Baum, ein Waschbär ein Typ mit Waffen in den Händen, noch ein Typ der überall tätowiert oder so ist, und noch dazu 2 Frauen, eine mit blauer Haut und eine mit Fühlern am Kopf. Und genau diese Truppe komischer Leute kam auf mich zu.
Bevor sie mich erreichten, stellten meine Wachen sich vor mich um mich zu schützen. "Wir müssen mit dem König oder so reden!" sprach einer der sich später als Peter Quill heraus stellte. "Nein! Er ist beschäftigt." antwortete eine meiner Wachen. "Wieso? Wer ist er denn dass er so viel zu tun hat? Wir kennen ihn nicht, wissen nicht wer er ist, aber wir wollten mit ihm reden, wegen...wegen Parken." sagte der gleiche Typ wieder und versuchte an den Wachen vorbei zu kommen, vergebens. Meine andere Wache lachte kurz auf und antwortete dann:" Er ist der König von Vanaheim und Königssohn von Jotunheim. Er hat einiges zu tun.." "Und wer er ist wisst ihr bestimmt..." Ich vollendete seinen Satz und trat vor meine Wachen, die mir platz machten. Sobald sie mich erblickten, schauten einige sehr erschrocken. "Wie? aber du bist doch gestorben? Dein Bruder hat lange geheult und sich voll laufen lassen!" sagte der Waschbär und guckte mich grimmig an. "Mein anderes Ich ja... aber ich lebe noch." gab ich schmunzelnd zurück. "Wie dein anderes Ich? Dich gibt es nochmal ?" fragte Peter, "Ja jeden von uns gibt es mehrmals. Auch euch alle." Sie schauten mich nun alle noch verwirrter an als zuvor. "naja ist jetzt auch egal. Was wollt ihr hier?" fragte ich sie und der Waschbär antwortete mir. "Wir sind die Guardians of the Galaxy und sind Not gelandet hier, unser Schiff hat ein Leck." Ich nickte "Aha. Und wie können wir euch jetzt helfen?" " Wir brauchen einen Platz wo wir ungestört reparieren können und wir brauchen Materialien. Aber Wer ist wir?!" Antwortete und fragte mich der Waschbär. "Bekommt ihr alles. Keine Sorge. Und wer wir sind? Ja ich und meine Familie" "Wie?! Familie? als ob du verheiratet bist." "Nein bin ich auch nicht."
Sylvie
Mir wurde langsam echt langweilig und so entscheid ich mich dafür raus zu Loki zu gehen, denn anscheinend kämpfte er nicht, sonst würde ich schreie hören. Also stand ich auf und ging auf die große Tür zu, die raus auf den Hof führte. Ich schritt die Treppe runter, hielt mir den Bauch, denn er tat immer noch ein wenig weh. Ich sah ein riesiges Raumschiff und davor standen 6 komische Typen gegenüber von 2 unserer Wachen und zwischen ihnen Loki. Ich kam weiter die Treppe runter , einige der 6 bemerkten mich und öffneten ihre Münder vor Staunen. Ich verstand auch schon was sie sagten. "Wow. Wer ist die Hübsche Frau ?" murmelte der große stämmige Typ und musterte mich. Loki drehte sich auch um und sah mich entgeistert an, rannte mir entgegen und stützte mich. "Ich hab doch gesagt du sollst drinnen bleiben." sagte er zu mir und wir liefen gemeinsam die letzten Stufen der Treppe runter. "Ist das deine?" fragte der Waschbär und Loki nickte. "Ja. Darf ich vorstellen ? Meine geliebte Sylvie." sagte Loki und alle starrten jetzt nur noch auf mich und vor allem auf meinen Bauch, den sie jetzt erst bemerkt hatten. "Ist die schwanger? Bekommt ihr ein Kind????!!" Peter Quill oder wie der hieß, kam näher. "Ja ich bin schwanger und ja wir erwarten ein Kind." gab ich zurück und Ich und Loki grinsten stolz die Gruppe an.
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...