Loki
Heute ist Weihnachten, es ist der 24. Dezember. Und somit auch Tonys erstes Weihnachten. Außerdem feiern wir auch zum ersten mal mit unseren Familien und Freunden.
Wirklich alle die wir gerne haben kommen, Mobius, Thor, Love, Odir ,Freya und natürlich Spidey.
Mit meinem Handy bewaffnet war ich auf der Suche nach Sylvie und Tony. Aber wahrscheinlich zog sie Tony sein Weihnachts Outfit an.
Also öffnete ich die Türe zum Babyzimmer und hatte mit meiner Vermutung absolut recht.
Tony strampelte auf dem Wickeltisch rum , während Sylvie versuchte ihm sein Body anzuziehen.Ich lachte, es war genau dieser Weihnachtsbody den ich Sylvie schenkte als sie letztes Weihnachten noch mit Tony schwanger war.
"Lach nicht! Er passt doch zu Weihnachten. Aber Tony hat strikt etwas gegen ihn.""Soll ichs mal Probieren?" fragte ich und ging schon Siegessicher zu ihr.
"Ja, vielleicht ist er ruhiger. Dieses Papa Söhnchen." gaffte sie zurück.
"Hey! Ist ihm nicht zu verübeln, ich bin auch einfach zu lieben." lachte ich, Sylvie schüttelte lachend den Kopf und ging zur Seite.Und tatsächlich schaffte ich es nach ein paar Minuten dass Tony sein Outfit anhatte.
"Tadaa! Siehste ich habs geschafft." triumphierte ich und gab Sylvie einen Kuss auf die Stirn."Jajajaja. So aber jetzt muss sich der Herr ums Essen kümmern. Die Gäste kommen in 6 Stunden. Also auf wieederseehen..." und mit diesen Worten schob sie mich sanft aber bestimmend aus dem Zimmer.
"Ja ist ja schon gut. Ich geh ja schon. Aber später will ich wieder dass Tony mit mir kocht." stellte ich die Forderung und grinste.
"Vergiss es. Das letzte mal wo du mit ihm gekocht hast, hatte Tony Gemüse und Nudeln im Gesicht und einen Löffel in seinem Body."Bei dem Gedanken musste ich lachen.
"Ey sorry aber wenn er mit dem Löffel gespielt hat und er dann später in seinem Body landete? das passiert nun mal. Dass du da immer so ernst sein musst." gab ich zurück.
"Ich bin nicht ernst. Ich ERZIEHE. Solltest du auch mal ausprobieren." genervt rollte sie mit ihren Augen."Okay." entgegnete ich und ging etwas geknickt in die Küche. Auch wenn ichs nicht zugeben wollte, es tat schon etwas weh dass Sylvie behauptete ich würde Tony nicht erziehen. Ich wollte doch einfach nur etwas lockerer sein und ihm eine Kindheit geben, die ich nicht hatte.
Und sobald ich in der Küche war, fing ich an das Menü für heute Abend zu kochen. Backen tu ich nicht so gerne, das macht Sylvie hingegen wieder gerne.
In Gedanken versunken und betrübt kochte ich so vor mich hin. Ich merkte nicht mal wie ich ein wenig anfing zu weinen.
"Loki und noch eins du....Schatz? Was ist los ? Warum weinst du?" schnell kam sie zu mir und stand auf der anderen Seite der Arbeitsplatte.
"Nichts..sind nur die Zwiebeln.." schniefte ich und wischte mir die Tränen weg.
"Loki?"
"mhm?"
"Das sind Kartoffeln...Jetzt sag, was ist los? Ist es weil ich dir gesagt hab du erziehst Tony nicht?" und damit traf sie voll ins Schwarze, ich sagte nichts, aber ich denke genau deswegen merkte sie dass sie recht hatte.
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...