Sylvie
Seid dem Gespräch mit Loki über die TVA und Mobius waren nun schon 7 Monate vergangen, das hieß Tony war nun 8 Monate alt, mittlerweile konnte er sich schon vom Bauch auf den Rücken und zurück drehen, doch sein erstes Wort hatte er noch nicht gesagt, bisher brabbelte er nur vor sich hin. Aber sein Zuckersüßes Lächeln brachte einen immer so zum schmelzen.
Zwischen mir und Loki fand auch so ein geheimer Wettkampf statt, beide wollten dass Tony Mommy oder Daddy zuerst sagt. Ich denke ich liege klar vorne, bei jeder gelegenheit rede ich mit Tony damit er Mommy als erstes sagt. Aber mal schauen, vielleicht sagt er auch was ganz anderes zu erst. Auch an sich läuft es gut mit uns, wir streiten uns ab und zu mal, dass liegt daran dass wir teilweise unterschiedlicher Meinungen was die Erziehung angeht sind. Ich liebe Loki von Tag zu Tag immer mehr und wäre glaube ich auch bereit ihn bald zu heiraten. Auch wenn ich davor immer angst hatte, mich zu binden, aber ich liebe Loki zu unfassbar stark dass ich mir einfach nicht vorstellen kann nicht immer an seiner seite zu sein.
Es war früher Abend und ich lief gerade mit Tony im Garten umher, als Loki dazu stieß und mich sanft von hinten mit einem Kuss begrüßte.
"Hey dear." begrüßte er mich nochmal, beugte sich zu Tony runter und tippte tony auf die Nase. "Und hey mein kleiner. Ja wer ist da? daddy ist da... ja mein kleiner." Tony lachte seinen Papa an und ich musste davon auch lächeln.
"Wie gehts dir darling?" fragte ich ihn als ich seine dunklen Augenringe bemerkte. "Es ist okay. Aber was habe ich zu beklagen? DU bist bei mir und wir haben Tony!" er wich meiner Frage definitiv aus. "Loki. Sag jetzt. Was ist los?!" wiederholte ich mich und blieb vorwurfsvoll stehen.
"Ist ja schon gut.." er trat einen schritt zurück und fasste sich an die Stirn. "Es ist nur...ich schaff das alles nicht alleine. König zu sein ist doch anstrengender als gedacht." erklärte er. Zusammen liefen wir zurück in den Palast, wo ich Tony in sein Bett legte um mit Loki ungestört rede zu können."Worauf willst du hinaus? Das ich dich heirate?" Ich schloss die Türe hinter mir und stellte mich mit verschränkten Armen gegenüber von Loki. "naja....Ja?" druckste er ein wenig herum und grinste verunsichert. "Loki. Ich liebe dich aber ich will gerade noch nicht. Ich kann dir auch helfen wenn wir nicht verheiratet sind.." versuchte ich ihn umzustimmen.
"Sylvie..." er packte mich bei den Schultern und schaute mir dann tief in die Augen "Ich weiß du möchtest noch warten. Das verstehe ich auch aber..." er nahm seine Hände weg und drehte mir den Rücken zu. "Was? Loki, jetzt sag." ich versuchte seinen Blick wieder auf mich zu lenken, doch er drehte sich nicht wieder um."Nichts.." gab er nur leise zurück und verschwand. Er ging einfach. Ohne ein Wort zu sagen. Ich war sauer und Enttäuscht. Er weicht meinen Fragen aus, redet nicht mit mir und verschwindet auch einfach so ohne etwas zu sagen?!
Loki
Ich hasste es Sylvie zu belügen, aber ich musste es tuen, ich wollte schließlich die Überraschung nicht verderben. Und so leid es mir auch tat, ich tat es schließlich auch für etwas gutes, und so verließ ich den Raum, ohne etwas zu sagen. Ich sah ihre Enttäuschung in ihren Augen aber ich durfte es einfach nicht schon verraten!
Ich ging in die Bibliothek in unserem Palast, die größer war als der Thronsaal und bot auch ein Geheimversteck dass ich seid Monaten nutzte um mit Thor und Love einige Dinge vorzubereiten. Für den Vorschlag den mir Love einst machte. Und so gingen wir es gemeinsam an, teilweiße halfen auch Sylvies beste Freundinnen mit.
"Hey.." begrüßte ich alle im geheimraum in der Bibliothek, versteckt hinter einer Bücherwand. "Hey." riefen alle im Chor zurück.
"Alles klar bei dir Bruder?" Thor kam auf mich zu und musterte mich.
"Ich muss Sylvie anlügen, und das gefällt mir nicht. Ich hasse es sie anzulügen, das ist unfair."Nun kam auch Mariia dazu, "Loki, Schätzchen. Es wird alles gut, tu tust dass ja alles für sie. Sie wird sich sicher freuen und alles verstehen, wenn es soweit ist.." Sie legte tröstend eine Hand auf meine Schulter.
"und was wenn sie nicht JA sagt? Was wenn sie dass mit uns beendet weil ich sie angelogen habe?" ich musste mich vor lauter Aufregung kurz setzten. Love setzte sich neben mich.
"Onkel Loki. Sylvie wird bestimmt Ja sagen und dich heiraten wollen, glaub mir, sie liebt dich zu sehr um dich zu verlassen nur weil du gelogen hast." sie lächelte mir aufmunternd entgegen. "Danke Love. Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. Dass wird zu viel. Ich will nicht mehr lügen, ich lüge schon seid mehreren Monaten. Das geht echt zu weit!" wütend stand ich auf.
Sylvie
Um ein wenig klaren Kopf zu bekommen, schnappte ich mir mein Handy und ging in unsere schöne Stadt. Nachdem ich eine weile gelaufen bin, setzte ich mich in mein Lieblings Cafe und schaute raus, auf die untergehende Sonne.
Ein lautes Krachen riss mich aus meinen Gedanken, schnell schaute ich auf und entdeckte einen Mann der gegen meinen Tisch gekracht war, aber er lief schnell weiter und formte nur ein kurzes SORRY mit den Lippen. Verwundert schüttelte ich den Kopf, widmete mich dann aber wieder meinen Gedanken.
Liebt mich Loki noch? Warum lügt er di ganze Zeit? Was hat er zu verbergen? Und vor allem... warum redete er nicht mit mir darüber? Wir hatten uns vor nicht allzu langer Zeit geschworen uns alles zu erzählen, egal was, einfach alles. Wir wurden beide belogen und wussten wie man sich dabei fühlt, es war unsere einzige Regel die wir hatten, und genau diese brach er gerade, immer und immer wieder. Ich war wirklich mehr als enttäuscht von ihm, wir hatten einen Sohn! Da musste er doch erst recht Ehrlich zu mir sein. Aber anscheinend war er anderer Meinung, traurig aber wahr.
In Gedanken verloren, lief ich ein paar Stunden später wieder nach Hause. Tränen in den Augen und kaputt vom Tag, kam ich im Palast an aber ging nicht in unser Schlafzimmer, ich würde es nicht aushalten, und so legte ich mich auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...