Loki
Sylvie kam nachts erst zurück , ich hörte wie sie reinkam, aber sie kam nicht hoch ins Schlafzimmer. Ich wartete aber sie kam nicht, also lief ich nach einer Stunde runter und wollte schuen wo sie bleibt. Und entdeckte sie auf der Couch, zusammengerollt und schlafend. Ich nahm eine Decke und legte sie über Sylvie, eine weile schaute ich ihr zu aber ging dann wieder hoch, sie war nicht ohne Grund nicht zu mir gekommen.
Sylvie
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, merkte ich dass Loki mich wohl zugedeckt hatte, denn eine Decke lag auf mir und ich war mir sicher ich hatte sie selber nicht hingelegt. Ich richtete mich auf und streckte mich erstmal, dabei wanderte mein Blick über das Sofa und blieb an dem Teller hängen der neben mir lag. Ich nahm ihn hoch und entdeckte mein Lieblings Frühstück und ein kleiner Zettel der unter dem Teller lag. Ich stellte den Teller wieder hin und nahm den Zettel.
"Meine Liebe Sylvie,
ich weiß ich war die letzten Monate nicht ehrlich zu dir, obwohl wir uns dass versprochen haben. Und glaub mir mein Schatz, dass tut mir so weh und so leid , dich anlügen zu müssen. Aber ich verspreche dir, so wahr ich dich Liebe, und dass tue ich wirklich krankhaft sehr, diese Lügerei hat bald ein Ende und ich hoffe.. dir wird es gefallen.-P.S. I Love you."
Ich drückte den Brief gegen meine Brust und musste weinen. Er hatte schon oft Briefe geschrieben, dass war so unfassbar süß von ihm, aber nie hatte er einen Brief geschrieben indem er sich bei mir entschuldigt. Dann legte ich den Brief hin und nahm wieder den Teller in die Hand, roch daran und schloss genüsslich die Augen. Es roch wieder so verdammt gut.
Loki
Bevor ich am nächsten Morgen mich um Tony kümmerte, der aktuell noch schlief, machte ich Frühstück für Sylvie und legte einen Brief dazu, den ich heute Nacht noch geschrieben hatte. Und sobald das erledigt war, ging ich zu unserem Sohn und schaute ihm ein wenig beim schlafen zu.
Doch sobald er wieder wach war, nahm ich ihn aus seinem Bett und lief ein wenig im Palast un im Garten mit ihm rum.
Kaum war ich im Garten angekommen und hatte mich in die Aufgehende Sonne gestellt, kam Sylvie dazu. Ich drehte mich um und wusste nicht ob ich lächeln oder einfach nichts zeigen sollen. Doch sie lächelte leich, also ta ich das auch.
"Morgen." langsam trat Sylvie neben mich, ich beobachtete sie dabei nur , nickte einmal und gab ein Guten Morgen, zurück.
Lange sagten wir beide nichts, schauten nur in die Sonne. Dann fing Tony an zu lachen und unsere Blicken trafen sich grinsend. Aber genau so schnell schauten wir wieder weg.
"Wie gehts dir?" fing ich an, zu versuchen die Stimmung zu lpockern.
"Ganz gut. Und dir?" gab Sylvie zurück aber blickte immer noch nur in die Sonne.
"Gut. Ja mir auch.."und damit war unser Gespräch für den Vormittag schon beendet. Bis zum Mittag redeten wir kein Wort. Doch die Gelegenheit bot sich nach dem Mittagessen wieder.
"Können wir reden?" fragte ich und schaute fragend und bettelnd zu Sylvie.
"Ja, dann rede." forderte sie mich auf und lehnte sich mit verschrenkten Armen zurück.'
" Darling, ich will einfach nur nicht dass du sauer bist.Ja ich verheimliche dir etwas, aber es ist etwas gutes, mehr sage ich aber nicht, sonst wäre die Überraschung kaputt." während ich redete, nahm ich ihre Hand in meine.
"Loki.Ich bin nicht sauer, ich bin enttäuscht und traurig von deinem Verhalten, gerade so als würdest du mir nicht vertrauen."
"Ich vertraue dir, und das obwohl ich nicht mal weiß ob Tony von mir ist."
"Was?! Natürlich ist er von dir!" Sylvie zog empört ihre hand zurück.
"naja, du warst ja ein Jahr alleine, du hättest hunderte von Männern flach legen können.."
"Das denkst du also von mir? !Traurig... Ich hab dir immer vertraut, egal wann und nur weil ich dir verztraut habe, haben wir Tony!" gab Sylvie giftig zurück.
"Jetzt ist es auch noch meine Schuld dass wir Tony haben, weil ich dich überredet habe?! DAS IST TRAURIG!............Ist er das Problem? Bist du deswegen so angepisst?" auch ich wurde lauter.
"Ach vergiss es! Tony war nie das Problem, du warst es! Ich hab dir vertraut und jetzt sowas!" ihre Worte verletzten mich wirklich sehr, ich wollte es nicht zu geben, doch es tat mir weh.
"Ich kann doch auch nichts dafür." versuchte ich mich raus zu reden.
"JA nein ist klar.. Du konntest nichts dafür ne andere flachgelegt zu haben!" schrie sie mich an.
"Was?! Ich habe doch nicht mit einer anderen geschlafen.."
"Und was dann? huh?" fragte sie mich schnippisch und schaute mich böse an.
"Ich wollte mit ein paar Freunden etwas vorbereiten für die Überraschung..." erklärte ich, hoffend nicht zu viel zu verraten.
"Du hattest keine Hose an und eine fremde Frau war neben dir.." warf sie mir vor, ich musste lachen.
"Nicht dein Ernst Sylvie, weil ich ohne Hose neben einer anderen Frau stehe, denkst du ich habe dich betrogen?"
"Ja kann man doch nicht ausschlagen! Du bist ein Mann, dem vielleicht langweilig wird immer mit der selben Frau... WArum hattest du jetzt keine hose an?!" erst druckste sie etwas rum aber fuhr mich dann wieder giftig an.
"Weil sie meine Kleidung für mich extra anfertigt. Und jetzt, lass bitte die Fragerei sonst verrate ich noch was die Überraschung ist." Ein wenig aufgeregt stand ich auf und lief ein wenig rum.Sylvie schaute mir nur hinterher und verzog keine Miene. "Schatz, bitte. Sag es mir! Das macht mich fertig dass du mich belügst." flehte mich Sylvie erneut an. Verzweifelt raufte ich mir die Haare, ich wollte es ja sagen, aber ich durfte noch nicht, es war noch viel zu früh, die Überraschung war erst Morgen Abend und wenn ich mich jetzt schon verplappere, ist alles umsonst gewesen.
"Nein! ich kann nicht..." gab ich verzweifelt zurück und schaute bettelnd zu ihr, sie nickte nur.
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...