Sylvie
Ich, Loki und Love liefen noch eine Weile durch unser Yggsgard, dem Herrschaftsort von Vanaheim. Wir zeigten ihr einiges und es gefiel Love sehr gut, obwohl der kleine immer mal wieder quengelte war es sehr schön. Wir machten uns auch noch den gestrigen Abend sehr schön und genossen ihn sehr, die Nacht war auch mal ganz ruhig und der kleine war leise.
Aber nun war es Zeit für das Frühstück, Love saß schon mit Loki am tisch als ich erst später dazu kam.
"Guten Morgen Schatz." begrüßte mich Loki und schob mir eine Tasse Kaffee hin. Ich schaute ihn dankbar an und setzte mich neben ihn. Er legte seine Hand auf mein Bein, ich grinste in die Tasse rein und musste an die letzte Nacht denken, wo ich und Loki nicht viel geschlafen hatten, obwohl tony heute mal ruhig war. Das bemerkte anscheinend auch Love und kommentierte:"Aha. Was gibts da so zu grinsen Sylvie? War irgendwas heute Nacht? hm?" sie biss in ihr Brot und schaute zwischen uns grinsend hin und her. "hm? Nichts..Alles gut.." antwortete ich und tat unwissend. Davon musste Loki auch schmunzeln und schaute auf sein Frühstück als wäre das das interressanteste überhaupt. "ich weiß bescheid. ihr braucht nicht so tun, es war ja auch nicht zu überhören ne.." sobald sie das Aussprach stoppten ich und Loki mit dem Essen und schauten erschrocken einfach nur in die Leere. "Du hast was gehört?" fragte ich ungläubig und schaute Love entgeistert an. "ähm.. ja schon.. also .. egal.. möchte ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.." Love schaute weg und widmete sich wieder ihrem essen. "Okay. Weißt du wann Thor kommt und dich abholt?" wollte ich gerade fragen als der kleine wieder anfing zu schreien. Ich schaute zu Loki. "Ja ich kann ihn nicht stillen, dass musst schon du machen." erklärte er sich und musste schmunzeln. "Sehr witzig.Papa.." witzelte ich, stand auf und ging zu Tony.
Sobald ich bei ihm angekommen war, nahm ich ihn hoch und setzte mich auf die Couch ,die im babyzimmer stand. Und kümmerte mich dann eben darum, ihn zu füttern, was auch nur ich konnte. Also blieb ich ruhig sitzen und schaute auf den kleinen während er friedlich trank. Bei dem Anblick musste ich lächeln, was aber gestört wurde von einem lauten Klopfen an der offenen Tür und dort stand..Thor, grinste breit und betrat das Zimmer.
Finster schaute ich ihn an, er konnte doch nicht einfach hier reinspazieren während ich stille?! Und trotzdem kam er immer näher, so nah dass ich eine Hand davor halten musste, damit er nicht mehr als das Baby sah. "Hey sylvie!" begrüßte er mich. "Was machst du hier?!" giftete ich zurück. "ich wollte eigentlich nur auf die Toilette aber hab mich verlaufen.." erklärte er und wollte gerade nach dem kleinen greifen, als ich seine Hand fest hielt. "Lass das! und geh lieber wieder!" wütend schaute ich ihn an. Er stand auf und hob unschuldig die Hände. "ist ja gut, ich geh schon.." dann ging er und ich hatte endlich wieder meine Ruhe.
Loki
"Loki? Wo bleibt Thor so.." fing Love an aber stoppte im satz und blickte erschrocken auf die Treppe, ich folgte ihrem Blick und war ebenso erschrocken darüber dass Thor von OBEN kam. "Äh Thor?! wieso kommst du von oben? Warst du bei Sylvie?!"fragte ich entsetzt. "Ja aber sie hat mich achtkant rausgeschmissen.." erklärte er belustigt und stellte sich neben mich. "..äh ja.. Weil sie gerade stillt.." ich verzog verwundert das Gesicht. "Hä? was macht sie?" jetzt war Thor derjenige der verwundert drein schaute. "Sie stillt das Baby." versuchte ich es nochmal. "hä?" anscheinend vergebens... "Oh man..sie gibt dem Baby Milch!" langsam wurde ich etwas unruhig. "aber es steht doch Milch im Kühlschrank?" ich war am ende, wie doof musste jemand sein?
"Thor. Wie kann man nur so doof sein? Sylvie stillt das Baby an ihrer Brust. Weil dass die Natur ist! Bist du wirklich so hohl?" ich wurde etwas lauter. "Achsoooooo..deswegen hat sie so finster geschaut und hielt ihre Hand davor. Jetzt verstehe ich...ahh.." thor klopfte sich gegen die Stirn. Ich verdrehte nur die Augen.
"Wahnsinn dass du auch mal was verstehst. Herzlichen Glückwünsch zu Ihrer ersten Gehirnzelle.." Sylvie kam herein und ich musste lachen bei ihrem satz. "Hey! lach nicht so." Thor verzog schmollend das Gesicht. "Jetzt halt die Klappe und sag uns lieber ob Sylvie feiern kann und du gehst oder ob du noch ein wenig hier bleibst und ich böse Blicke gerade von Sylvie bekomme wenn ich das Ausspreche." ich grinste erst zu Thor und schaute dann zu Sylvie die wirklich böse guckte und mir ein todes zeichen signalisierte mit den Wörtern auf den Lippen: "Du bist ein toter Mann." worauf ich zurück gab:" Ja ich liebe dich auch Honey" aber ich sprach es aus damit es alle hören können.
"So schluss mit dem Rumgeturtel. Ich und Thor werden jetzt gehen!!!! Nicht war Paps!" Love schaute Thor vorwurfsvoll an und zeigte richtung Tür. "Ist ja schon gut. Ich finds ja toll wenn sich die beiden so lieben. Dann gibt es bald mehr solche kleinen Tonys." grinste Thor. "Dafür haben sie schon letzte Nacht gesorgt, NICHT WAHR LOKI ?!" sie grinste zu mir, ich schaute sie dafür aber nur entgeistert an. Das hatte sie gerade nicht ernsthaft gesagt oder?!
"Jaja und jetzt haut ab." scheuchte ich die beiden raus und widmete mich wieder Sylvie. "Bin ich jetzt ein toter Mann?" ich grinste schelmisch, daraufhin schob mich Sylvie gegen den Tisch und lehnte sich so weit über mich dass ich halb auf der Tischplatte lag. "Vielleicht kannst du es auch anders gut machen.." flüsterte Sylvie verführerisch. "ach und wie?" gab ich verführt zurück und bekam nur ein dunkles Lächeln von Sylvie.
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...