Hey hey ! Ich bin wieder back. In diesem Kapitel wird es etwas anders, als in den anderen Kapiteln, freut euch auf Tolle News und heldenhafte Verhalten....
Loki
Als wir an einer Stelle hinter meinem Thron ein Tempad fanden, nahm ich es an mich und wir tippten einfach irgendeine Zahl ein, Irgendeinen Planeten. Daraufhin öffnete sich ein Portal und wir liefen Hand in Hand hindurch, weg vom Weltenbaum und auch weg von meinem Thron. Auf dem anderen Planeten, war es dunkel und grau, fast schon schwarz. Man konnte fast gar nichts erkennen, es war zu dunkel. Ich hörte weiter weg einige Schreie, die hilfesuchend klangen.
Sylvie fragte mich :" Hörst du auch diese Schreie?" Ich nickte.. dann meinte ich ." Sollen wir helfen?" Eigentlich war das eine dumme Frage, natürlich wollten wir denjenigen helfen die in Gefahr sind.
Also rannnten wir los, den Rufen entgegen. Während wir rannten, konnte ich meine Blicke nicht von Sylvie ablassen. Sie war so wunderschön und ich konnte es immer noch nicht glauben. Es war einfach zu unglaublich, als das ich mich darauf konzentrieren konnte zu rennen, ich tat es einfach, folgte ihr ohne zu Überlegen. Und das würde ich absofort immer tun. Auf einmal blieb sie stehen, ich verließ meine Gedanken und folgte ihrem Blick, doch was ich da sah, war alles andere als schön.
Überall lagen Leichen, die restlichen die übrig geblieben sind, rannten kreuz und quer und dann sah ich auch die Feinde. Es waren Dunkelelfen, die wiedermal einen neues Planeten einnehmen wollten. Für mich waren dass bekannte Feinde, doch ob Sylvie sie kannte, wusste ich nicht,doch die Antwort darauf bekam ich sofort. " Wer sind diese Kreaturen?" fragte Sylvie mich, während sie immer noch die Dunkelelfen mit den Blicken verfolgte. " Das sind Dunkelelfen, ekelhafte Kreaturen. Ich hatte schon oft mit ihnen zutun" Sie schaute mich erstaunt an " Und wer ist ihr Anführer? Wo kommen die her ? Und wie besiegt man sie?" " Malekith ist eigentlich ihr Anführer, aber Thor und Jane und so nen komischer Vogel, haben ihn auf Midgard umgebracht. Du kennst Svartalfheim? Da kommen die her. Doch wie man sie besiegt ist immer unterschiedlich.. gut kämpfen können sie nicht" " Aber wir.." meinte sie voller Kampfeslust und schaute mich fragend an. Ich lächelte und wir stürtzten uns in den Kampf. Wir kämpften Seite an Seite, verteidigten die Einwohner und brachten sie in Sicherheit.
Die Kampf ging nicht allzu lange, er war relativ schnell vorbei, da die Dunkelelfen ohne Malekith nicht sonderlich gut waren. Wir schauten uns um und keiner der Dunkelelfen war mehr zu sehen, sie hatten wohl die Leichen gleich mitgenommen, dass war mir auch recht. Ich schaute zu Sylvie die freudig umher hüpfte wie ein kleines Kind. Als sie wieder zu mir rüber kam, lachte ich sie an, nahm sie in meine Arme und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Doch unser Kuss wurde von einem Räuspern hinter mir, gestört, hinter mir standen die Einwohner dieser Stadt. Wir drehten uns zu ihnen um und erblickten einen kleineren Mann, der jemand wichtiges zu sein schien.
Mit tiefer stimme sprach er zu uns:" Ihr seid unsere Retter. Wir sind euch ewig etwas schuldig. Ich bin Bürgermeister Okpila .Doch Kinder, sagt mir, wer seid ihr ?" Ich schaute Sylvie kurz an und antwortete dem älteren Bürgermeister " Okpila, sehr erfreut sie kennen lernen zu dürfen. Mein Name ist Loki und das ist meine....Freundin Sylvie." Er lächelte uns an , legte seine Hände auf meine Schulter " Ihr seid, Loki Laufeyson , König von Jotunheim und Retter der Zeit ? nicht wahr? ich habe schon viel von Ihnen gehört" Mit dieser Antwort hatte ich absolut nicht gerechnet " Wie? Woher..? Woher kennen sie mich?" " Sag doch du, mein junge." Er nahm uns mit zu seinem 'Herrschaftssitz'und wollte, das ich König werde. Sylvie sollte meine Königin sein, wenn wir denn Heiraten würden. Sylvie fand die Idee toll, aber das mit dem Heiraten, darauf wollte sie noch ein paar Jahre warten. Ich hätte sie sofort geheiratet aber ich verstand ihre Bedenken.
Soo... meine kleinen Lokis, Loki soll also König werden. Wird er das Angebot annehmen ? Wird Sylvie ihn heiraten wollen ? Und.. wird es vielleicht schon bald Prinzen oder Prinzessinnen geben? Das erfahrt ihr alles im Nächsten Kapitel.. Bis dahin, freut euch auf die kommenden Ereignisse mit unserem Traumpärchen. :)
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...