Kapitel 8- Ein Baby?!

38 0 0
                                    


Sylvie 

Ich hatte so eine Angst es Loki zu erzählen, wie wird er reagieren dass ich schwanger bin ?Ich bin ja selber so überrumpelt davon und ehrlich gesagt, habe ich eigentlich keine Lust ein Kind zu bekommen. Ich fand es zu früh, schließlich waren Loki und ich erst seid 5 Wochen zusammen und Mariia meinte ich sei auch in der 5. Woche.

Aber erstmal musste ich es ihm überhaupt sagen, und dann würden wir entscheiden wie es weiter geht. Nur.....Wie sollte ich es ihm sagen ? Einfach so : Hey Loki, und übrigens ich bin schwanger. Nein, das konnte ich so nicht sagen, vielleicht sollte ich das Bild hier dafür benutzen? Aber nein das war auch blöd, ich wollte ja was sagen , wusste nur nicht wie... Naja egal wir werden sehen wie ich es machen werde. 

Ich stand jetzt am Anfang der großen Ausladenden Treppe hoch zu unserem Palast und dort oben stand er auch schon. Loki. Er grinste mich an als er mich erblickte. Ich atmete tief ein und wieder aus, ging langsam die Treppen hoch, das Bild hinter meinem Rücken versteckt auf Loki zu. Als ich nun vor ihm stand lenkte ich meinen Blick auf meine Füße, Lokis Gesichtsausdruck änderte sich damit auch schlagartig. Dann schaute ich ihn mit betroffenem Blick an, er grinste immer noch, aber mehr so ein Ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll-Grinsen. 

"Hey.." begrüßte er mich sanft. "Loki...?" fing ich an ihm zu erklären was los war.. "Ja meine Liebe?" "Ich muss dir was sagen.." wieder schaute ich ihm nicht direkt in die Augen, Loki lachte etwas und immer noch lachend sagte er: "Du hörst dich an als hättest du was verbrochen!" immer noch lachte er , ich sagte ihm leise "Ich bin schwanger.." schlagartig hörte er auf zu lachen "Bitte was ?! Schwanger?!" Ich nickte..."...Aber, aber wie ? Wann?!" er packte mich an den Schultern und lächelte mir ins Gesicht. "Ich bin in der 5. Woche.." erklärte ich ihm.

"5. Woche ? Warte, warte warte warte warteee, wir kriegen ein Kind???"  "Ja.." meinte ich und beobachtete seine Gesichtszüge genau. "Aber du lügst doch nicht oder? Du bist wirklich schwanger oder?!" fraget er mich und ich nahm das Bild  hinter meinem Rücken hervor und hielt es Loki unter die Nase.  Er nahm das Bild vorsichtig entgegen und schaute sich es genau an. "Ist es das was ich denke was es ist?" "Was denkst du denn was es ist?" "Ähmm ich gehe mal stark von einem Ultraschall-Bild aus? Hab ich recht?" "Ja hast du" sagte ich. "Hey..alles in Ordnung? Du siehst jetzt nicht so happy darüber aus?" fragte er und schaute mich mit einem leidigem blick an. "Ich..ich weiß nicht..ich bin mir nicht sicher ob ich das will. Ob ich bereit bin für ein Baby für eine so große Verantwortung. " Ich sank fast zu Boden als er mich auffing, ich mich auf seinen Schoß setzte , in seine weichen Arme kuschelte und ihn mit verheulten Augen anschaute. "Hey hey hey hey heeyy.. alles wird gut, Liebste. Erzähl mir warum du nicht bereit fühlst." 


Loki 

Ich war total überrascht von der Nachricht der Schwangerschaft , doch ich freute mich jetzt schon auf das Baby, es in den Armen zu halten, ihm das Zaubern bei zu bringen , ach ich freute mich einfach. Doch in Sylvies Augen sah ich Zweifel, ich strich ihr sanft die Strähne aus ihrem Gesicht, das in meinem Arm lag. Warum sie zusammen sackte, wusste ich nicht, doch es war irgendwie auch ein schöner Moment, auf dem Boden zu sitzen und sie in meinen Armen zu halten. Dennoch wollte ich jetzt die Antwort auf meine Frage und schaute sie deswegen fragend an. " Ich bin einfach noch nicht bereit dafür. Ich will es nicht." sagte sie mit zittriger Stimme. "Wie? Du willst das Baby entfernen lassen?!" ich war entsetzt. "Ja! Ich will es nicht" 

Sie stand auf und ging. Ich rappelte mich auf und ging ihr natürlich hinterher. Sie ging geradewegs auf die Treppe zu, hoch zu unserem Schlafzimmer. "Sylvie! Bleib stehen !Bittee!" rief ich ihr zu , doch sie ignorierte es anscheinend, "Sylvie !Stopp. Bitte! Bleib stehen !" rief ich nochmal. "Nein" "Bitte, Sylvie, Bittee. Lass uns darüber sprechen." "was sollen wir da Besprechen?! Wir werden dieses Kind nicht bekommen." "Sylvie, Bitte" Ich packte ihr Handgelenk um sie zu stoppen. Sylvie war auf der Mitte der Treppe angekommen, ich stand nur eine Stufe hinter ihr. Und tatsächlich drehte sie sich zu mir um, mit wütendenden und gleichzeitig traurigen Augen blickte sie mich an. "Loki. Ich möchte das nicht. Zumindest jetzt so nicht." "Wieso denn nicht? Schwirrt dir nicht auch schon das Bild durch den Kopf, das baby in den Armen zu halten? Was wir zwei haben ist so wunderbar und dieses Baby, dieses Kind würde alles nur noch perfekter machen als es ist. Es wäre das größte Geschenk was ich, was wir bekommen könnten. Sylvie, ich liebe dich, ich liebe dich so sehr." Ich merkte wie auch mir langsam die Tränen in die Augen stiegen. "Nein. Ja schon..aber...aber ich habe Angst. Verstehe es doch bitte, Schatz." hauchte sie mit leiser Stimme. "Hast du gerade Schatz zu mir gesagt?" Sie schüttelte heftig den Kopf "Nein habe ich nicht" "Doch hast du"ich lachte sie ein wenig an."Nein!" versuchte sie es abzustreiten. "Gib es zu, Sylvie. Du liebst mich viel zu sehr, um es abzustreiten."  "...okay okay, gewonnen, ja ich habe Schatz gesagt. weil..weil ich dich auch Liebe." sagte sie und kam die Treppenstufe zu mir runter. "Ist es dein größter Wunsch?" fragte sie mich und blickte mir direkt in die Augen. "Was?" "Das Baby. Ist es dein größter Wunsch?" "Ja schon...aber wenn du es nicht möchtest, werde ich das akzeptieren." antwortete ich und lächelte sie leicht an, doch ein wenig enttäscht war ich schon. "Wenn du das wirklich möchtest und dir klar ist, was das bedeutet. Dann..dann, dann bekommen wir das Baby." "Wirklich?! Du willst das tun?" ich sah sie hoffnungsvoll an. "Ich würde das für dich tun." Sie schaute auf den boden, ich nahm sie in meine Arme, sie hob den Kopf und schaute mich mit einem lieblichen Lächeln an. "Du hast aber gesagt, vor der Ehe möchtest du sowelche Namen nicht hören?.." hauchte ich.  "Loki. Ich trag dein Kind in mir, Ich finde es ist soweit, dass wir uns so nennen können." flüsterte sie zurück mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "das finde ich toll zu hören *Ich trag dein Kind in mir*. Das hört sich wirklich cool an." "Naja es stimmt ja auch. Loki, ich bin wirklich so froh dich zu haben. und unser Baby, Stell dir das nur vor, wir ein Baby! Wir! Wir beide kriegen ein Baby!!!" "Ich liebe unser Baby jetzt schon, auch wenn es noch nicht da ist, aber ich liebe es, weil es auch dein Kind ist." Ich lächelte sie jetzt auch breit an, bückte mich etwas, streichelte ihren Bauch, gab ihm einen Kuss und legte mein Ohr auf ihren Bauch. "Ich höre es!Ich hör das Baby. Es sagt *Loki !Loki !Loki !Loki !Lokiii*"  witzelte ich und spürte nun ein Klaps gegen meinen Hinterkopf. "Loki, man sieht doch noch gar nichts, da ist nichts. Hör auf damit"

"Sylvie hör du auf. Das Baby ist da drin, zwar noch nicht so groß doch es ist  da drin." Ich tippte wiederholt auf ihren Bauch. "jaja, und jetzt komm, Papa. Mami braucht Hilfe."Sie zog mich an meiner Krawatte hinter sich her, doch ich holte sie ein, nahm sie hoch und trug sie die letzten Treppenstufen hoch, ins Schlafzimmer. 



Soooo, da haben wir also Lokis Reaktion. Im nächsten kapitel wird es ein wenig ..ne lest selber. :-) hihi. Freut euch aufjedenfall aufs nächste Kapitel und bleibt mir treu. 

P.s.: ich habe noch ein zweites Buch, natürlich auch mit Loki, würde mich freuen wenn ich mal reinschaut. "Chaos im Avenger Paradies"

Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt