Let the story beginn!!
Loki
Ich war mir immer noch nicht sicher , ob das was ich meinte von Sylvie zu hören echt war. Wie konnte es sein ,dass ich sie hörte obwohl sie nicht neben mir war?Wie war das möglich ?Hatte das damit zu tun dass ich jetzt hier saß ? habe ich neue Fähigkeiten? Was ist eigentlich überhaupt mit mir passiert ? Was zur Hölle hatte Sylvie mit mir gemacht? Ich schloss meine Augen wieder und dachte nur an sie. Wollte sie neben mir wissen, ihre Anwesenheit spüren und ihr einfach so nah wie möglich sein.
Ich wusste nicht, wie viel zeit ich nun schon hier verbrachte, was eigentlich ziemlich lustig war, ich war umgeben von der zeit, doch zum lachen war mir trotzdem nicht zumute. Wie sollte ich auch an das lachen denken ? Ich war gefangen zwischen Raum und Zeit, und meine Liebe war woanders, viel zu weit weg von mir und ich Vollidiot hatte keine Möglichkeit zu ihr zu gelangen.
Sylvie
Ich ließ Mobius stehen und ging. Wohin auch immer ich hingehen würde, Loki wäre nicht dabei. Und das machte mir ein schlechtes Gefühl im Bauch. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte , sollte ich zurück in das Leben , dass ich auf Midgard geführt hatte ? Aber Leben, konnte ich das ohne Loki nicht nennen. Warum mich das so mitnahm ,dass er weg war , konnte ich mir selber nicht erklären.
Doch ich entschied mich dafür , und ging in die Wohnung in der ich lebte ,bevor Loki mich wieder zurück holte. Bevor er mich dann alleine zurück ließ, obwohl ich nun bereit gewesen wäre ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn doch mochte. Doch es war zu spät, es war einfach zu spät, ich hatte versagt, schon wieder. Nur weil ich zu stur war, zu unsicher war und dafür hasste ich mich. Wieso musste sowas immer nur mir passieren ? Sollte es vielleicht einfach nicht sein ? waren ich und Loki nicht für einander bestimmt ? so wie ich es gehofft habe und immer noch hoffe ?
In dieser, immer noch sehr leeren und grauen Wohnung angekommen, wollte ich mich erstmal frisch machen und duschen. Ich zog meine Klamotten aus, schmiss sie Lustlos und in Gedanken verloren auf den Boden, stellte die Dusche an und ließ mir das kalte Wasser über den Körper laufen. Doch meine Gedanken kreisten immer noch um Loki. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf, egal was ich auch versuchte, es funktionierte nicht. Es war , als wäre er in meinen Gedanken gefangen. Einige Minuten später stieg aus der Dusche , zog mir was kuscheliges an, legte mich auf mein Bett und dachte einfach nur an die schönen Momente mit ihm. Wie wir zum ersten mal aufeiandertrafen, wie sehr er mich mit seinem gesinge im zug genervt hatte und auch an unseren ersten und wahrscheinlich auch letzten Kuss. Ich wusste nicht so recht ob ich stolz drauf sein sollte ihn damals weggestoßen zu haben, aber mein Gefühl sagte mir, es war falsch und das war es wahrscheinlich auch. Warum ich ihn wegstieß , weiß ich eigentlich immer noch nicht so genau. Ich wusste nur eins, es war ein Fehler und das würde es auch immer sein, und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit ihm zu sagen, dass es mir leid tut.
Obwohl ich es mir nicht so recht eingestehen wollte , ich liebte Loki, dabei war es doch eigentlich krank. Ich, Loki , wir waren im Grunde doch eigentlich die selbe Person, das hieß also ich war in mich selbst verliebt ?
Huhu, Im nächsten Kapitel wird es ein wenig Traurig, also Taschentuch bereit halte. :-)
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...