*Bill's Pov*
Es sind jetzt bestimmt 4 Stunden vergangen, seitdem Hayley gegangen ist. Ich habe mich dann noch 1 Stunde lang mit meinen Bruder gestritten. Danach saßen wir einfach auf der Couch und warteten darauf das Hayley zurück kommt. Langsam machte ich mir Sorgen ums sie. Draußen hat es sogar angefangen zu regnen.Ich stand auf und lief durch die ganze Stube. Was ist wenn ihr was passiert ist? Warum war ich nur so sauer? Ja sie hat meinen Bruder geküsst, aber sie waren betrunken. Natürlich war das keine Ausrede, aber man kann es trotzdem irgendwie verzeihen. Plötzlich klingelte ein Handy und ich merkte das es meins war.
Ich nahm es in die Hand und sah das sie anruft also bin ich dran. „Hayley, geht es dir gut?", fragte ich. „Hallo, spreche ich mit Bill Kaulitz?", fragte eine Frau. „Ja der bin ich. Wer sind sie?", antwortete ich. „Fr. Neip, aus dem Krankenhaus",sagte sie. „Was ist mit Hayley?", fragte ich. „Ich kann ihnen nix genaues am Telefon sagen. Es ist am besten wenn sie ins Krankenhaus kommen. Fragen Sie nach Fr. Neip", sagte sie. „Ich komme", sagte ich und legte auf.
Ich steckte mein Handy rein. „Was ist los?", fragte Tom. „Hayley liegt im Krankenhaus", antwortete ich. Tom stand auf und wir zogen uns die Schuhe an. Danach verließen wir das Haus und sind zu unseren Auto gegangen. Wir stiegen ein und fuhren so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Dort angekommen stiegen wir aus und sind mit schnellen Schritten ins Krankenhaus rein gegangen.
„Ich suche nach Fr. Neip", sagte ich. „Sie sind herr Kaulitz?", antwortete die Frau. „Ja?", sagte ich. Sie kam vor und stellte sich vor mich. „Hallo, ich bin Fr. Neip", sagte sie. „Was ist mit Hayley? Was ist mit meiner Freundin?", fragte ich. „Ihre Freundin hatte ein Motorrad Unfall. Sie wird gerade Operiert", sagte sie. „Wo kann ich warten?", fragte ich. Sie zeigte mir den Bereich und wir setzten uns dort hin.
Wird sie überleben? Warum hatte sie diesen Unfall? Sie fährt doch sonst immer so vorsichtig. Was war diesmal anders? Ich verstehe so gerade so vieles nicht. Wird sie mich verlassen? Sie war so sauer auf mich das sie sogar mich rauswerfen wollte. Ich wollte das nicht. Ich wollte das alles nicht. Ich hätte mich nie so aufregen dürfen, wegen einen blöden Kusses.
Nach 2 Stunden warten kam endlich eine Ärztin zu uns. „Sind hier wegen der jungen Dame?", fragte sie. „Ja, ihr Name ist Hayley Neller",antwortete ich. „OK Ich bin Dr. Kling", sagte sie. „Was ist mit Hayley?", fragte ich. „Fr. Neller hatte einen Motorrad Unfall. Dabei hat sie sich innere Blutungen zu gezogen und eine Gehirnerschütterung", sagte sie. „Kann ich zu ihr?", fragte ich.
„Ja, folgen sie mir bitte", antwortete sie. Sie ging vor und wir liefen ihr nach. „Hier ist das Zimmer, sie ist noch nicht wach. Aber sobald sie wach ist geben sie mir bitte bescheid", sagte sie und ging. Wir öffneten die Tür und sind zum Bett gegangen. Es war meine Schuld, allein meine. Sie hatte es die letzten Monate nicht einfach und dann mache ich so ein großes Drama. Ich setzte mich auf einen Stuhl und nahm ihre Hand.
Tom setzte sich neben mich und hatte eine Hand auf meiner Schulter. „Ich kann sie nicht verlieren", sagte ich. „Das wirst du nicht", antwortete Tom. Ich machte mir Vorwürfe. Vielleicht wollte sie sich umbringen, aber das glaube ich nicht. Sie wirkte glücklich, was ich echt nicht gedacht hätte. Sie hat innerhalb von 4 Jahren ihre beiden Eltern verloren. Hayley kommt so gut damit zurecht.
Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich nicht damit klar kommen. Sie ist die stärkste Person die ich kenne. Selbst ich bin nicht so stark, obwohl es manche glauben. Sie bereichert mein Leben. Ich wollte seitdem ich sie getroffen habe, immer an meine Seite haben. Sie hätte für mich ihre Heimat verlassen, aber jetzt habe ich wegen ihr und wegen dem Einbruch meine Heimat verlassen. Ich wollte nur noch das sie aufwacht und ich sie in den Arm nehmen kann. Ich saß die ganze Zeit so und Tom sagte nichts.
DU LIEST GERADE
Die Einzelgängerin
RandomIch bin Hayley Neller und bin 19 Jahre alt. Seit dem ich denken kann hab ich keine Freunde. Das ist auch gut so, denn dann kann ich auch nicht verletzt werden. Einen Freund hab ich auch nicht und war noch nie verliebt. Aber das wird sich in der Gesc...