Nunzio
Ich sah alle einmal an, Nevio wurde immer nervöser, Santo Stritt mit seiner Katze, Gino war am Handy, Celio streichelte seinen Hund und Leandro spielte mit einem Messer.
Ich wusste nicht genau woher mein Bruder schon wieder ein Messer hat aber es war üblich das er immer irgendwelche Waffen irgendwo hat.
Auf Allegra achtete ich nicht wirklich, meine Brüder waren spannender. Nevio sah mich Hilfe suchend an, mein armer Bruder, er sollte unbedingt das sich Allegra jetzt schon wohl fühlt. Ich zuckte als Antwort mit den Schultern, ich sage ganz sicher nichts mehr.
„Also..." begann Nevio brach aber im Satz wieder ab. Er hatte keine Ahnung was er sagen wollte, was sehr Amüsant ist. Wieder sah er mich Hilfe suchend an, ich sah ihn nur desinteressiert an. Ich hatte eigentlich wichtigeres zutun.
Leandro sah auf sein Handy und reichte es Nevio, er hab es mir weiter. Vater hatte Leandro geschrieben das er was wegen Donnerstag mit uns besprechen muss. Ich nicke den beiden zu und war der erste der stand. Das lag wahrscheinlich daran das ich schneller weg wollte als die anderen.
Santo sah mich fragend an „Was ist los?" ich guckte mit den Schultern „Vater will mit uns reden, sind gleich zurück.". Santo nicke und streichelte weiter seine Katze.
Nevio, Leandro und ich gingen gleich in Vaters Büro. Leandro und Nevio setzten sich vor dem Schreibtisch. Ich lehnte mich an die wand hinter ihnen und sah unseren Vater mit hochgezogen Augenbrauen an.
„Es gibt eine Planänderung. Statt nur eine Person müsst ihr euch um zwei kümmern. Es sind wohl Brüder, sie heißen Nico und Daniel Ruiz." ich zog meine Augenbrauen zusammen „Warum den Bruder auch? Hatte nicht nur Nico unseren Laden demoliert?".
Vater nicke „Ja aber Daniel hat m Club eine Waffe gezogen und das Geld mitgenommen, dazu drei Mitarbeiter erschossen." gut das klang nach einem guten Grund diesen Penner zu töten.
Gut meine Brüder brauchten eigentlich nie einen richtigen Rund um irgendjemanden zu töten aber ich hätte trotzdem gerne einen guten Grund. Auch wen ich nur zusehe und aufpasse das niemand zusieht.
„Wo müssen wir nochmal hin?" wollte Nevio angespannt wissen, Wendern war er so wegen seiner Vorfreude oder weil es ihm doch etwas weniger Spaß macht diese typen zu töten.
„Rom." sagte Vater knapp und sah Nevio an, er schien auch bemerkt zu haben das Nevio Angespannt war. Nevio nicke und tippte irgendwas in sein Handy, wahrscheinlich die Informationen damit wir auch alles beim ersten Mal schaffen.
„Wo werden sie sein?" fragte Leandro grinsend, der hatte eindeutig Spaß an der ganzen Sache. „Einer unserer Leute meinte das Nico und Daniel in einem Hotel in de Nähe unseres Clubs ü, an der Stadt Grenze wohnen werden.". Ich hob eine Augenbraue „Welches Hotel?", unser Vater sah aus seinen Computer „Das Hotel das gleich um die Ecke ist.".
Ich nicke, nicht sehr schlau von ihnen einen Mafia Boss zu bestehlen und dann nicht gleich das Land zu verlassen. Ich würde ja sagen man lernt aus seinen Fehlern aber dazu haben sie keine Zeit mehr. Spätestes wen sie uns sehen wird ihnen klar das sie wirklich in der schieße sitzen.
„Wie läufts mit dem Mädchen?" Vater faltete seinen Hände ineinander und legte diese auf den Tisch. Nevio zuckte im selben Moment wie ich mit den Schultern.
„Geht so, wir haben mehr von ihr erfahren aber sonst halt nichts." Vater nicke und fixierte mich, egal was er mir jetzt an den Kopf werfen will, ich war's nicht. „Hat sie beschlossen dich zu heiraten?" ich zuckte stumm mit den Schultern.
Vater hob eine Augenbraue „Keine Ahnung, ich habe nicht mit ihr gesprochen.", sagte ich schlussendlich, egal was ich jetzt tat ich hatte diese Diskussion verloren, schon in dem Moment als ich mit den Schultern gezuckt hatte.
„Warum nicht!?" Okay ruhig bleiben und nichts Falsches sagen, ich wollte schließlich noch nicht sterben! „Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, Nevio hatte alles übernommen." an der Reaktion von unserem Vater sah ich das ich Nevio nicht hätte erwähnen dürfen.
„Nevio ist aber nicht dafür zuständig! Du sollst dich drum kümmern ist das klar!?" sein Gedicht wurde vor Wut rot, die Röte zog sich bis zu seinem Hals. In seinen Augen sah ich mich bereits unter der Erde.
Ich nicke leicht „Ja...ich werde mich drum kümmern.", somit ist mein Plan sich aus allem rauszuhalten gescheitert. Egal wird schon nicht ganz so schlimm werden, ich meine es ist nur eine Frau das müsste ich hinbekommen.
„Gut! Wen ich noch einmal höre das deine Brüder deine Aufgaben erledigen bist du der nächste den ich töten lasse!" ich rollte unauffällig mit den Augen sagte aber nichts, ich wollte ihn nicht noch mehr provozieren.
Vater schloss kurz seine Augen und atmete tief durch. „Okay, müsst ihr noch etwas über den Auftrag wissen?" Nevio und Leandro drehten sich zu mir, ich schüttelte den Kopf worauf sie nicken und wieder zu unserem Vater sahen.
„Nein wir müssten alles haben." Vater nicke und sah wieder zu mir „Gut. Nunzio kümmere dich darum das einer deiner anderen Brüder solange auf deine Verlobte aufpasst.", ich nicke und stellte mich gerade hin.
Diese kurze besprechen schien sich dem Ende zu nähern und ich wollte hier schneller wieder raus als aus dem Wohnzimmer. Nevio und Leandro standen ebenfalls auf, sahen aber Vater die ganze Zeit an. Dachten die etwa er will noch etwas sagen oder was?
„Wie gehen dann wieder zurück." verabschiedet sich Nevio von unserem Vater, er nicke desinteressiert und sah wieder auf seinen Computer. Leandro sah mich fragend an, ich zuckte nur mit den Schultern und verließ als erster das Büro.
„Wie willst du das mit Allegra machen?" fragte Nevio nachdem wir alle das Büro verlassen hatten, ich zuckte mit den Schultern „Die nächsten zwei trage trinken und nachdem wir in Rom waren überleg ich mir was.", Nevio zog eine Augenbraue hoch „Nunzio du kannst nicht die ersten zwei Tage betrunken sein, überleg dir einen richtigen Plan.".
Natürlich war mein Bruder gegen meine Idee aber ich weiß nicht genau was ich sonst machen könnte und das kam mir als eine gute Idee rüber. „Wen du was dagegen hast bin ich für Vorschläge offen." Nevio dachte kurz nach „Wie wäre es wen du nüchtern Zeit mit ihr verbringst.".
Man wird es zwar nicht glauben aber darüber hatte ich auch schon nachgedacht, allerdings denke ich das es nicht funktionieren wird. Ca nach zwei Minuten würden wir in eine komische Stille fallen da ich nicht sehr gesprächig bin. Naja bei fremden, Freunde und Familie wissen das ich eigentlich viel rede.
Ich schüttelte den Kopf „Ne, ich überlege mir selbst etwas.", Nevio sah mich skeptisch an, „Ohne Alkohol?" ich nicke anders bekam ich meinen Bruder ja nicht still.
--------
1111 Wörter
DU LIEST GERADE
Amore curativo (Band 1)
Romance⚠️bis zum 1.1.2025 auf Wattpad⚠️ Was machst du wen du entführt wirst? Die Polizei rufen, Flüchten, es akzeptieren oder riskieren getötet zu werden? Allegra Tosi dachte nie das sie dieser Frage ausgesetzt werden würde, aber das Schicksal gab ihr kein...