Kapitel 33

208 6 0
                                    

Nunzio

Ich war verrückt, komplett durchgedreht oder viel zu verzweifelt wen ich Nikolais Rat annehmen würde, also ich bin verrückt. Ich habe mich tatsächlich dazu entscheiden das ich früher nachhause komme als eigentlich geplant damit ich mir die Geschichte von Allegra und Nevio anhören konnte.

Vielleicht war es auch nur eine Wette oder Nevio war betrunken gewesen das er nicht gemerkt hatte was er gesagt hat, obwohl ich habe nicht gesehen das er wirklich was getrunken hatte. Er hatte vielleicht zwei Bier und für diesen Alkoholika ist das schon sehr wenig, wen man bedenkt das er sonst zwei Kasten leer trinken konnte.

Aus dem Esszimmer hörte ich die Stimmen meiner Brüder, ich ging langsam in Richtung Esszimmer um zu schauen ob meine Frau schon dabei saß. Allerdings saß sie nicht am Tisch als ich ins Zimmer kam, alle Augen waren auf mich gerichtet.

Nevio grinste und heilt seinen gebrochenen Arm hoch, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. „Wo ist Allegra?" fragte ich an Santo gerichtet, er sollte drauf achten das sie trotz meiner Abwesenheit etwas aß.

Santo zuckte mit den Schultern „Sie will nichts essen, habe mit ihr fünf Minuten diskutiert danach habe ich aufgegeben.", er nahm seine Kaffee Tasse und nahm einen großen schlug. Ich rollte mit den Augen und sah Gino an „war sie gestern noch unten?", er schüttelte den Kopf „Sie und Santo waren bis zwei oder so in deinem Zimmer und danach sind sie schlafen gegangen."., ich nickte stumm.

Sie war also noch sauer, hat mit Santo drüber geredet und ist noch so sauer das sie nichts isst. Warum war sie sauer? Sollte ich nicht sauer sein? Sie hat scheiße gebaut nicht ich und trotzdem komme ich angekrochen, was für ein Penner bin ich geworden.

Ich verließ das Esszimmer wieder und ließ die Treppen hoch bis in mein Zimmer, die Tür war zu allerdings aber nicht mehr abgeschlossen. Ich öffnete die Tür und sah Allegra durchs Zimmer laufen, erst zum Schrank, dann ins Bad dann wieder zum Schrank. Ich war mir ab jetzt sicher das sie verrückt geworden war.

Sie blieb sehen als sie mich erkannte, dann musterte sie mich nachdenklich bevor sie weiter ihre Sachen packte. Moment was? Sie packt ihre Sachen!? Was zum fick war den jetzt los?

„Willst du mir den Grund nennen warum du deine Sachen packst? Soweit ich wieder fahren wir nirgends hin." Allegra sah kurz hoch bevor sie sich wieder ihren Sachen wipptet „Santo hatte mir gesagt das du überlegst Junggeselle zu bleiben und das ich dann wahrscheinlich sterben werde. Ich wollte schonmal für die andere aufräumen. das meiste lasse ich für sie hier, nur unnötige Dinge gebe ich deinem Brüdern das sie sie verkaufen können.", ich grinste, dachte sie wirklich ich würde sie jemals gehen lassen?

„Übersetz mir bitte mal Vita mia." verwirrt sah Allegra auf und musterte mich „deine eigene Sprache verlernt, Respekt du bist dümmer als du aussieht." ich rollte mit den Augen. Das sollte also meine Frau werden? Was ein Glück so wirst wenigstens nicht langweilig.

„Ich habe nichts verlernt, ich möchte trotzdem das du es mir übersetzt." sie runzelte die Stirn. „Vita mia bedeutet mein Leben, aber was hat das damit zutun das ich meine Sachen entsorge?" ich setzte mich auf das Bett und sah Allegra in die Augen.

„Wie habe ich dich gennant als du dein Handy bekommen hast?" Verwirrt ah sie zu mir auf, „woher soll ich das jetzt wissen, huh? Ich hatte tatsächlich nicht wirklich zugehört." ich schmunzelte und ihr mir durchs Haar.

Sie kam mir nicht genervt oder wütend rüber, das war schon um einiges besser. Ich sah sie blinzelnd an, es gab nie einen Moment wo sie mir richtig zuhört. „Warum isst du nichts?" Allegra rollte mit den Augen und drehte sich ganz zu mir „Du hörst dich wie Santo an. Ich habe kein Hunger.".

Amore curativo (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt