Nunzio
„Pennt sie immer noch?" Ich drehte mich zu Santo um, ich hatte gerade erst die Tür geschlossen. Ich nicke leicht und ging in Richtung Treppen „Sie will erst wieder geweckt werden wen ich tot bin.".
Santo schüttelte lachend den Kopf. Wir gingen zu den anderen ins Wohnzimmer, unsere Brüder wollten etwas mit uns besprechen, sowie unser Vater.
„Also was gibts?" ich setzte mich auf die Couch und sah meine Brüder, sowie Eltern an. „Ich und Cel haben ein wenig recherchiert und haben herausgefunden das ein Kunde Namens Alejandro ramirez nicht gezahlt hat." ich hob eine Augenbraue „Kunde? Er ist kein Kunde, seine Familie steckt Hals über Kopf in Schulden.", Celio nicke.
„Kunde oder jemand der Schulden bei uns hat ist doch fast das selbe." alle sahen Leandro an. Unser Vater schüttelte einen Kopf „Nein Leandro, Kunde sind meistens Loyal und zahlen, Schuldner versuchen immer um die Zahlungen herum zu kommen.", unser Vater sah zu Gino „wer sollte die Schulden eintreiben?".
Während Gino und unser Vater darüber stritten das Vater letztens den Schulden Eintreiber umgelegt hatte, da er wohl ein Teil des Geldes gestohlen haben soll. Gut Vater hat ihn nicht getötet dafür hatte er Leandro benutzt.
„Okay ich kümmere mich um Alejandro." stimmte Leandro unserem Vater zu, sie hatten die letzten zwanzig Minuten damit verbracht zu diskutieren ob Leandro Alejandro Ramirez töten sollte oder nicht.
Warum auch immer Leandro die ganze Arbeit machen muss, es ist ja nicht so das wir noch einen Psycho in der Familie hätten der es auch tun könnte, aber es ist nicht meine Sache wer wen tötet. Naja noch nicht.
„Was wolltest du besprechen?" wollte ich gelangweilt wissen, wir saßen hier schon fast zwei Stunden und eigentlich hatte ich noch wichtigere Sachen zutun, wie zum Beispiel meine Frau aus dem Bett holen.
Wen sie gleich nicht aufsteht werde ich das scheiß Bett Abfackeln, wen sie dennoch müde ist kann sie auf dem Boden schlafen.
„Du wolltest also Alessandro zur Hochzeit einladen?" ich hörte die Verurteilung in seiner Stimme, naja ich konnte es ihm nicht verübeln, ich hätte auch so reagiert wäre es meiner Frau passiert.
„Ja er hat mich die ganze Zeit genervt und irgendwie gehört er sich zur Familie." unser Vater nicke, im Augenwinkel sah ich die Verwirrung meiner Brüder. Ich und meine Eltern haben beschlossen es ihnen erst zu sagen wen sie selbst heiraten.
„Irgendwie zur Familie? Haben wir etwas verpasst?" Celio deutete auf die anderen und sich, ich und Vater schüttelten im selben Moment den Kopf „Etwas was nur Nunzio betrifft, zumindest jetzt gerade. Ihr müsst noch warten.".
Nevio faste sich dramatisch ans Herz und viel auf Santo drauf, „Ich kann's nicht glauben! Mein Bruder hat Geheimnisse vor mir. Ich...Ich glaube ich sterbe.". Vater sah mich verwirrten an „War dein Zwilling schon immer so eine Drama Queen?", ich nicke grinsend.
Alle im Raum sahen mich überrascht an, es sah so aus als hätten sie einen Geist gesehen. „Gott! Es gibt noch Hoffnung für unseren Bruder!" Celio steckte seine Hände in die Luft und jubelte wie verrückt.
Es würde mich wundern wen es einer der anderen getan hätte aber Cel war schon immer...etwas besonders. Okay er ist nicht besonders er hat nur eine vielleicht zwei Gehirnzellen.
Ich ignorierte meinen Bruder und stand auf „Haben wir alles geklärt?", Vater nicke, er sah zu meinen Brüdern und schien auch festgestellt zu haben das sie nicht gerade die schlausten Menschen waren, aber dafür hatte er mich, Gino und Leandro.
Ich verließ das Wohnzimmer und ging wieder in mein Zimmer, ich zog ein Feuerzeug aus meiner Jackentasche und spielte damit etwas rum bis ich am Bett stand.
Allegra hatte sich die Decke so hoch gezogen das man sie nicht mehr sehen konnte, bis auf einzelne Haare. Ich zog an de Decke, so das man ihren Kopf wieder sehen konnte.
Sie starrte mich an, so das ich keine Ahnung hatte ob sie mit offenen Augen schlief oder sie überlegte mich zu erwürgen. „Bist-" weiter kam ich nicht, sie ob ihren Finger und drehte sich von mir weg.
Meine Frage hatte sich also damit bestätigt, gut zu wissen. „Na los aufstehen." drängte ich und zog die Decke von ihrem Körper. Sie trug ein schwarzes T-Shirt von mir, ich hatte es ihr in der Nacht angezogen da sie angefangen hatte zu zittern.
„Du bist noch nicht tot also nein." meckerte sie und zog einfach meine Decke über sich. Irgendwann werde ich diese Frau anzünde und dabei zu sehen wie sie verbrennt. Ich wusste schon von Anfang an das sie anstrengend wird.
Ich zeigte ihr das Feuerzeug „Wendern du stehst jetzt aus oder ich zünde das Bett, samt dich an.", Allegra drehte sich etwas mehr zu mir und sah mich mit hochgezogen Augenbrauen an „Das wäre ehr eine Erlösung als eine Drohung.".
Ich rollte mit den Augen, wie konnte man nur so...unerträglich sein. „Na los, ich habe noch was vor.", Allegra zuckte mit den Schultern „ich halt dich nicht auf.". Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, sie macht es einem auch besonders schwer.
„Doch tust du, du kommst nämlich mit." sie lachte kurz auf „Ach ist das so? Damit wieder das passiert wie in dieser Garage? Nein danke, ich bleibe liegen.". Okay mit der Antwort hätte ich rechnen sollen, „eigentlich hatte ich ich das nicht vor, also los raus aus den Federn wir fahren in einer halben Stunde nach Anzio.".
Allegra setzte sich etwas auf, ich wusste doch das es sie interessieren würde. „Was willst du da? Irgendwelche Schulden eintreiben?" ich schloss belustigt die Augen und schüttelte den Kopf „Nein dafür haben wo Gino und Celio und ungefähr einhundert andere Personen.".
Allegra sah mich fragend an „Was machst du dann da?", ich zeigte zwischen uns her „Wir fahren da hin und was wir da machen? Wir machen da sowas wie Ferien, nach der Hochzeit wird wahrscheinlich einiges los ein also verschieben wir se Flitterwochen vor die Hochzeit.", war zwar Santos Idee aber so scheiße Klang sie nicht.
Außerdem hatte Santo erzählt das sie erzählt hatte das sie schon immer mal nach Anzio wollte.
——————
1009 Wörter
DU LIEST GERADE
Amore curativo (Band 1)
Romance⚠️bis zum 1.1.2025 auf Wattpad⚠️ Was machst du wen du entführt wirst? Die Polizei rufen, Flüchten, es akzeptieren oder riskieren getötet zu werden? Allegra Tosi dachte nie das sie dieser Frage ausgesetzt werden würde, aber das Schicksal gab ihr kein...