Kapitel 14

274 10 0
                                    

Nunzio

Verwirrt sah ich meinem Bruder und meiner Verlobten nach, was meinte sie mit >ohne Theater durchziehen<? Was war in den paar Tagen unserer Abwesenheit passiert das sie so ist?

„Das war...interessant." hörte ich Nevio neben mir, ich und auch meine anderen Brüder nicken. Gino und Celio waren ja bei Santo und Allegra die müssten doch wissen was da abgeht.

„Wisst ihr was sie gemeint hatte?" wollte ich wissen und sah Celio und Gino an. Sie nicken bevor sie den Blick von mir abwandern und sich kurz fragend zu nicken, danach sahen sie wieder zu uns.

„Wir hatten sie überreden können das sie weniger Theater macht wegen der Hochzeit, sie akzeptiert es zwar nicht aber sie hat sich darauf eingelassen solange..." Cel verdummte und sah wieder zu Gino, er schüttelte den Kopf. „Solange was!?" schnaubte ich und sah meine Brüder wütend an.

„Solange...wir dafür sorgen das sie wenig bis keine Zeit mit dir verbringen muss." beendete Gino den Satz von Celio. Das konnte nicht ihr Ernst sein! Natürlich würde ich Zeit mit meiner Frau, beziehungsweise Verlobten verbringen egal was meine anderen Brüder sagen.

Genervt schloss ich die Augen, das musste ich auf jeden Fall mit Santo besprechen, nicht nur weil ich komplett dagegen war sondern auch weil es mich interessierte warum sie den Deal gemacht hatten.

„Nev komm." Nevio nicke und lief mir wie ein kleiner Hund hinterher. Celio, Gino und Leandro versuchten uns noch irgendwas zu Zurufen, was ich nicht mehr verstand. Dachten sie etwa ich nehme Nevio mit weil er Santo töten soll oder was?

Nevio kam nur mit damit ich mich im Notfall beruhigen kann, er war sowas wie mein Rettungsanker. Ich klopfte an Santos Tür, kurz drauf hörte ich stimmen, Schritte und ein poltern.

Verwirrt sah ich zu Nevio, er zuckte nur mit den Schultern. „Vielleicht tötet sie ihm gerade." meiner mein Bruder grinsend, ich rollte mit den Augen. An dem Tag wo ich Allegra zutraute jemanden zu töten müsste es im Hochsommer schneien.

Kurz drauf ging die Tür auf und Santo sah uns fragend an, er hielt sich ein nasses Tuch vor seine blutende Nase, ich hatte vergessen wie kräftig mein Rechter harken war.

Santo nahm das Tuch weg und wollte gerade sprechen als Allegra von hinten rief, „wehe du nimmst das Tuch weg! Du hast schon den Teppich und meine Schuhe voll geblutet!". Nevio verkniff sich vergebens sein Grinsen, ich hatte damit weniger zu kämpfen, ich war es schließlich gewohnt nicht so schnell zu grinsen.

Santo sah uns fragend an bevor er raus kam und die Tür schloss, vermutlich damit meine Verlobte nichts mitbekam. „Was gibts?" Nevio konnte nicht mehr ernst bleiben und begann einfach drauf los zu lachen.

Santo hatte seine Nase so zugedrückt das seine Stimme etwas quakiger klang. Ich konnte im Grunde verstehen warum Nevio seine Beherrschung verlor allerdings wollte und konnte ich meinen Plan nicht aus den Augen verlieren.

„Cel hat uns erzählt was für ein Deal mit ihr hast, warum?" Santo zog eine Augenbraue hoch „warum was?", Nevio klopfte mir auf die Schulter „Sorry alter aber solange er so klingt kann ich nicht ernst bleiben.".

Ich schüttelte den Kopf und sah wieder zu Santo „Warum hast du den Deal gemacht?", Santo zuckte mit den Schultern „Warum nicht? Es würde weniger Stress bedeuten und solange sie sich wohl fühlt.".

„Und was wen ich mehr mit ihr machen wollte?" fragte ich mit hochgezogen Augenbrauen, Santo schüttelte grinsend den Kopf „Bruder du hast genau so wenig Interesse an ihr wie sie an dir.".

Woher wollte er wissen das ich keine Interesse hatte? Ich meine ja sie ist nicht gerade...einfach von dem was ich mitbekommen habe, aber ich kenne sie ja nicht also habe ich keine Ahnung warum er denkt ich wolle sie nicht kennenlernen.

Interesse meine Verlobte kennenzulernen war da, erst dann konnte ich beschließen ob sie wirklich zu mir passt aber dafür muss es nunmal vor der Hochzeit sein.

„Santo Du hättest das mit mir besprechen müssen. Ich bin nämlich dagegen und wen die nächsten zwei Wochen anstrengen werden." Santo sah mich überrascht an, er gab mir das Gefühl nichts über sie zu wissen.

„Du willst dich also dem Stress aussetzten den sie dir verursachen wird? Du kennst mich und du weißt das ich echt nicht so schnell die Nerven verliere aber selbst mit ihr habe ich anfangs echt angefangen zu verzweifeln." stellte er klar, man sah ihm an das er noch etwas sagen wollte aber im selben Moment öffnete sich seine Zimmertür.

Erst musterte sie Santo, dann mich und danach sah sie zu Nevio. Sehr Blick lag länger auf meinem Zwillingsbruder weswegen ich nach hinten sah, mein Bruder lief blau an und sah so aus als könnte er keine Luft bekommen.

Ich schloss die Augen und rieb mir über die Stirn, „Dannato, Bruder alles klar?" er nicke und versuchte sich etwas zusammen zu reißen, wie konnte er es so lustig finden das Santo nicht mehr wie Santo klang?

Nachdem er sich wieder beruhigt hatte drehte ich mich wieder zu den anderen beiden. „Was ist mit ihm los?" wollte Santo auf spanisch wissen, ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung, habe ihn lange nicht mehr so gesehen.", gestand ich und sah erneut zu meinem Zwilling.

Er hatte sich komplett beruhigt unwiederbringlich neben mich gestellt. „Nunzio hast du Lust nachher mit den Jungs in den Club?" fragte dieser auf spanisch, Santo nicke und ich schüttelte den Kopf.

Ich hatte Lust, warum sollte ich nicht in den Club wollen? Aber ich hatte noch einiges zu regeln bis die Verlobungsfeier war und ich musste noch die Regungen von unserem gemeinsamen Club auswerten, das Geld berechnen und schauen wie viel jeder auf sein konnte bekam.

„Warum nicht?" fragte Santo, ich sah ihn mit hochgezogen Augenbrauen an „Rechnungen, Geld, Verlobungsfeier.". Ich sah im Augenwinkel wie es Allegra nervte das sie keine Wort von dem was wir sagen verstand.

„Außerdem muss ich noch ein Auftrag für Leandro, Gino und Celio vorbereiten." meine ich während ich meine Hände in die Hosentaschen steckte. Ich hatte noch eine Menge zutun und obwohl es gerade erst morgens war und sie erst Abend los wollten konnte ich nicht.

„Sch komm das bekommst du über den Tag hin." versuchte es Nevio nochmal, erneut schüttelte ich den Kopf „Das war nicht alles. Ich muss noch ein paar Anrufe tätigen wegen einem neuen Kunden, Vater die Dateien schicken, schauen ob es im Club Probleme gibt und Fernando anrufen da sie Waffen Lieferung seit Montag fällig ist.".

Meine Brüder sahen mich erstaunt an „Solltest du nicht erst in ein paar Wochen das Geschäft übernehmen?", ich nicke während ich Allegra musterte, sie versuchte irgendwas an dem was wir sagen zu verstehen. „Ja und das läuft so noch, ich habe mehr zu tun so bald das Geschäft über mich läuft aber das sind Sachen die Vater nicht erledigen kann da er komplett mit Terminen besetzt ist." ja das Leben was nicht einfach wen einem das Geschäft gehörte.

Ich wusste warum Nevio das nicht machen wollte aber ich fand es entspannter, naja es wird entspannter wen ich mein eigener Boss bin. Jetzt bin ich noch unter Zeitdruck aber sobald Vater sich zur Ruhe setzt konnte ich alles nach meiner Interesse planen.

„Wie willst du da Allegra besser kennenlernen? Du hast kaum Zeit." ich sah zu meinem Zwilling „Si, Zeit habe ich nicht viel aber es ging Trotzdem noch ein paar Stunden über den Tag verteilt wo ich mich darum kümmern kann.".

Der Plan war einfach, ich gehe gleich mit ihr in mein Zimmer und fing an mit dem Auftrag für meine Brüder, danach eine ca zwanzig Minuten Pause, dann Fernando und der Kunde, wieder eine Pause, diesmal eine Stunde lang und danach arbeite ich mich durch den Kunden und andere anrufe damit ich hoffentlich gegen zweiundzwanzig Uhr fertig bin.

-----
1293 Wörter

Amore curativo (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt