Kapitel 21

215 6 0
                                    

Allegra

Mein Kopf dröhnte, ich hatte das Gefühl das er jeden Augenblick explodierte. Von dem pochen meiner Schläfe wollte ich garnicht anfangen.

Gott wie viel hatte ich gestern getrunken? Ich hatte ein Hustens drei Bier im Kopf aber so wie sich mein Schädel Dröhnte War es sicher mehr. Ich wusste noch das die Mädels was gespielt hatten und die Jungs kamen um uns mitzunehmen.

Nur was war danach passiert? Ich schlug meine Augen auf nur um sie im selben Moment schmerzerfüllt zu schließen, scheiß Sonnenlicht! Aber mir was wieder eingefallen was passiert ist, ich habe mit dem Täufer persönlich geschlafen.

Meine Güte wie konnte ich das tun!? Ich hasse ihn, ich wollte gestern weg sein! Aber statt mit Angelos Auto nachhause zu fahren hatte ich mit den Cousinen von dem Idioten neben mir getrunken und danach mit dem Idioten geschlafen.

Ich bin echt stolz auf mich, ich konnte mich echt nicht an Pläne halten. Wie soll ich Nunzio jetzt eigentlich noch ansehen? Das ist doch irgendwie komisch, oder nicht? Sollte ich einfach so tun als wüsste ich nichts mehr? Vielleicht hält er ja auch die Klappe.

Nein, ich musste mich meinen Problemen stellen, so wie immer also nicht so tun als hätte ich einen kompletten Blackout. Vielleicht konnte er sich nicht mehr daran erinnern, das wäre perfekt, ich meine was er nich anspricht muss ich nicht erklären.

„Nimm die Tablette auf dem Nachtisch." hörte ich Nunzios verschlafene Stimme neben mir, woher wusste er jetzt das ich wach war? Und woher hatte er die Tablette?

Ich tastete mich langsam voran bis ich kein kleines rundes Ding in der Hand hatte, die Tablette. Daneben fand ich ein Glas, wahrscheinlich Wasser zum runterspülen.

Ich ließ das Glas stehen und schluckte die Tablette ohne Wasser, war nichts Neues wen mal das Wasser abgestellt war. „Hast du das Teil ohne Wasser genommen?" ich drehte meinen Kopf zur Stimme, immer noch Augen geschlossen.

„Ja? Du nicht, ich nehme nicht erst seit heute Tabletten und in meiner Wohnung muss ich häufiger ohne Wasser klar kommen also." ich zuckte kraftlos mit den Schultern.

Neben mir hörte ich ein leises Schnurren weswegen ich mich an der Decke entlang tastete und das Weiche Fell von Astra ergriff. Nunzio schnaubte neben mir „Das Biest hat mich gebissen.", ich rollte mit den Augen „Naja wen du noch reden kannst bist du noch nicht verblutet.".

„Sehr nett..." murmelte Nunzio und bewegte sich etwas, meine Augen waren durch meine Kopfschmerzen immer noch zu weswegen ich nicht sehen konnte was er tat. Ich erwiderte nichts auf seine Aussage, soll er doch denken was er wollte.

Die Tür ging auf und eine Person kam ins Zimmer „Ich brauche meine Katze." murmelte Santo, er schien auch gerade erst wach geworden zu sein. „Nimm siezend verbrenn sie." erwiderte Nunzio trocken, weswegen ich meinen Kopf etwas zu ihm drehte.

„Was ist den bei dem los?" wollte Santo von mir wissen, ich zuckte mit den Schultern „Astra hat ihn gebissen.". Ich hörte Santos lachen als der leichte Druck ein meinen Beinen verschwand, die Katze war in der Luft.

Ich rollte mich auf die Seite, so das ich mit dem Rücken zu Nunzio lag. Ich wollte diese Schmerzen ausnutzen und mal wieder seit langer Zeit den ganzen Tag schlafen. War ja jetzt leider möglich, sonst immer quälte ich mich selbst mit dem miesestem Kater zur Arbeit.

Ich schlief sicher einige Stunden bis ich von einer Person geweckt wurde, die ich nie wieder sehen wollte. Nunzio stand vor mir, wie immer mit schwarzem T-Shirt, schwarzer Lederjacke, schwarzer Jeans und schwarze Schuhe.

Hatte dieser Typ auch andere Outfits oder hatte er ein Dutzend von den selben Sachen in seinem Schrank?

„Es ist zehn Uhr morgens willst du nicht aufstehen?" ich schüttelte stumm den Kopf und schloss erneut meine Augen, „Weck mich wen du tot bist." murmelte ich zum Abschied bevor ich wieder einschlief, naja ich wäre es fast.

Nunzio setzte mich auf und musterte mich „immer noch Kopfschmerzen?", was ging es ihm an? Ich kann doch auch Kerngesund sein und den ganzen Tag über schlafen. „Mhm." gab ich zurück und verschränke meine Arme vor der Brust.

„Kann ich jetzt schlafen oder wolltest du was wichtiges?" Nunzio schüttelte den Kopf, ich nicke und ließ mich wieder tiefer im Bett sinken. „Gut dann mach deine Mafia Aufgaben und morgen kann ich dir wieder aus dem Weg gehen." Nunzio schmunzelte kopfschüttelnd.

Moment er tat was!? Seit wann konnte er schmunzeln? Ich dachte das er das nicht kann.

Ich drehte mich von Nunzio weg und schloss meine Augen, ich kann mich ja morgen mit den neuen Sachen beschäftigen aber heute brauche ich definitiv mehr Schlaf.

-----
781 Wörter

Amore curativo (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt