Allegra
Zusammen mit Nunzio ging ich runter zum Esszimmer, wo seine Brüder schon warteten. So wie die letzten Tage waren ihre Eltern nicht dabei, sie frühstückten früher da sie um diese Urzeit meistes die ersten Termine hatten.
Als wir den Raum betraten lächelte Santo mich an, wir hatten uns in den letzten Tagen gut verstanden und sind sowas wie Freunde geworden. Er machte die Hölle nicht ganz so schlimm mit seiner positiven Art wodurch ich ihm sehr dankbar war.
Gerade als ich zu ihm gehen wollte dirigierte Nunzio mich zu einem anderen Plan und nicke auf den Stuhl neben seinem. Widerwillig setzte ich mich und sah Santo fragend an, er zuckte mit den Schultern.
Ich sah zu den anderen, Gino hatte sein Handy in der Hand, Celio war mit seinem Hund beschäftigt, Leandro spielte mit einem Messer und Nevio hatte seinen Kopf auf den Tisch gelegt und stöhnte gequält.
Als seine Brüder sein Stöhnen hörten sahen sie ihn grinsend an, alle außer natürlich Nunzio er sah nur zu ihm ohne jegliche Emotionen. „Na Bruder doch zu viel geworden?" fragte Nunzio und sah seinen Zwilling an, er nicke nur ohne den Kopf vom Tisch hoch zu heben.
Nunzio zuckte mit den Schultern „Ich hatte dir gesagt zwei Tage nacheinander zu trinken ist nicht gut und Wird ein Nachspiel haben.", wieder nickte Nevio und winkte mit seine Hand seine Haushälterin zu ihm „Ein Tee und eine Schmerztablette.", meinte er knapp bevor die Frau los ging um ihm seine Sachen zu bringen.
Den Kaffee vor ihm schob er zu Santo, der wiederum roch dran bevor er ihn zu mir schob. Santo trank komischer weiße nicht so viel Kaffee, anders als ich den ich trank zwei bis drei Tassen am Tag.
Nunzio sah uns skeptisch an, was genau sein Problem war wusste ich auch nicht, es war mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Er konnte nicht einfach gehen und mir sein Bruder als aufpasste geben ohne zu denken das wir nicht auch über alles reden würden. Und wen er dachte das Santo und ich uns in der Zeit nicht verstanden hatte er sich geschnitten.
Er war derjenige der uns verboten hatte in die statt zu fahren, und somit einen flucht Plan von mir durchkreuzt hatte, also sollte er nicht so tun als wäre es erstaunlich das ich und sein Bruder uns verstanden.
„Was habt ihr so gemacht während wir weg waren?" unterbrach Leandro meine Gedanken, Gino und Celio zuckten mit den Schultern und meinten das sie das übliche getan hätten, also sahen Leandro, Nunzio und Nevio, der seinen Kopf endlich oben hatte Sant und mich an.
„Nicht viel, ein gewisser jemand hat uns ja vieles verboten." meine Santo und sah seinen Bruder lächelnd an. Nunzio runzelte die Stirn und sah mich an, sagte aber nichts. Wen er erwartet das ich dazu irgendwas sage kann es lange warten.
Celio, Gino und Santo fingen an zu lachen als sie merkten das sie stiller war als die letzten Tage. Die anderen drei sahen sie fragend an „Was ist so lustig?", wollte Nevio wissen.
Celio winkte ab „Nichts Wichtiges nur etwas was uns aufgefallen ist?", Nunzio sah wieder zu mir bevor er seine Brüder wieder ansah. „Was?" fragte der Mann neben mir, ich rollte mit den Augen, egal ob die drei die Wahrheit sagen oder nicht ihm wird es wohl nicht gefallen.
„Nun uns ich aufgefallen das Allegra viel stiller ist in deiner Nähe als in..." Celio verstummte als er mitbekam wie Nunzio ihn ansah. Genua so wie Scarto sein Futter ansah. „Als in welcher Nähe?" wollte Nunzio zähneknirschend wissen.
Ich sah die drei an und schüttelte den Kopf, ich hatte Sorge das Nunzio Santo den Kopf abreißt. Cel zuckte entschuldigend mit den Schultern „In Santos Nähe, da war sie viel aufgeschlossener und weniger...angespannt."
Nunzio sah mich an, was ich nur im Augenwinkel mitbekam, ich hatte meinen Blick auf den Tisch gerichtet und wollte ihn nicht ansehen. „Ist das so?" wollte er von mir wissen, ich blieb dennoch still und sah ihn nicht an.
Ich hatte mehr Angst vor Nunzio als vor Santo, einerseits weil Santo so eine fröhliche Art hatte und Nunzio nicht und andererseits weil Nunzio mehr so aussah als wolle er mich töten wen ich was flaches sage oder tu.
„Ja ist es." knurrte Santo und fixierte seinen Bruder, er schien bemerkt zu haben das ich mich mehr als unwohl fühlte.
Nunzio sah zu seinem kleinen Bruder, schien sich über Santos Antwort weniger zu freuen. „Mit dir habe ich nicht geredet." meine Nunzio trocken bevor er mich wieder ansah „Ich möchte es von Ihr hören.".
Ich sah zu Santo, er gerade mich fixierte. Nachdem unsere Blicke sich kurz trafen schüttelte er den Kopf und sah wieder zu Nunzio. „Tja sie will wohl nicht mit dir reden." Nunzio sah wieder zu seinem Bruder.
Die anderen sahen nur stumm zu, wissen wohl sich einzumischen würde ihr tot sein. „Ich habe gesagt >Pass auf sie auf< nicht Freunde dich mit ihr an!", wie genau hatte er sich das aufpassen vorgestellt ohne das wir uns anfreunden?
Santo schien die selben Gedanken zu haben, „Ich habe auf sie aufgepasst! Hätte sie wie ein verrückter in irgendeiner Ecke stehen sollen und nicht mit ihr reden sollen?". Bei dem Gedanken lief es mir kalt den Rücken runter, ich hätte mich lieber ungebraucht als das.
„Unteranderem." meinte Nunzio und sah kurz zu mir. Gott warum war ich jetzt feige und beschützte Santo nicht? Warum schüchterte Nunzio mich gerade so verdammt ein?
„Oh Mann Nunzio! Es tut mir leid das sich dich nicht leiden kann aber es ist nicht meine Schuld! Sondern deine. Würdest du dir nur ein bisschen Mühe geben ihr Vertrauen zu bekommen würde sie sich in deiner Nähe auch wohl fühlen!" Nunzio stand auf und ging auf seinen Bruder zu.
Nunzio packte Santo am Kragen und drücke ihn gegen die wand hinter ihm. Ich sah bei dem Geräuschen hoch. Als ich Santos blaues Auge und blutende Nase sah wurde mir klar das ich mich jetzt für ihn einsetzten muss, wo wie er es bei mir tat.
Ich stand auf und ging auf Nunzio zu „Es reicht! Santo kann nicht dafür." schnauzte ich und sah Nunzio an, er hielt kurz inne bevor er erneut auf seinen Bruder einschlug. Soviel zum Thema nur Nevio und Leandro töten andere.
„Nunzio es reicht! Hör auf ihn zu schlagen sonst kannst du vergessen das ich das hier weiter ohne Theater durchziehe!" Nunzio ließ seinen Bruder los und sah mich mit großen Augen an.
Ich hatte vergessen das er nichts von der Abmeldung zwischen mir, Celio, Gino und Santo wusste. Der Deal war das ich die scheiße mit der Hochzeit durchziehe und sie danach sorgen das ich wenigstens mein eigenes Zimmer bekam, ohne Nunzio.
Ich ignorierte Nunzio, stattdessen half ich Santo hoch und begleitete ihn aus dem Zimmer um mich um seine Wunden zu kümmern.
-------
1139 Wörter
DU LIEST GERADE
Amore curativo (Band 1)
Romance⚠️bis zum 1.1.2025 auf Wattpad⚠️ Was machst du wen du entführt wirst? Die Polizei rufen, Flüchten, es akzeptieren oder riskieren getötet zu werden? Allegra Tosi dachte nie das sie dieser Frage ausgesetzt werden würde, aber das Schicksal gab ihr kein...