Kapitel 41

177 6 0
                                    

Allegra

Müde stand ich in der Küche von Mina und Sillas, komischerweise waren beide weg. So weit ich mitbekommen habe kam Mina garnicht nachhause was allerdings nicht unüblich ist. Ich sah aus dem Fenster da stand immer noch das Auto von Santo allerdings standen Nevio und Santo davor, beide waren am Handy und beachteten nicht das sie von irgendwelchen Hunden angebellt werden.

Ich runzelte die Stirn, wo war Nunzio? Der Wagen sah leer aus und weiter weg konnte ich ihn auch nicht erkennen. Ich biss auf meine untere Lippe, hat er vielleicht etwas damit zu tun das Mina nicht nachhause bekommen ist?

Nein, das könnte ich ihm nicht zutrauen, er war zwar gewalttätig aber bis jetzt nur gegen Seinen Brüdern. Eine Entführung traute ich Celio und Gino zu, damit hatte ich am meisten Erfahrung gemacht.

Nevio sah hoch genau in mein Gesicht, er sagte irgendetwas zu Santo bis der such zu mir sah. Anders als Nevio lächelte Santo, beide schreiben etwas in ihr Handy bevor sie es wegsteckten und einem anderen Wagen empfangen.

Aus dem BMW stiegen Celio und Gino aus, Gino sah genervter als Celio aus. Die vier redeten kurz bis Santo und Nevio in ihren Wagen stiegen und weg fuhren, Celio nicke Gino zu Weswegen der zur Bäckerei auf der anderen Straßen Seite lief.

Ich wusste nicht genau was die vier wieder planten und vielleicht wolltest ich es auch garnicht wissen. Was mich aber interessiert war warum Nunzio nicht mehr dabei war, hatte er vielleicht aufgegeben und hat sich inzwischen schon eine neue gesucht?

Bei dem Gedanken wurde mich schlecht, ich konnte mir nicht vorstellen Nunzio mit einer anderen zusehen. Moment was!? Was ist den bei mir los? Vielleicht lag es am Schlafmangel, das sollte ich bessern bevor noch solche Gedanken kommen.

Ich Frühstückte entspannt und sah meine Nachrichten durch, Vier unbekannte Nachrichten von den Martinis, eine Nachricht von Sillas wo er Bescheid sagt das er zur Arbeit fährt. Und eine Nachricht von Pablo.

Ich schreib Pablo zurück, er wollte sich wieder mit mir treffen also Schein ich ihm eine Uhrzeit und die Adresse von der Wohnung bevor ich duschen ging. Nach der Dusche band ich meine Haare in einen Pferdeschwanz und zog mir bequeme Sachen an.

Ich hatte heute ehr weniger Lust mich fertig zu machen, wofür auch? Ich hatte heute frei und wollte nirgends hin. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an, es liefen Nachrichten. Es wurde schon wieder in ein Gebäude eingebrochen, es waren zwei Männer die zum Zeitpunkt des Einbruchs eine Mitarbeiterin entführt hatte.

Bevor ich sehen konnte um welches Gebäude es sich handelt klingelte es an der Tür, ich stand auf und lief hin. Einen kurzen Blick durch den Spion sagte mir das Pablo da war, zu meiner Überraschung war er auch nicht sehr hergerichtet. Er trug nur einen Pullover und eine Jogginghose.

Mit einem Lächeln öffnete ich die Tür und ließ Pablo herein. „Hola Schönheit." Pablo umarmte mich, ich umarmte ihn flüchtig zurück während ich die Tür schloss, „Hey Pablo.".

Wir gingen ins Wohnzimmer, wo inzwischen Sport lief. Wir setzen uns und saßen still nebeneinander, ich weiß nicht warum aber die treffen mit Pablo waren immer etwas komisch. Es fühlte sich nicht richtig an, ich wusste nicht woran es lag den der war ein toller Typ.

„Deine Freunde sind nicht da?" ich nicke „Ja, Sillas muss arbeiten und Mina ist woanders.", er nicke. Es klingelte noch mal an der Tür, ich dachte es wäre Mina die endlich wieder zurück ist aber als ich sie öffnete standen Gino und Celio mit einem breiten Grinsen vor mir.

Ich ging zu den beiden auf den Flur und schloss die Tür so das Pablo die beiden nicht sehen konnte. „Was zur Hölle macht ihr hier!?" Celio lachte „Dir auch hallo liebste Schwägerin.", ich rollte mit den Augen, und war im Begriff wieder rein zu gehen als Celio mich festhielt.

„Wir müssen reden." sagte er mit einem breiten Grinsen, „bist du auf Drogen?" fragte ich skeptisch und sah in seine Augen. Er schüttelte den Kopf „Nein, hatte mur geraucht.", ich hab eine Augenbraue „Was hast du geraucht?".

Celio holte einen Joint aus seiner Tasche, ich sah zu Gino der genau so bekifft aussah wie sein Bruder. „Gino ich dachte du hasst Drogen." er nicke schnell „Tu ich auch, aber so lässt sich Nunzio besser ertragen.".

Ich atmete tief durch „kommt, ich werde euch so nicht Autofahren lassen.", beide schüttelten den Kopf „Wir müssen reden.". Ich nicke „Das können wir auch drinnen.",Celio und Gino sahen sich kurz an bevor sie nickten und mir in die Wohnung ich folgten.

Pablo sah mich verwirrt an als ich mit den beiden im Wohnzimmer ankam, „Wer sind den die?" ich sah flüchtig zu Pablo „Freunde von mir.". Pablo kniff die Augen zusammen „Sind sie bekifft?", wir drei nickten.

Pablo sah mich fragend an „Ich wusste garnicht das du mehr eingeladen hattest.", ich zuckte mit den Schultern und reichte Celio und Gino Wasser „Ja ich auch nicht.". Pablo nicke „Soll ich sonst später wieder kommen und wir gehen was essen?", ich lächelte „Klar gerne, um acht?" er nicke und verabschiedet sich von mir.

Ich sah Gino fragend an „So und jetzt sag mir bitte warum Nunzio so schlimm ist?", Celio zuckte mit den Schultern während er sich einen weiteren Joint anzündete „Naja er hat Santo verprügelt, Enzo für einige Wochen die Führung gegeben, sich mit Vater gestritten und ist gestern eingebrochen.".

Verwirrt sah ich zu Celio „Wo ist er eingebrochen?", Gino zuckte mit den Schultern „Bei deiner alten Arbeitsstelle, er hat deine Mitbewohnerin mitgehen lassen und wollte noch die anderen holen.".

Mit großen Augen sah ich die beiden an „Welche anderen?", Celio sah zu Gino „Deine Eltern, diesen Pablo und deinen Mitbewohner.". Ich schlug mir gegen die Stirn, ich dachte mir schon das sie etwas planen. „Und was macht ihr hier?" Celio zuckte mit den Schultern „Bescheid sagen das du lieber schnell zu deiner Arbeit fahren solltest damit es kein Blutbad gibt.".

——————
995 Wörter

Amore curativo (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt