Nunzio
Spät am Sonntagabend kamen ich und meine Brüder wieder zuhause an, wir hatten uns noch eine entspannte Zeit im Club gemacht, naja Nevio hatte sie, ich habe die ganze Zeit drauf aufgepasst das Leandro kein Alkohol bekommt.
Nachdem er dann sauer aufs Zimmer gegangen war musste ich Nevio's voll gesoffenen Arsch nach oben schleppen und ihm beim kotzen zu sehen um sicher zu gehen das er sich nicht an seiner eigenen kotze umbringt.
Zuhause ließ es nicht besser, Leandro verschwand in seinem Zimmer und Nevio gesellte sich zu Santo und trankt mit ihm, obwohl Nevio noch einen Kater von Letzter Nacht hatte.
Jetzt stand ich in der Tür meines Zimmers und wusste nicht genau ob ich Santo rufen sollte oder nicht. In meinem Bett lag Allegra, nichts ungewöhnliches aber neben ihr liege Santos helle Katze die mich anstarrte und ich könnte schwören sie überlegt wie sie mich töten kann.
Ich wusste nicht genau was ich tun sollte, die Katzen waren nie in meinem Zimmer geschweige in meinem Bett. Ich ging auf meine Seite des Bettes und setzte mich hin, ich wollte nach der Katze greifen um sie runter zu bekommen da sie nichts in meinem Bett zu suchen hatte.
Kaum hatte ich meine Finger an ihrem Fell fauchte sie und biss mir in meine Hand, genervt zog ich meine Hand weg und sah die Katze sauer an. Sie könnte auch ein aggressiver Hund im falschen Körper sein.
Ich beschloss mich morgen damit zu befassen, ich legte mich neben die Mörder Katze. Ich passte auf das ich genug Abstand zwischen ihr und mir brachte und sah auf mein Handy.
Mein Vater hatte die "wichtigen" Termine eingetragen, also sowas wie Verlobungsfeier und Hochzeit. Danach hatte er auch die wirklich wichtigen Dinge eingetragen, sowas wie Geschäfte übernehmen, Meetings, Gino und Celio sagen wo sie Schulden eintreiben müssen.
Ja ich übernehme das Geschäft in ca vier Monaten, mein Vater ist dann nur noch neben Sache, er kümmert sie darum das unsere Feinde weg bleiben und das meine Brüder weiter nach Frauen suchen damit alle von den fünf heiraten konnten.
Gino hilft erst sobald er volljährig ist, Mutter meine das er seine Jugend noch irgendwie genießen soll, soweit es ging. Er arbeitete eh schon ununterbrochen nur manchmal spielte er mit den andern Basketball aber ansonsten ist er unterwegs um Schulden einzutreiben.
Ich hätte mir für meinen kleinen Bruder mehr als das als Kindheit gewünscht, eine die ich, Nevio und Santo hatten zum Beispiel. Wir hatten eine relativ normale Kindheit. Gut Nev hatte schon mit vierzehn angefangen Menschen zu töten aber ansonsten hatten wir es gut.
Wir haben mit siebzehn angefangen zu trinken und auch da gelernt was wir von Drogen halten und jetzt sind wir erwachsen und können das Geschäft übernehmen, aber Gino? Er hatte schon mit zwölf angefangen Vater zu nerven wie er helfen konnte, er wollte einfach schon sehr früh das Unternehmen leiten.
꧁ • ꧂
Am nächsten Morgen hörte ich ein lautes Schnurren, genervt drehte ich mich zur anderen Seite und beobachtete Allegra dabei wie sie die Katze, die gestern versucht hatte mich zu töten, streichelte.
Draußen hörte ich Santo nach ihr rufen was sie ignorierte. Hatte ich irgendwas verpasst oder warum war das Vieh hier und nicht bei seinem Lieblings Menschen? Es klopfte an der Tür bevor sie auf ging.
Allegra lächelte die Person an die das Zimmer seufzend betrat. „Astra du kannst nicht von Allegra leben." seufzte Santo während er näher kam, er griff über Allegra rüber und hob seine fauchende Katze hoch, er ignorierte das dass Biest ihn die ganze Zeit biss.
Nachdem er das Zimmer mit Katze verlasen hatte setzte ich mich hin und sah Allegra fragend an „Was macht das Ding im Bett?" fragte ich sie, sie sah mich mit hochgezogen Augenbrauen an „Ding? Also das >Ging< ist eine Katze, und sie ist hier weil sie mir schon seit drei Tagen nicht mehr von der Seite weicht.".
Ich sah sie mit hochgezogen Augenbrauen an „Sie ist lieber bei dir als bei Santo?", das war eine schwere Vorstellung, wen man bedenkt wie viel Zeit er mit dem Biest verbrachte.
Sie nicke „Ja.". Ich nicke, immer noch verwirrt über diesen Wechsel der Katze und griff nach meinem Handy. „Also in vier Tagen ist die Verlobungsfeier." Allegra seufzte sagte aber dazu nichts. Ich sah sie fragend an „Wird das Biest weiter hier schlafen oder geht sie wieder zu Santo?", Allegra zuckte mit den Schultern.
„Wen du sie rauswirfst und dich mit deinen Brüder streitest wen sie Lärm macht kann sie gerne wieder zu Santo." genervt nicke ich, ich war eigentlich froh das die Dinger nicht in mein Zimmer kamen, zumindest nicht freiwillig, das hatte ich aber jetzt auch erledigt.
Während Allegra im Bad verschwand um sich fertig zu machen lag ich noch im Bett und schreib mit meinem Onkel, er wollte unbedingt zur Hochzeit kommen aber ich war mir nicht ganz sicher.
Mein Vater hatte mir erzählt das mein Onkel sich gegen über Mutter komisch verhalten hatte und sie immer wieder an der Schulter, Hüfte oder Bauch berührt hatte und Mutter sich dadurch nicht sehr wohl fühlte.
Ich denke zwar nicht das er das selbe mit Allegra tun würde aber das zu wissen reicht für eine gewisse Unsicherheit aus. Ja ich kannte Allegra kaum und konnte mich beurteilen wie sie sich fühlen würden wen mein Onkel auch bei ihr sowas in der Art versuchen Würde aber auch das ist der Grund warum ich mir nicht sicher war.
Meine Brüder waren dafür das er kommen kann, sie wussten zum einem mal nichts von der Hochzeit unserer Eltern zu anderen hatte sie ja recht, er ist schließlich mein Onkel und es wäre unhöflich ihn nicht einzuladen. Aber seit wann war ich höflich?
Meine Eltern meinten nur ich sollte entscheiden was das beste wäre, nicht nur für mich sondern sich für Allegra, sie sollte mir vertrauen und wen ich zulasse das so ein Mensch zu an fasst ohne das sie es will, wie hoch ist es dann das sie mir noch vertraut?
Ich entscheide mich dazu es zu versuchen und meinte das er kommen konnte, er freute sich tierisch darüber, was mich nur noch skeptischer machte, ich hoffe sehr für ihn das er nichts dummes tut, den sonst wäre sein Leben schneller vorbei als es ihm lieb war.
Es war nicht das erste mal das meine über Fürsorglichkeit bei Allegra anspringt, es passierte sich schon in Rom als Santo immer wieder fragte ob er mit Allegra in die Stadt darf. Ich hatte nämlich nicht nein gesagt weil ich Sant nicht vertraute sondern weil ich mir jegliche Sachen ausgemacht hatte die den beiden passieren können.
--------
1099 Wörter
DU LIEST GERADE
Amore curativo (Band 1)
Romance⚠️bis zum 1.1.2025 auf Wattpad⚠️ Was machst du wen du entführt wirst? Die Polizei rufen, Flüchten, es akzeptieren oder riskieren getötet zu werden? Allegra Tosi dachte nie das sie dieser Frage ausgesetzt werden würde, aber das Schicksal gab ihr kein...