Allegra
Die Zimmertür ging wieder auf und Nevio, Leandro und Nunzio kamen wieder in den Raum. Erst jetzt wurde mir klar das die drei sich sehr ähnlich sehen, nicht nur körperlich sondern auch von den Klamotten her.
Nevio hatte schwarzes Haar das unordentlich auf seinem Kopf saß, er hatte blau-Graue Augen. Er trug ein schwarzes T-Shirt, dadrüber eine schwarze Lederjacke die er offen trug. Seine Hose war eine schwarz Jense und er trug schwarze Lederschuhe.
Nunzio hatte genau das selbe an, also wirklich alles gleich. Er einige Unterschied war das Nunzio blaue Augen hatte und das er seine Lederjacke nur ein Stück offen hatte. Und seine Haare waren etwas geordneter.
Leandro hatte seine schweren Haare zur Seite gegellt, er hat genau wie Nevio Blau-Graue Augen. Er trug einen Rollkragenpullover und dadrüber eine Lederjacke. An seinen Händen waren schwarze Handschuhe. Leandro trug eine schwarze Jeans und schwarze Lederschuhe.
Neugierig sah ich zu den anderen drei, sie sahen ihre Brüder an und schienen zu warten bis einer der drei etwas sagte.
Gino hat seine schwarzen Haare ebenfalls zur Seite gegellt, er hat Grün-blaue Augen. Er hatte ein weißes Hemd an und dadrüber eine schwarze Anzugsjacke, die er offen hatte. Er trug eine schwarze Anzugshose und schwarze Lederschuhe.
Santo hatte seine schwarzen Haare unordentlich, seine Augen sind Grau-Blau. Er trug eine schwarze Anzugsjacke, sein Hemd konnte ich nicht sehen. Um den Hals hatte er eine schwarze Krawatte. Er trug eine schwarze Jeans und schwarze Lederschuhe.
Celio hatte leichte schwarze Locken, seine Augen waren Blau-grün. Er hatte ein schwarzes T-Shirt an, was locker an seinem Körper saß. Er trug eine schwarze Jogginghose und hatte schwarze Lederschuhe an.
Es viel gleich auf das alle schwarz zu mögen schienen. Gino war irgendwie der einzige der auch etwas weißes trug. Es viel auch gleich auf das sie alle sehr nach ihrem Vater kamen.
Nur Nunzio hatte die augen seiner Mutter, auch wen Celio und Gino ebenfalls grüne Augen hatten, hatte keiner außer Nunzio Grün-graue Augen.
„Was wollte Vater?" ich sah wieder zu Nevio, Leandro und Nunzio. Nunzio sah zu seine Brüdern die immer noch auf der Couch vor mir sitzen „Nur ein paar Informationen wegen Donnerstag.". Wow Nunzio kann auch ordentlich reden, das hatte ich so noch nicht erlebt.
Seine Brüder fingen an zu lachen „ah also habt ihr jetzt seinen Namen?", Nevio sah seine Brüder verwirrt an „Wir hatten Schon die ganze Zeit seinen nahmen aber er ist nicht der einzige.". Gino hab eine Augenbraue „Wer den noch?", Leandro grinste als er sich wieder neben seinen Brüdern setzte.
„Seinen Bruder, er hatte drei von unseren Leuten erschossen und den Laden noch ausgeraubt." Gino nicke Stumpf. Erst jetzt wusste ich was die drei am Donnerstag vor haben, sie wollen also zwei Menschen töten. Hatten sie nicht schon genug Menschen auf dem Gewissen?
Nevio und Nunzio setzten sich ebenfalls wieder auf die Couch. „So Allegra, du wirst bis Donnerstag mit Nunzio Zeit verbringen, um ihn schon mal etwas kennen zu lernen. Von Donnerstag bis Samstag wird Santo auf dich aufpassen." ich hob meine Augenbrauen, weil sie mich auch rumreichen konnten wie sie wollen, ja ne ist klar!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nachdem die drei den Raum verlassen hatten, das ich mir Mühe gebe nicht zu sterben. Das mit Angelo war schon sehr riskant gewesen und man hat es ihm eindeutig schon angesehen das er kurz davor war mich zu erschießen, was er seinem Sohn ja dann auch fast zugelassen hatte.
Aber ich lasse mich nicht von den herum reichen, wen sie mich nicht bei sich haben wollen dann sollen sie mich wieder gehen lassen, das wäre für alle Beteiligten das beste.
Ich beschloss nichts dazu zu sagen, ich wollte nicht sterben und wen sie mich nicht töten dann habe ich etwas Zeit zu überlegen wie ich hier wieder weg komme ohne das ich von einen von ihnen erwischt werde.
Nunzio musterte mich skeptisch, „und denk garnicht daran abzuhauen. Sobald du dieses Haus verlässt ohne einen von uns wirst du sterben." ich rollte mit den Augen. Das hätte ich mir auch denken können.
Obwohl wen ich es schaffe einen von ihnen dazu zu bringen mit mir in die Stadt zu fahren oder so und dann weg laufe oder die Polizei rufe musste es doch eigentlich gehen. Aber dafür müsste einer von ihnen bereit sein mit mir das Haus zu verlassen.
Ich bin mir sicher das einer von den das tun würde aber nicht jetzt wo ich gerade erst entführt wurde. So blöd konnten sie dann auch nicht sein. Obwohl einer von ihnen würde bestimmt nicht richtig nachdenken, ich muss nur heraus finden wer von ihnen.
Die sechs unterhielten sich ausgiebig über irgendwas. Ich konnte nicht genau raushören was sie besprachen da sie die ganze Zeit durcheinander Sprachen. Gino und Nunzio behielten mich die ganze Zeit im Auge.
Dachten die echt ich bin so blöd und gehe jetzt? Ich würde einen Schritt schaffen bevor irgendeiner von den Wachmännern mir eine Kugel in den Kopf jagen würde. Und da das keine Option für mich ist musste ich wohl oder über warten bis sich eine besser Möglichkeit ergibt.
Celio sah auf sein Handy bevor er Gino antippte und ihn sein Handy vor die Nase hielt. Gino nickte und stand auf gefolgt von Celio. Leandro sah seine Brüder nach „Wohin geht ihr?", Celio drehte sich beim Laufen um „noch jemanden einen Besuch abstatten.", damit verließen die beiden das Zimmer.
Jetzt waren nur noch vier von sechs hier. Leandro legte den Kopf in den Nacken und stöhnte erschöpft. Santo hob eine Augenbraue „Alles gut?", Leandro nicke „Ja ich habe nur fünf Stunden im Keller verbracht.".
Nevio grinste „Fünf Stunden? Wie viele hatten den nicht gezahlt?", Leandro zuckte mit den Schultern „Um die fünfzig oder hundert. Habe nach zehn nicht mehr mit gezählt.". Alle grinsten, außer Nunzio.
Er sah seine Brüder nur ernst an aber in seinen Augen glänzte leicht Belustigung. Die anderen ließen sich davon nicht die gute Laune nehmen sondern lachten einfach weiter.
Genervt ließ ich mich auf den Sessel zurück fallen und verschränke die Arme vor meiner Brust.
————————————————
1016 Wörter
DU LIEST GERADE
Amore curativo (Band 1)
Romance⚠️bis zum 1.1.2025 auf Wattpad⚠️ Was machst du wen du entführt wirst? Die Polizei rufen, Flüchten, es akzeptieren oder riskieren getötet zu werden? Allegra Tosi dachte nie das sie dieser Frage ausgesetzt werden würde, aber das Schicksal gab ihr kein...