Kapitel 40

189 5 0
                                    

Allegra

Nach vier unruhigen Nächten, die gefüllt waren mit träumen von Nunzio hatte ich endlich einen neuen Job gefunden, Mina und Sillas haben mir fleißig geholfen und da sie wussten was für ein Verhältnis ich zu meinem Vater habe haben sie mich bei ihnen aufgenommen.

Ich arbeitete jetzt in einem anderen Restaurant und ehr in einer Bäckerei. Hier hatte ich schon nach meinem ersten Tag den Chef und einige Kollegen für mich gewonnen. Da drunter war Pablo, er war ungefähr in meinem Alter und hatte schon häufiger versucht mich auf ein Date ein zu laden.

Ich hatte einmal Ja gesagt und bin am selbe Abend mit ihm ausgegangen, ich hatte drauf geachtet das wir da waren wo ich wusste das keiner der Martinis den Laden gehörte. Bis jetzt wussten nur Mina und Sillas dir richte Geschichte einer Entführung.

Meinen Eltern hatte ich erzählt das ich Tage lang in einem Keller festgehalten wurden und einer meiner entführte einmal ein fester offen gelassen hatte und ich so fliehen konnte. Es war ein Wunder das sie mir das geglaubt haben.

Pablo tippte mir auf die Schulter, ich drehte mich um und sah ihn fragend an „Was Ist?", er zeigte mit den Finger auf Mina die vor uns saß und mich anstarrte. „Deine Freundin ist da." erklärte Pablo bevor er sich wieder den Kunden zuwandte.

Ich stellte mich vor Mina, die meine linke Hand. „Ich dachte du wolltest ihn loswerden?" ich zuckte mit den Schultern „Ja schon aber er ist schön, ich kann ihn ja behalten auch wen ich nicht mit ihm verheiratet bin.", Mina runzelte die Stirn.

„Bitt sag mir das du nichts von ihm willst." ich schüttelte den Kopf „Er ist zwanzig Jahre älter! Ich wäre verrückt wen ich was von dem will.". Ja ich habe auch Mina und Sillas angelogen, ich wusste wie wichtig es den Martinis war die sechs geheim zu halten.

Also habe ich gesagt das es irgendein Bruder von Angelo war der mich entführt hat und mich zur heirat gezwungen hat. Auch wen Mina etwas misstrauisch war und immer noch der Meinung das es die beiden waren die mich bei Cicillio beobachtet hatten.

„Allegra komm mal bitte." ich drehte mich zu Adrian um, er war mein Chef und eigentlich verstanden wir und ganz gut. „Ich bin gleich wieder da." sagte ich Mina und folgte Adrian in sein Büro.

Wir setzten uns bevor er anfing zu sprechen „Da sitzen immer die selben drei Männer in der Bäckerei, sie starren dich abwechselnd an und einer zeichnet Pablo auf eine servierte, wie er gefoltert wird.", ich rollte mit den Augen. Es war mir auch schon aufgefallen das Nunzio, Nevio und Santo mich rund um die Uhr beobachteten.

Ich wusste zwar nicht woher sie meinen Standort hatten aber nachdem Mina und Sillas das herausgefunden haben, haben sie abgemacht das sie mich nirgends alleine lassen, nur wen eine andere Person dabei ist die mich im Notfall beschützten kann.

„Ja die sind mir auch schon aufgefallen aber es ist wahrscheinlich nichts schlimmes." es war komisch die drei zu verteidigen aber ich wollte das alleine klären und Solange ich die drei ignoriere war alles super.

Adrian runzelte die Stirn „Kennst du sie?", ich zögerte kurz bevor ich nicke „Das sind meine Cousins, sie sind sehr beschützerisch wen es um andere Männer geht.". Er nicke „Sorg einfach dafür das sie aufhören sie auszumalen wie sie Pablo töten können, ja?", ich nicke zustimmend und ging zurück zu Mina.

Sie war während meiner ganzen Schicht da, allerdings musste sie zur spät Schicht weswegen ich auf Sillas warten musste. Ich hatte die ganze Zeit den schwarzen Sportwagen von Santo im Blick, sie saßen schon eine Weile einfach nur da und starteten mich an.

Sillas fuhr vor mich und lächelte mich begrüßend an während ich einstieg. „Wie war die Arbeit?" ich stöhnte genervt „Anstrengend, mein Boss hat mit heute auf die Jungs von Adriano angesprochen.". Sillas nicke mitfühlend „Bald hast du es geschafft und im Notfall gehen wir zur Polizei." ich nicke und ließ mein Kopf gehen das Fenster prallen.

Ich schlief während der fahr ein, es war wieder einer der komischen Träume von Nunzio, mir und einem Kind. Diesmal saßen wir im Esszimmer und aßen, es kam genau so real vor wie die anderen trauenden Träume.

War es komisch wen ich ihn vermisse? Es war komisch ohne ihn einzuschlafen und aufzuwachen das wurde mir auch am Abend vor unserer Hochzeit bewusste, nur da hat's geholfen dass das Bett nach ihm roch.

Dachte er genauso? Vermisste er mich auch? Das alles schoss mir durch den Kopf während ich in meinem Bett lag, Sillas hatte ich geweckt als wir vor einer und Minas Wohnung ankommen.

Nun lag ich wieder in meinem Bett und wusste nicht wie ich schlafen sollte. Ich wusste das ich nur die Wohnung verlassen müsste um Nunzio wieder zu sehen aber ein Teil von mir weigerte sich. Es war wohl der vernünftige Teil den der erinnerte mich immer wieder daran das er mich entführt hatte.

Egal was Träume oder Santo sagen, er hatte mich entführt und mich dazu
gezwungen ihn zu heiraten das reichte aus damit ich mich weiter mit schlaflosen Nächten quälen.

Ich weigernde mich zu schlafen, da ich wusste was kommen wird. Ich schlief nur noch wen mein Körper es wirklich verlangte, das war meistens gegen drei Uhr jeden Tag. Es war anstrengend so zur Arbeit zu gehen und meinem Kollegen einzureden das alles gut sei und in immer etwas blass aussah.

——————
907 Wörter

Amore curativo (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt