Kapitel 19

227 8 0
                                    

Allegra

Unschlüssig stand ich vorm Spiegel im Nunzios Zimmer und musterte das Kleid, es gefiel mir nicht, nicht nur weil es für die Flucht nicht gut geeignet war sondern auch weil ich mir dadrin so dick vor kam.

Nunzio kam aus dem Bad und sah mich fragend an „Ist etwas?", ich zuckte mit den Schultern „Ich weiß nicht...". Wie soll ich ihm sagen das ich das Kleid nicht mag? Ich konnte es ihm nicht einfach sagen, das wäre zu unhöflich.

„Was ist das Problem?" er stellte sich dicht hinter mich und betrachtete uns im Spiegel, ich zuckte erneut mit den Schultern „Ich weiß nicht...das Kleid es ist so...es passt nicht so zu mir.".

Ich rechnete schon damit das es ihm nicht interessieren würde, schließlich interessiert es ihn ja auch nicht ob ich diese Hochzeit will oder nicht.

„Möchtest du ein anderes?" ich nicke leicht, zu meinem Erstaunen nicke er ebenfalls und ging zum Ankleidezimmer, keine fünf Minuten später kam er mit einem engen, roten Kleid wieder, es ging mir bis zu den Knien.

„Ist das besser?" leicht nicke ich lächelnd, er reichte mir das Kleid und nicke in Richtung Bad.

Ich schloss mich ins Bad und zog mich um, obwohl das jetzige Kleid enger als das andere war fühlte ich mich in dem wohler, warum genau wusste ich nicht. Ich kam wieder aus dem Bad und sah das Nunzio schon an der wand neben der Tür lehnte.

Als er mich sah hielt er mir eine Hand hin, zögernd ging ich zu ihm und nahm seine Hand. Santo hatte mir erzählt das es besser wäre wen wir Hand in Hand kamen da es auch einige Gäste gab die dachten das ich das hier freiwillig tat.

Gemeinsam gingen wir nach unten in den Garten. Da wurden wir von vier Mädels im unserem Alter, einem älteren Mann und Nunzios Brüdern begrüßt.

Santo sah mich zufrieden an, ich tat das hier nur ihm zu Liebe und damit ich nachher einfach abhauen konnte. Tatsächlich wollte Angelo heute Abend noch weg weswegen ich mit seinem Wagen schnell abhaue konnte.

„Hey! Du musst die glückliche sein!" eins der Mädels umarmte mich freudig, glückliche Ja ne ist klar. Ich bin ja so froh neben diesem Eisblock zu stehen. „Ich bin Adriana, die Cousine von dem stur Kopf." ich lächelte höflich.

Adrianas Schwestern stellten sich mit den Namen, Nava, Isy und Runa vor. Der ältere Herr, der Vater der vier, stellte sich als Adriano vor. Adriano war wohl der ältere Bruder von Angelo und der jüngere hieß Alessandro.

Wir redeten eine Weile mit Nunzios Brüdern und seinem Onkel bis Adriana und ihre Schwestern mich mit ihnen zogen. Nunzio sah regelmäßig zu uns als hätte er eine Ahnung davon was ich vor hatte.

Irgendwann kam der kleinere Bruder von Angelo zu uns und musterte mich ausgiebig. Nava, Isy und Runa waren Drinks holen und Adriana redete mit Nunzio.

„Du bist also die neue in der Familie?" ich nicke „Scheint so.", ein kleines Lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht. „Und wie heißt du?" ich sah mich kurz nach den Mädels um, keine Ahnung warum aber ich mochte Alessandro nicht.

„Allegra!" ich drehte mich um und sah Adriana und Nunzio hinter mir. Adriana ging zu ihr und legte einen Arm um mich während Nunzio sich vor seinem Onkel stellte. „Hallo Alessandro, schön das du kommen konntest." knirschte Nunzio mit den Zähnen, sein Onkel nicke und sah mich durchgehend an.

Irgendwas an diesen Mann war seltsam, was genau wusste ich noch nicht. Adriana zog mich von den beiden weg und stellte uns zu ihren Schwestern. „Habt ihr die Drinks?" die Schwestern schüttelten den Kopf „Noch besser! Wir haben ganze Flaschen!" Nava wedelte mit einer Schnaps Flasche.

Es dauerte nicht lange bis wir alle Sturz besoffen waren. Nava und Isy schlugen ein Trinkspiel vor. Runa und Adriana stimmten zu und ich sah nur zu. Ich war glücklich mit meiner zweiten Schnaps Flasche.

Ich hatte durch das ganze trinken vergessen was ich für diese Abend geplant hatte. Tatsächlich war es mir gerade ziemlich egal wo ich war und wie ich her gekommen war, die Mädels wussten wie man eine Party schmiss.

„Was habt ihr gemacht!?" wir sahen zur Seite und sahen die Jungs, alle sechs stehen vor uns und beobachten uns dabei wie wir noch mehr tranken. „Wollte ihr mit spielen? Vielleicht macht dann auch Allegra endlich mit!" Isy zeigte mir Ihrer flache auf mich weswegen etwas von Inhalt in den Schoß von Runa tropfte.

Nevio schüttelte den Kopf und verkniff sich offensichtlich sein Lachen. „Ich denke ihr habt genug." Nevio gib seinen Brüdern ein Handzeichen wodurch Santo, Gino, Celio und Nunzio zu uns kamen und die Mädels auf die Beine halfen.

Nunzio kam zu mir und hob mich hoch, er schwang mich über seine Schulter und lief in richtig Haus. Ich beobachte die Mädels dabei wie sie in die andere Richtung schwankten und dabei lachten als Nava hinfiel. Die Jungs waren sichtlich genervt aber auch amüsiert.

Nunzio murmelte etwas vor sich hin während er die Treppen nach oben ging. Ich hielt mich an seinem Nacken fest um mich etwas aufzurichten „kannst du mich jetzt runter lassen?".

Nunzio schnaubte „Kannst du ordentlich laufen?", ich nicke hastig worauf Nunzio mich oben auf meine Füße stellte. Kaum sind wir los genagten musste ich mich etwas an der wand festhalten.

Nunzio sah mich entgeistert an „Warum hast du getrunken?", ich zuckte mit den Schultern, ich wusste es wirklich nicht. Eigentlich wollte ich warten bis die Mädels mich nicht mehr beachten damit ich ein Abgang machen konnte aber das konnte ich Nunzio ja schlecht sagen.

Vor der Zimmer Tür hielt mich Nunzio am Arm fest „Das passiert nie wieder klar?", ich hob eine Augenbraue „Willst du mir etwa das trinken verbieten?", er schüttelte den Kopf „Nein aber ich verbiete dir einen Absturz.".

Ich lachte empört „Das werden wir ja noch sehen!", Nunzio schüttelte den Kopf „Diskutier jetzt nicht mit mir! Sonst muss ich dir zeigen wer am längeren Hebel sitzt.". Ich biss mir provokant auf die Unterlippe „warum eigentlich nicht?", erneut schüttelte Nunzio den Kopf „Komm ab ins Bett jetzt"..

Ich lächelte „Na doch zu große Angst?", er schüttelte den Kopf „Nein aber ich werde dich nicht Ficken wen du so dicht bist. Außerdem haben wir dafür noch eine Menge Zeit.", ich schüttelte den Kopf „Also doch Angst, keine Sorge die anderen die mich schon gefick haben waren nicht so gut."

Nunzio drückte mich an die wand „die anderen?", ich nicke „Ja da waren noch so drei oder fünf bevor du mich entführt hast, ich kenne mich also mit enttäuschenden Sex aus.". Nunzio sah mich fragend an „Woher willst du wissen das er enttäuschend wird?", ich zuckte mit den Schultern.

„Es ist offensichtlich, sonst hättest du keine Angst davor mich zu Ficken." Nunzio schloss die Augen „Pass lieber auf sonst werde ich nicht warten bist du nüchtern bist.". Ich näherte mich seinem Gesicht „Ich bitte drum.", ich habe keine Ahnung was in mir vor geht aber es war berauschend außerdem würde er es eh nicht durchziehen.

Dachte ich zumindest, den plötzlich spürte ich Nunzios Lippen auf meinen, seine Zunge drängte sich in meine Mundhöhle und erkundete sie. Ich war so perplex das ich mich nicht bewegte, das einzigste was ich tun konnte war den Kuss zu erwidern.

Nunzio drängt mich näher an die wand bis er mich hoch hob und weiter zur Zimmer Tür ging. Ich sollte das hier schnellstmöglich beenden aber stattdessen legte ich meine Arme in seinen Nacken und drückte ihn mehr zu mir.

-----
1249 Wörter

Amore curativo (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt