Tag 1 Frischling

243 4 0
                                    

„Scheiße"
Rief ich als ich hochschrak.
Wo zur Hölle bin ich?

Schwache Lichter zogen an mir vorbei und ich versuchte irgendwie meine Orientierung wiederzufinden.
Ich befand mich in einer Art Käfig der mit einer sehr hohen Geschwindigkeit nach oben raste.
Unter mir ein dunkler langer Schacht, nicht gerade mein Traumreiseziel.
Dachte ich mir.

Als ich nach oben sah erkannte ich ein Ende des Tunnels ,ob das gut oder schlecht ist wusste ich nicht wirklich.
Plötzlich hielt der Käfig abrupt an was mich zu Boden fallen ließ.

Grelles Licht breitete sich über mir aus weshalb ich meinen Arm vor meine Augen hielt.
Der Käfig wackelte ein paar Momente später als wäre jemand hereingesprungen.
Ich dachte das wäre mein Ende.

„Tag 1 Frischling."
Sagte eine relativ hohe dennoch männliche Stimme zu mir.
Ich nahm langsam meinen Arm weg und schaute mein Gegenüber in die Augen.
Es war ein recht zierlicher dennoch gut gebauter blonder Junge mit braunen Augen.
Er hielt mir die Hand hin welche ich dankend annahm.

Der Junge Half mir aus dem Käfig und nun stand ich einem Kreis von nochmehr Jungen.
Na toll.
„Ich bin Newt"
Stellte sich der Junge von gerade eben vor.
Und erst jetzt fällt mir auf das ich mich an nichts erinnere ,nichtmal an meinen Namen.
Ich begann Panik zu bekommen was Newt bemerkt und daraufhin versuchte mich zu beruhigen.
„Das ist ganz normal das du dich an nichts erinnerst ,war bei uns allen so.
In ein paar Tagen wirst du dich an deinen Namen erinnern aber das wird auch das einzige sein."

„Sie soll mal lieber aufhören rumzuheulen ,wir können hier keine Heulsusen gebrauchen."
Sagte ein relativ großer Junge mit kurzen dunkelblonden Haaren und einem braunen Oberteil.
„Du hältst besser die Klappe bevor ich dich dazu bringe."
Motzte ich zurück welches die meisten der Jungen lachen ließ.
„Sie hats dir gezeigt Gally."
Kam es aus der Menge.
So heißt dieser Hitzkopf also.

„Okay okay also hier zeigt niemand jemandem irgendwas."
Sagte ein dunkelhäutiger Junge der geradewegs auf uns zukam.
„Mein Name ist Alby und ich bin hier sowas wie der Anführer"
Stellte er sich vor.
„Ich wünschte ich könnte dir sagen wer ich bin aber das holen wir nach."
Lachte ich.

„So Leute die Show ist vorbei zurück an die Arbeit."
Schickte er nun die anderen weg.
Dieser Gally warf mir noch einen letzten bösen Blick zu bis auch er ging.

„So Frischling ,ich würde dir ja hier gern alles zeigen aber ich bin leider schwer beschäftigt deswegen übernimmt das unser Newt hier."
Sagte Alby während er auf Newts Schulter klopfte.

„Keine Angst ich beiße nicht."
Sagte Newt lachend zu mir und wir begannen mit der Rundtour.

445 Wörter

~Enemies to lovers~Gally ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt