Danke

123 3 2
                                    


Mein dritter Tag begann nicht sehr schön, ich hatte starke Kopfschmerzen und konnte kaum richtig geradeaus laufen.

Alby meinte also zu mir ich solle heute einen Tag frei machen und mich etwas ausruhen.
Also setzte ich mich auf eine Bank in der Nähe der Küche.

„Was ist denn mit dir passiert?"
fragte mich jemand.
Und als ich aufsah stand Gally vor mir.
„Das geht sich überhaupt nichts an Gally."
motzte ich ihn an ,ich konnte nichtklar genug  denken um ihm einen vernünftigen Konter zu geben.
„Warum bist du nicht bei der Arbeit?"
fragte er weiter nach.
„Meine Fresse mir geht es nicht gut ok also spar dir deine Kommentare und lass mich verdammt nochmal inruhe."
Er hob nur die Arme und ging.
Ich sah ihm noch kurz hinterher, eigentlich hatte er ja nichts schlimmes gesagt.

Später beim Abendessen beschloss ich ihn danach zu suchen und mich zu entschuldigen, keine Ahnung warum ich das für das richtige hielt.

Also klopfte ich an die Tür seiner Hütte ,zwar komplett erschöpft aber ich musste es tun um mich besser zu fühlen.

Die Tür ging mit einem relativ lauten knarren auf und ich stand direkt gegenüber von Gally.

„Was willst du denn hier ich dachte ich soll dich inruhe lasse?"
Fragte er verwirrt.
„Ich wollte mich entschuldigen, du warst vorhin ja mal kein Arsch zu mir und ich..."
Weiter kam ich nicht denn ich merkte wie mein Körper langsam all seine Kraft verlor.
„y/n?"
fragte er.
„Hey alles gut bei dir?"

Meine Beine fingen an zu zittern und ich verlor mein Gleichgewicht und kippte um ,das letzte was ich merkte war das ich von Gally aufgefangen wurde bevor alles schwarz wurde.

Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein und öffnete meine Augen.
Ich war sichtlich in der Sani Hütte ,Gally musste mich hierher gebracht haben.

„Gut du bist wach."
hörte ich Jeff sagen ,ich fragte wie lange ich weg war.
„etwa 10 Stunden."
Antwortete Jeff.
Ich rieb mir am Kopf und schaute mich um.
In einer Ecke des Raumes stand Gally.
War er die ganze Zeit hier gewesen?

„Danke"
sagte ich ihm.
Als Antwort bekam ich nur ein ausdrucksloses Nicken bevor er ging.

361 Wörter

~Enemies to lovers~Gally ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt