Was mit Gally ist?

66 0 0
                                    

Komisch das Gally so reagierte, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Aber gut ich beschwere mich nicht.
Ich zog also meine Klamotten an und machte mich auf den Weg zur Küche da es bald schon Zeit fürs Abendessen war.
Auf dem Weg dorthin wurde ich allerdings aufgehalten.

Die Sirene ertönte was bedeutete die Box kam hoch.
Ich joggte zur Box und drängelte mich durch bis ich am Rand stand.
Newt öffnete diese und ich sprang hinein.
Es war eine Junge mit hellbraunen Haaren.
Er war etwas ängstlich doch ließ sich das nicht so wirklich so anmerken.

„Hey ich bin Y/n" sagte ich und hielt ihm meine Hand hin.
„Hey ich bin..." er stoppte da er, wie wir alle, seinen Namen vergessen hatte.
„Keine Sorge du wirst dich an deinen Namen erinnern, komm ich zeig dir alles."
Ich lief mit dem Frischling über die ganze Lichtung und stellte ihm jeden von, er schien echt nett zu sein.

Die nächsten Tage verbrachte ich Recht viel Zeit mit dem Frischling dessen Name nun auch eingefallen ist, er hieß Jake.
Wir saßen beim Essen zusammen, und verbrachten den Großteil unserer Pausen und Freizeit miteinander.

Es war wieder mal ein anstrengender Tag in der Küche da es im Hochsommer echt warm war.
Also beschloss ich vor dem Abendessen nochmal duschen zu gehen da ist Pfanne schon geholfen hatte.
Als ich fertig war mit duschen ging ich zur Küche um was zu Essen.
Auf dem Weg dorthin traf ich auf Gally.
„Hey Gal." grüßte ich ihn, das war irgendwie mein Spitzname für ihn geworden und mich ließ er das sagen.
Aber anstatt zu antworten lief er schnurstracks an mir vorbei ohne mich einmal anzusehen.
„Na deine Laune ist ja wieder super."
Rief ich ihm hinterher.
„Heul dich doch bei Jake aus."
Hörte ich ihn nur aus der ferne rufen.
Komisch.

„Hey Leute"
Begrüßte ich Jake, Newt und Minho die schon am Tisch saßen."
„Hey Y/n" sagte alle fast gleichzeitig.
Ich setzte mich zu ihnen.
„Habt ihr eine Ahnung was mit Gally ist?"
Fragte ich in die Runde.
„Wieso was ist los?"
Fragte Jake.
„Naja er hat mich gerade ignoriert."
Sagte ich schulterzuckend.
„Und was genau ist jetzt daran anders als sonst?"
Lachte minho.
Ich schaute ihn dann nur ironisch grinsend an und begann zu essen.

Nach dem Essen verabschiedete ich meine Freunde und ging zu meiner Hütte.
Ich dachte noch ein wenig darüber nach warum Gally so gewesen ist schlief aber schließlich ein.

411 Wörter

~Enemies to lovers~Gally ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt