Tu das nicht

62 1 1
                                    

„Y/N!"
schrie jemand von unten.
„Y/N TU DAS NICHT!"
ich schaute nach unten und erkannte den völlig entsetzten Minho.
„Ich muss einfach Minho, es ist der einzige Ausweg."
Sagte ich.
„Y/n denk dochmal an Newt, er wäre am Boden zerstört genauso wie ich und Gally, er mag dich wirklich Y/n was denkst du wie er reagieren würde."
Versuchte Minho mich zu überreden mich nicht in den Abgrund zu stürzen.
„Pass auf du setzt dich weit von der Kante hin und ich komme hoch okay?"
Sagte Minho mit aller Hoffnung ich würde nicht springen.
Ich nickte nur und trat vom Abgrund weg.
Als Minho oben angekommen ist schloss er mich in seine Arme, ich konnte sehen das er geweint hatte.
Ich erzählte ihm alles und er sah mich immer bemitleideter an.
„Y/n es tut mir so leid was er dir angetan hat, aber bitte kommt mit mir zurück auf die Lichtung, keiner von uns würde es verkraften wenn dir etwas zustößt."
Sagte er ruhig.
„Okay.."
Sagte ich mit zittriger Stimme und umarmte ihn erneut.
Wir kletterten beide von der Mauer und gingen zurück in Richtung der Lichtung.

Angekommen dort standen viele der Lichter am Eingang des Labyrinths und ich sah wie viele erleichtert aufatmeten als sie mich und Minho sahen.
Als ich wieder mit beiden Füßen auf dem Gras stand kam Newt auf mich zu und umarmte mich fest.
„Tu mir das ja nie wieder an."
flüsterte er.

Die einzige Person die ich nicht sah war Gally, er wurde sicherlich ins Loch geworfen zusammen mit Jake.
Der Gedanke an seinen Namen hinterließ eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper ich verabscheute ihn zutiefst.
Ich sah zu Newt.
„Wo ist Gally?"
fragte ich.
Newt sah zu Boden.
„Newt! Wo.ist.Gally?"
Sagte ich erneut.
„Y/n komm mit mir mit."
Sagte Alby und ich folgte ihm.
Wir gingen in die Versammlungshütte.

„Alby kannst du mir bitte sagen wo Gally ist verdammt."
Sagte ich total aufgelöst.
„Er lebt, es geht ihm gut."
Sagte Alby wobei mir ein Stein vom Herzen fiel.
„Wo ist er, ich will ihn sehen."
Sagte ich.
„Ich fürchte das ist im Moment nicht möglich
Y/n"
„Wieso?"
„Er ist im Loch weil er so stark auf Jake eingeschlagen hatte das er an seinen Verletzungen starb."
Sagte alby.
„was?"
Sagte ich entsetzt.
Er hatte sein Todesurteil unterschrieben um mir zu helfen.
„Alby nein du verstehst nicht.."
„Nein y/n er wird morgen verbannt."
Sprach er dazwischen.
„Jake wollte mich vergewaltigen verdammt!"
Schrie ich weinend.
Alby stockte der Atem.
„Gally hat mir geholfen bitte verbann ihn nicht, es ist nicht seine Schuld."
Sagte ich weinend.
„Jake hat was... ,Gally hat nichts gesagt.."
Sagte Alby bedrückt und legte seinen Arm auf meine Schulter.
„Bitte Alby wenn Gally verbannt wird kann ich nicht mehr Leben."
Sagte ich.
„Gut, Gally bleibt jedoch für 2 Nächte im Loch, ich kann das nicht unbestraft lassen, und du darfst nicht zu ihm."
Bestimmte Alby.
„Kann ihm jemand sagen das ich lebe. Bitte."
Alby nickte und ich fiel ihm um den Hals.

Ich ging aus der Versammlungshütte raus und sah wie Minho und Newt auf mich zukamen.
Sie umarmten mich beide und fragten mich was ich mit Alby besprochen hatte.
Ich erzählte ihnen alles und sie Atmeten erleichtert auf da auch sie nicht gewollt hatten das Gally stirbt.

554 Wörter

~Enemies to lovers~Gally ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt