Newt und ich gingen zur Küche wo ich meinen ersten Arbeitstag verbringen sollte.
Ich freute mich darauf ,Pfanne schien sehr nett und er war der einzige Koch weshalb ich nicht mit vielen Leuten reden musste.„Guten Morgen Pfanne"
Rief Newt in die Küche in der Pfanne schon begann das Frühstück vorzubereiten.
„Hey ihr zwei ,so Frischling dann kannst du mir gleich mal helfen."
„Ich heiße y/n aber klar kann ich machen."
Pfanne nickte.Ich schnitt etwas Gemüse und machte Eier ,eigentlich machte es sehr spaß ich könnte mir schon vorstellen als Job Köchin zu werden aber mal sehen was noch so auf mich zukommt.
„Du machst das wirklich gut ,ich könnte hier echt einen Helfer gebrauchen."
Lobte Pfanne mich ,ich lächelte ihn darauf an und widmete mich wieder dem Essen.Nachdem wir fertig waren läutete Pfanne eine Glocke an der Tür der Küche und alle Lichter kamen.
„Passt auf das sie das Essen nicht vergiftet hat."
hörte ich eine Stimme sagen die ich hoffte heute mal nicht zu hören.
„Na klar Gally extra für dich."
Sagte ich ironisch lächelnd und er rollte nur die Augen bevor er zum Tisch ging.Als alle fertig waren begannen Pfanne und ich die Teller und das Besteck abzuwaschen und redeten derweil etwas.
Bis wir irgendwann Unglücklicherweise auf das Thema Gally kamen.
„Warum könnt ihr euch nicht leiden?"
Fragte er.
„Keine Ahnung er denkt ich wäre ein Spion weil ich ja ein Mädchen bin."
erwiderte ich Schulterzuckend.
„Also ich finde dich cool."
sagte Pfanne mir und ich lachte.Er wurde langsam Abend und Pfanne und ich bereiteten das Abendessen vor.
Es verlief alles entspannt bis Gally wie er eben war einen blöden Spruch reißen musste.
„Also Frischling ich muss schon sagen der Job ist ganz gut so für dich weil Frauen gehören eben in die Küche."
Lachte er.(Ich weiß das sie keine Erinnerungen haben aber ich fande es passte in dem Moment ganz gut)
„Gally es reicht!"
Sagte Alby streng und Gally ging.Am Abend ging ich zu meiner Hängematte die Chuck mir über die Mittagspause gezeigt hatte.
Ich zog meine Schuhe aus und legte mich hin, es dauerte eine weile bis ich einschlief was auch nicht lange hielt.
Mitten in der nacht wurde ich von lauten Geräuschen und Tierschreien geweckt sie schienen aus dem Labyrinth zu kommen.Na toll jetzt kann ich erst Recht nichtmehr schlafen.
Also stand ich auf und Lief etwas über die Lichtung.
Sie war so friedlich wäre da nicht Gally und das Labyrinth.Aufeinmal hörte ich ein Knacken hinter mir und drehte mich schnell um.
„Wowow ganz ruhig Frischling."
Gally.
„Ich heiße y/n verdammt."
Stammelte ich ihn an.
„Jaja ganz ruhig du Prinzessin."
Lachte er.
„Sagmal verfolgst du mich?"
Fragte ich.
„Was ,nein! Ich konnte nicht schlafen."
Erwiderte er schnell.
„Aha ,geh mir nicht auf die nerven Gally."
sagte ich und ging ohne auf eine Antwort zu warten.483 Wörter
DU LIEST GERADE
~Enemies to lovers~Gally ff
Fanfiction„Natürlich hasse ich dich nicht du Strunk" -deutsch