Hör auf zu reden

55 1 4
                                    

„Ehm Also ich denke mal das wird jetzt das bescheuertste was ich je zu dir gesagt habe aber du musst auch nichts darauf nichts antworten du sollst einfach nur zuhören weil ich muss das jetzt einfach loswerden, ich dachte ich kann mich niemals in einen Jungen verlieben, ich dachte ich währe nicht fähig dieses Gefühl zu spüren und ich dachte auch dass ich nicht fähig wäre zu lieben.
Doch das bin ich, ich bin verliebt und zwar so richtig und ich verheimliche das dieser Person jetzt schon seit 6 Monaten und ich weiß das diese Person nicht so für mich empfindet doch das ist nicht schlimm, ich komme damit klar auch wenn unsere Freundschaft dann nie wieder so sein wird wie vorher aber ich muss das loswerden.
Gal ich mag dich, so richtig und du musst meine Gefühle nicht erwidern weil ich weiß, dass ich nicht einfach bin, meine Mentale Instabilität und das ich ständig heule kann einem echt auf die Nerven gehen aber ich..."
„Hör auf zu reden"
Sagte er ruhig und kam mir näher, von der einen auf die andere Sekunde lagen seine Lippen auf meinen.
Sein Hände ruhten auf meiner Hüfte und ich hatte meine um seinen Hals geschlungen.
Der Kuss fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis er schließlich endete.
„Y/n du bist perfekt so wie du bist ok?
Ist mir egal wieviele Macken du hast denn ich werde das mit dir durchstehen.
Und was denkst du eigentlich warum ich so ein Arsch am Anfang dir gegenüber war, ich wollte mich nicht in dich verlieben. Ich dachte Liebe wäre ein Gefühl der Schwäche und scheiße hast du mich Schwach gemacht.
Jedes mal als ich dich sah macht mein Herz einen Sprung und ich wollte das so sehr verdrängen, bis du dich so sehr mit Jake verstanden hast, was mich eifersüchtig machte.
Und schließlich an dem Tag wo Jake dir das angetan hat, in den Moment wusste ich dass ich dich liebe y/n."
Ich küsste ihn erneut weil ich so froh war das er mir das gesagt hatte und überrascht zugleich.

Wir gingen Hand in Hand in meine Hütte und ich schlief schließlich ein.

361 Wörter

Soo Leute jetzt ist es endlich passiert, ich freue mich wirklich, dass mir wieder so viele Ideen einfallen und ich hab da auch schon einige für die Fortsetzung.
Ich fahre allerdings morgen für knapp 4 Wochen in den Urlaub und ich habe dort eher schlechtes Internet und auch nur vereinzelt Zeit zu schreiben.
Ich bemühe mich natürlich so oft es geht weitere Kapitel zu veröffentlichen aber seit mir nicht böse wenn mal ein paar Tage nichts kommt.
An alle die in den Urlaub fahren wünsche ich einen schönen Urlaub 🩷
Bis dahin~

~Enemies to lovers~Gally ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt