„Alsooo du und Gally?"
Sagte Pfanne neckend.
„Ja Pfanne, ich und Gally."
Sagte ich Augenrollend.
„Freut mich für euch, aber Y/n tu nichts was du nicht möchtest ok?"
Sagte er während er meine Oberarme hielt.
Ich nahm ihn in eine Umarmung.
Das mochte ich so sehr an Pfanne, er war witzig und brachte mich immer zum Lachen aber er konnte auch ernst mit mir reden und sorgte sich sehr darum ob es mir gut ginge.~Zeitsprung 3 Wochen~
~'Tag der Box'~Die nächsten Wochen passierte eigentlich jeden Tag so ziemlich das selbe.
Ich wurde morgens von Gally geweckt, er brachte mich zur Küche und erledigte meine Arbeit.
Mittags verbrachte ich oft meine Pause mit meinen Freunden oder mit Gal und Abends verbrachte ich viel Zeit in meinem Tagebuch zu schreiben.
Ich liebte mein Leben hier auf der Lichtung, es hatte zwar eine Weile gedauert bis ich mich hier eingelebt hatte aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.Heute kommt wieder die Box hoch, ich hatte mich nach Jake nicht mehr dafür interessiert und wollte auch eigentlich keine neuen Menschen hier.
Man sieht ja an Jake was die da manchmal hochschicken.
Trotzdem bin ich jedes mal dabei, ich musste ja wissen wer hochkam.
Newt öffnete heute die Box und Gally sprang diesmal rein.
„Tag eins Frischling."
Sagte er schelmisch grinsend.
„Gal sei nicht so gemein."
Mahnte ich ihn.
„Was denn er muss abgehärtet werden wenn er nur einem Tag hier überleben will."
Sagte er immer noch grinsend.
„Hey ihr zwei klärt euren Beziehungsstreit später."
Sagte Minho und ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
Mittlerweile wussten eh schon alle das Gal und ich zusammen waren.
Erst jetzt sah ich den Frischling wirklich denn vorher stand Gally ja vor ihm und als ich sein Gesicht sah setzte mein Herz einen Schlag aus.
„Thomas?"
War das einzige was aus meinem Mund kam.
Er war mein bester Freund seit dem wir Kinder waren naja zumindest konnte ich das aus meinen Träumen erkennen.
„Wie kann das sein? Y/n!?"
Ich sprang in die Box und umarmte ihn fest.
„Warte mal ihr kennt euch?"
Fragte Gally nur verdutzt.
„sieht ganz so aus."
Sagte ich freudestrahlend.
„Alby? Kann ich Thomas alles zeigen?"
Fragte ich und Alby nickte.„...... so und das war's eigentlich, hast du noch fragen?"
Fragte ich nach der Führung.
„Wieso kann ich mich an nichts erinnern?"
„Keiner von uns kann das Thommy."
Mein Spitzname für ihn.Mittlerweile hatte ich für jeden einen der mir wichtig war.
Minho= min
Newt= Newtie (diesen benutze ich nicht oft weil Newt es echt HASST.)
Pfanne= Fry
Thomas= Thommy
Und natürlich
Gally= Gal
Mein Lieblingspitzname und auch mein Lieblingsmensch wenn ich ehrlich bin.Am Abend aß ich mit Minho, Newt, Gally und seit heute auch Thomas das Abendbrot.
Gally verhielt sich an diesem Tag sehr seltsam.
Er redete mit mir kaum mur sowas unpersönlich wie „mhm" oder einfach nur ein nicken.
Keine Ahnung ob er nur wieder seinen schlechte Laune Tag hatte oder was war, ehrlich gesagt war mir das auch egal denn ich kenne das nicht anders von Gal.514 Wörter
DU LIEST GERADE
~Enemies to lovers~Gally ff
Fanfiction„Natürlich hasse ich dich nicht du Strunk" -deutsch