Ich schrak hoch.
Es war wieder mitten in der Nacht und ich hatte einen Albtraum.
„Hey alles gut?"
Fragte Gally mich mit einer verschlafenen Stimme.
Ich drehte mich verheult zu ihm und sagte.
„Albtraum."
Er legte seine Arme um mich und sein Kinn auf meinen Kopf.
Und so schliefen wir dann auch ein.Am nächsten Morgen gingen wir wie gewohnt zur Arbeit bis dann schließlich Mittagpause war.
Während der Mittagspause kam ein Junge zu mir und meinte: „du siehst heute wirklich gut aus."
Und ich drehte mich nur augenrollend weg, das machten einige der Jungs öfter um mich zu nerven.
Doch als ich dann einen Schrei hinter mir hörte drehte ich mich zurück .Gally stand über dem Jungen und hatte ihm voll ins Gesicht geschlagen.
„Gally hör auf!"
Rief ich.
Er drehte sich kurz zu mir aber schlug ihn dann ein zweites mal.
Das musste ich mir nicht länger geben also rannte ich zu meiner Hütte.Später mach dem Abendessen wurde Gally wahrscheinlich schon ins Loch gesteckt.
Ich ging also zu Alby rüber um ihn zu fragen.
„Hey Alby."
„Hallo y/n"
„Du sag mal, wie lang bleibt Gally im Loch?"
„Eine nacht."
Sagte alby streng.
Ich nickte und ging zu meiner Hütte.Am nächsten morgen war ich gerade fertig mit anziehen als es an meiner Tür klopfte.
Es war Gally.
„Guten Morgen"
Sagte er ruhig.
Ich ging einfach an ihm vorbei ohne etwas zu sagen.
Später war ich in der Küche bis schließlich jemand sie betrat.
Pfanne hatte heute frei weshalb ich eigentlich allein war.
Wieder war es Gally.
„Ich will nicht mit dir reden."
„bitte y/n"
Sagte er traurig.
„Nein. Und außerdem hab ich jetzt Pause also wenn du mich entschuldigen würdest."
Ich wollte erneut an ihm vorbeigehen als er meinen Arm griff und mich gegen eine Wand drückte.
„bitte y/n, ich halte es nicht aus wenn ich nicht in deiner Nähe sein kann."
Sagte er.
„Das hättest du dir vorher überlegen sollen."
Zischte ich.
Er sah mir tief in die Augen und ich würde ihn am liebsten küssen aber ich konnte es nicht.
„lass mich los Gally."
Sagte ich ohne den Augenkontakt abzubrechen.
Was er auch tat.
„Weißt du ich denke wir sollten ein bisschen abstand voneinander haben, es ist so besser."
Sagte ich kalt und verließ den raum.Ein paar Minuten später stürmte er auch raus und ich konnte sehen das er gewint hatte.
Gally?
Geweint?
Niemals.405 Wörter
DU LIEST GERADE
~Enemies to lovers~Gally ff
Fanfiction„Natürlich hasse ich dich nicht du Strunk" -deutsch