Nachdem ich von Gally wegging legte ich mich wieder in meine Hängematte und versuchte zu schlafen ,das hat nicht ganz so gut funktioniert denn ich lag die restliche Nacht da und hab in den Himmel gestarrt.Als endlich die Sonne hinter den Mauern aufging sprang ich auf ,zog mir meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zu Newts Hütte da ich heute bei den Gärtnern arbeiten würde.
„Guten Morgen y/n"
Begrüßte mich Newt.
„Morgen Newt.
erwiderte ich.
„Also ich würde dir raten dich nochmal umzuziehen ,wir werden heute den ganzen Tag in der Sonne verbringen, da wirst du umfallen. Komm dann einfach nach."
Ich nickte und ging mich erst zu meiner Hängematte und dann zum Waschhaus.
Nachdem ich mir Schorts und ein Top angezogen hatte bindete ich meine Haare zu einem Dutt zusammen und machte mich auf den Weg zum Garten.Gerade als ich aus der Tür heraus gehen wollte kam mir jemand entgegen und wir stießen geradewegs zusammen.
Und wer könnte es auch anderes sein als Gally.
„pass doch auf du Strunk."
maulte er rum.
„Dir auch einen schönen guten morgen aber ich hab keine Lust und auch keine Zeit auf diese Auseinandersetzung also lass gut sein."
Sagte ich und ging.
er schaute mich nur verdutzt an.Angekommen bei Newt erklärte er mir welches Gemüse geerntet werden soll und wieviel Wasser jede Pflanze bekam.
Danach bat er mit eine Schaufel aus dem Schuppen zu holen was ich dann auch tat.Und wieder lief ich Gally über den Weg ,man warum musste er immer da sein wo ich bin verdammt.
Er war ebenfalls im Schuppen.„Was machst du hier?"
Fragte ich ihn.
„Reparieren ,siehst du doch oder bist du blind."
antwortete er.
Ich rollte nur die Augen ,schnappte mir eine Schaufel und ging.„Was hat Gally eigentlich für ein Problem?"
Fragte ich Newt etwas später.
„Er ist ein Arsch lass dich nicht von ihm runterziehen, das ist halt seine Art."
Erwiderte Newt und wir arbeiteten noch bis es langsam Abend wurde.Dann machten wir uns auf den Weg zur Küche und aßen Abendessen ,daraufhin ging ich ins Bett und schlief erschöpft ein.
359 Wörter
DU LIEST GERADE
~Enemies to lovers~Gally ff
Fanfiction„Natürlich hasse ich dich nicht du Strunk" -deutsch