Wie geht es dir?

55 0 0
                                    

Ich wachte in meinem Bett auf, und konnte mich kaum noch an gestern Abend erinnern.
Ich war echt fertig und bin komplett müde in meine Hütte gelaufen und schließlich auch eingeschlafen.
Als ich gerade Sachen aus meinem Schrank holen wollte und an der Stelle stand wo Jake mich angefasst hat fing mein Herz langsam an schneller zu schlagen und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

„Y/n?"
sagte ein sehr vertraute Stimme die mich Glücklicherweise aus meinen Gedanken riss.
„Gally"
Sagte ich mit weinerlicher Stimme und rannte auf ihn zu um ihn so fest zu umarmen wie ich noch nie jemanden umarmt hatte was er erwiderte.
„Ich bin froh, dass es dir gut geht y/n"
Flüsterte er.
„Ich auch."
Sagte ich.

Wir lösten uns aus der Umarmung und Gally sah zu Boden.
„es tut mir wirklich so lei.."
Weiter kam er nicht denn ich nahm seine Hände und schaute ihn tief in die Augen.
„Hey es ist nicht deine Schuld ok?"
Er nickte nur.
Ich umarmte ihn erneut weil ich so froh war das er nicht verbannt werden würde.
„Du hast dein Leben für mich riskiert Gal, spinnst du eigentlich mich einfach allein lassen zu wollen."
Sagte ich lachend und verschränkte meine arme.
Er lachte nur.
Und ich war froh die Stimmung ein wenig aufzuheitern.

„Ich denke wir sollten zur Arbeit gehen."
Sagte ich und wir gingen beide unserer Wege.
Er brachte mich allerdings noch bis zur Küche.

„Guten morgen Pfanne"
Sagte ich fröhlich während ich die Küche betrat.
„Guten Morgen zu Schlafmütze."
Ich hielt mir die Hand vor den Mund.
„omg sorry Pfanne, ich hab total verpennt."
Er lachte.
„Schon ok ich wollte dich nicht wecken, und wie ich sehe hat das große wiedersehen schon stattgefunden."
Grinste er.
„Woher..?"
„Y/n ich bin doch nicht blind, wenn er dich hier her bringt."
„Ach das hast du gesehen."
Sagte ich leicht rötlich.
„Brauch dir nicht peinlich sein aber ist doch was tolles, die erste Beziehung auf der Lichtung."
Sagte er.
„Was Beziehung, neiiin, Gal und ich sind Freunde ok, nur Freunde."
Sagte ich verteidigend.
„wie du meinst."
Lachte er.

Der Tag verlief weitestgehend entspannt ich hatte ein wenig mit Newt und Minho beim Essen gesprochen und danach noch kurz mit Gally das war aber alles nichts besonderes.

Am Abend entschied ich mich an den Baumstamm nähe der Mauer zu setzen und die letzten Sonnenstrahlen zum schreiben in mein Tagebuch zu nutzen.
Ich erwähnte darin nicht sonderlich viel da der Tag relativ entspannt verlief das einzig wichtige war mein wiedersehen mit Gally und das Gespräch mir Pfanne.
Hatte er recht?

Plötzlich hörte er ein Knacken in dem Waldstück neben mir.
Und schlug mein Buch zu.
Es war Gally.
„Sorry ich wollte nicht stören."
„Ist schon okay."
Erwiderte ich lächelnd und klopfte auf den Boden um ihm zu signalisieren, dass er sich setzen sollte.
Was er auch tat.

„Hast du was vor mir zu verbergen?"
Er deutete auf das Buch.
Ich schüttelte den Kopf.
„Was schreibst du?"
„Tagebuch."
Sagte ich während ich denn Sonnenuntergang betrachtete.
„Y/n wie geht es dir?"
Fragte er und ich konnte im Augenwinkel sehen wie er mich ansah.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Oh man Y/n."
Seuftzte Gally.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er seinen Arm um meine Hüfte.
„Ist das ok für dich?"
Fragte er bevor er seine Hand ablegte.
Ich nickte.

An der Stelle wo seine Hand lag breitete sich eine angenehme Hitze aus, nicht wie bei Jake schmerzhaft sondern so angenehm.
Schließlich schlief ich ein.

588 Wörter

~Enemies to lovers~Gally ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt