Was gibts da zu lachen?

67 1 2
                                    

„Wo sind sie?"
fluchte ich durch meine Hütte.
Ja meine Hütte, ich hatte sie jetzt schon seid etwa einer Woche.
Alby meinte das ich als einziges Mädchen meine Privatsphäre haben sollte, wofür ich auch mehr als nur Dankbar bin.
Ich habe mich so um die 1000 mal bei ihm und Newt bedankt.
Aber jetzt gerade hatte ich ein anderes Problem, meine kurze Hose und mein einziges Top waren verschwunden.
Die letzen Wochen war es eher kühl und ich hatte diese nicht gebraucht aber jetzt bei brennender Hitze und Sonne wären die kurzen Sachen SEHR hilfreich.

Frustriert setzte ich mich auf mein Bett und dachte nach wo sie sein könnten bis ein Gedanke meinen Magen sich zu einem Knoten formen ließ.
Vor einiger Zeit war ich eine Nacht lang in Gallys Hütte da es sehr geregnet hatte und er hatte mir trockene Klamotten geliehen.
Meine Sachen mussten dort sein.
Na toll.
Ich habe wirklich keine Lust zu Gally zu gehen und seine schlechte Laune abzubekommen.
Aber was solls, lieber das als an der Hitze zu sterben.

Also machte ich mich auf den Weg zu Gallys Hütte die glücklicherweise nich ganz so weit von meiner entfernt war, den die paar Meter die ich in diesen Klamotten laufen musste waren schon die Hölle.
„Gally?" sagte ich während ich an die Tür klopfte.
Keine Antwort.
„GALLY!" rief ich nun etwas lauter und klopfe erneut.
Wieder keine Antwort, er scheint schon bei der Arbeit zu sein also würde es ihm sicher nichts ausmachen wenn ich schnell meine Sachen holte.
Also schob ich die Tür auf und betrat seine Hütte, es hatte sich nichts geändert seit ich hier gewesen bin.

In einer ecke des Zimmers war eine Holzstange wo ich die Klamotten aufgehangen hatte.
Und tatsächlich hingen sie immernoch dort.
Ich ging rüber, nahm meine Hose und wollte gerade nach meinem Top greifen als eine Stimme hinter mir erklang.

„Was machst du denn hier?" fragte Gally entsetzt.
„Heyyy Gal." versuchte ich abzulenken während ich mich umdrehte.
Er verschränkte nur seine Arme und sah mich erwartungsvoll an.
„Ja ehm also, ich hatte meine Sachen hier bei dir vergessen in der Nacht wo es so sehr regnete und ich bei dir geschlafen hatte und da es heute so warm ist brauchte ich sie, und da du nicht da warst mir aber zu warm war um dich zu suchen wollte ich sie nur schnell holen."
Gally grinste.
„Was gibts da zu lachen?" fragte ich verwirtt.
„Du brauchst dich nicht so detailliert erklären
Y/n, es ist ok ich weiß ja das du nichts klauen würdest."
Lachte er.
„Da wäre ich mir aber nicht so sicher."
Sagte ich ironisch und lief an ihm vorbei aus der Hütte raus.

450 Wörter

So Leute, ich hab mir die Geschichte nochmal durchgelesen und da entdeckt das Y/N ihre Klamotten noch nicht wiederhatte🤷🏽‍♀️😂.
Also hab ich jetzt wieder eine Art Einleitung geschrieben und werde in den nächsten Teilen auf die Ideen eingehen die mir zugesendet wurden, wofür ich mich auch nochmal bedanken wollte🙏🏻🩷

~Enemies to lovers~Gally ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt