⚠️Versuchte Selbstverletzung⚠️
Es waren seit meines Ohnmachtsanfalls nun schon mehr als drei Monate vergangen, alles lief super ich hatte mittlerweile angefangen in der Küche zu arbeiten da es mir wirklich spaß machte und Pfanne wirklich Hilfe gebrauchen konnte.
Gally hatte auch aufgehört mir auf die nerven zu gehen ,wahrscheinlich hatte er bemerkt dass, ich darauf nicht mehr reagiere und er hat angefangen sich zu langweilen.
Wenn ich ehrlich bin bin ich etwas traurig dass, ich nichtmehr meine kleinen Streitereien mit Gally hatte, eigentlich brachte es etwas Action in mein Leben auf der Lichtung und er war ja nicht mehr ganz so gemein zu mir gewesen.Heute kam wieder ein neuer Frischling auf die Lichtung ,es war ein Junge wie immer.
Ich hatte mich jedoch damit abgefunden, die Jungs waren alle nett und ich hatte keine Probleme.
Bis zu diesem Abend jedenfalls.Pfanne und ich bereiteten Essen für das Monatliche Fest für den Neuzugang vor.
Abends brachten wir es dann nach draußen und ich ging daraufhin zu Newt, Minho und Chuck.„Hey y/n wie gehts?!"
Rief Minho rüber zu mir.
Wir saßen dort und redeten über viele Dinge es war im großen und ganzen ein toller Abend.
Nach dem Fest brachten Pfanne und ich die Essensreste in die Küche als ich versehentlich etwas Wasser auf eines der Lichter verschüttete.
„Tut mir Leid war nicht mit Absicht."
sagte ich schnell hinterher weil ich wusste wie die Jungs sind wenn sie betrunken sind von Gallys Alkohol.
„Pass doch auf du hässliche Schlampe."
sagte er laut.(Ich weiß immer noch das sie solche Ausdrücke wahrscheinlich nicht kannten aber ich fand wieder das es ganz gut passt)
Ich drehte mich ungläubig zu ihm um.
„Entschuldigung wie hast du mich gerade genannt?"
fragte ich nach.
„Ich hab gesagt das du eine hässliche Schlampe bist, und das meine ich auch so.
Seit deiner Ankunft hier bist du mir ein Dorn im Auge, dann schicken die schonmal ein Mädchen hoch und dann ist es nichtmal hübsch."Ich konnte nicht glauben das er das gerade gesagt hat.
Ich stand einfach nur da und wusste nicht was ich sagen sollte, ich merkte wie meine Augen sich langsam mit Tränen füllten also drehte ich mich schnell weg und ging in Richtung der Waschhütten.Angekommen da brach ich in Tränen aus und schaute mich im Spiegel an, war ich wirklich so hässlich?
Ich nahm ein Messer aus meiner linken Tasche die an meiner Hose befestigt ist und setzte es an meinem Arm an.
Ich musste irgendwie wissen das das hier alles kein Traum ist, das das alles wirklich passiert und das ich real bin.Ich wollte gerade anfangen zu schneiden als die Tür zur Hütte abrupt aufging und ich das Messer schnell versteckte.
„y/n?"
hörte ich eine vertraute Stimme ,es war Gally.
Ich drehte mich mit einem komplett verheulten Gesicht zu ihm.
„Pfanne hat mir erzählt was passiert ist und.."
Er stoppte.Gally fing an zu realisieren was hier gerade los war.
„Y/n was hast du in der Hand."
Er kam einen Schritt auf mich zu.
„Nein Gally da ist nichts."
Er griff nach meinem Handgelenk und nahm mir das Messer weg bevor er es quer durch den Raum schleuderte.
„y/n was er sagt stimmt nicht."
Er nahm nun meine beiden Handgelenke und schaute mir tief in die Augen.
„Du bist nicht hässlich, ganz im Gegenteil ok?
Und das weißt du , er ist betrunken und war verärgert."
versuchte Gally mich zu beruhigen.
„Betrunkene Worte sind wahre Worte."
sagte ich bevor ich anfing zu gehen.588 Wörter
DU LIEST GERADE
~Enemies to lovers~Gally ff
Fanfiction„Natürlich hasse ich dich nicht du Strunk" -deutsch