Können wir reden?

115 3 1
                                    

Nach einer Weile in der ich viel nachdachte beschloss ich wieder aus dem Wald zu gehen da es sowieso langsam Zeit fürs Abendessen war.
Pfanne war bisher der einzige der mich wie sonst auch behandelte, nicht so überfürsorglich.

Nachdem ich mit Pfanne essen zubereitet und selbst gegessen hatte machte ich mich auf den Weg zurück zu meiner Hängematte.
Auf dem Weg dorthin traf ich Gally, kein guter Zeitpunkt.

„Können wir reden?"
sprach er mich an.
Ich musste irgendwann eh mit ihm reden also stimmte ich zu und wir gingen gemeinsam zu seiner Hütte.

„Also ich weiß das es nicht meine Aufgabe ist auf dich aufzupassen aber ich würde es mir nie verzeihen wenn du dir was antust und ich nur zusehe."
„Gally ich kann deine Sorge verstehen aber ich will nicht behandelt werden als wäre ich ein zerbrechliches Glas, ich weiß das ich scheiße gebaut habe aber ich verspreche dir das ich sowas nie wieder mache. Es war dumm und unüberlegt."
Gally schaute mich Glücklich an und nickte.
„Na dann Gute Nacht Gally."
sagte ich und ging.
„Gute Nacht y/n"

Diesen Abend konnte ich sehr gut einschlafen, Gallys Worte machten mich glücklich und ich fühlte mich in seiner Nähe sicher.
Aber auch irgendwie Nervös.

Ich schüttelte diesen Gedanken ab und schlief ein.

215 Wörter

Ein eher kurzes Kapitel aber jetzt folgt ein Zeitsprung von etwa einem Monat.💋

~Enemies to lovers~Gally ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt