Shtat

2.7K 127 259
                                    

                                   A l t i n

Es ist mittlerweile Vier Jahre her, seit unserem tiefgründigen Gespräch. In dieser Zeit ist erstaunlicherweise nicht so viel passiert wie ich es mir vorgestellt habe. Die Rache an den Gashis lebt jeden Tag weiter bis wir uns sicher sind das jeder von ihnen tot ist. Sie haben Kaltrina mittlerweile -kaum zu fassen- aufgegeben und versuchen uns mit einfacheren Mitteln zu zerstören.

Von ihr selbst habe ich wenig mitbekommen. Ihr Name ist bei uns nie wieder gefallen. Ich wollte nichts über sie wissen. Ihre dreisten Lügen und Manipulationen waren unglaublich unerwartet für mich. Ich werde es niemals vergessen können. Als ihr Bruder starb und Rina sich von Auron trennte, hatte sie sich kaum gemeldet. Als ich mich dann über die Gashis informiert habe, fiel ihr Name. Ich wollte es nicht wahr haben, doch bei genaueren lesen stand ihre Name unter Agims Tochter. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

»Gjagj!« höre ich Ledion's Stimme quieken, als er in das Wohnzimmer rein rennt. »Oh Boss.« grinse ich und hebe ihn hoch. Ledion ist mittlerweile Drei Jahre alt und sieht leider Gottes eins zu eins aus wie sein Vater. Hana die Prinzessin unseres Haus ist Zwei Jahre alt. »Ledion!« höre ich Rina rufen. Sie kommt rein und fängt an zu lächeln. »Wie oft habe ich gesagt das du nicht weg rennen sollst.« versucht sie zu meckern, aber man kann ihm nicht böse sein.

»Hör auf dich aufzuregen, Jet. Das tut euch nicht gut.« sagt Auron der mit mir auf dem Sofa sitzt. »Noch Zwei Monate.« murmelt sie und lässt sich schwer aufs Sofa fallen. Rina und Auron erwarten ihr zweites Kind das ein Mädchen wird. Meine Brüder geben mir die besten Geschenke die es auf der Welt gibt. Onkel zu sein ist das schönste was es auf der Welt gibt.

Lirian kommt ins Wohnzimmer und wünscht uns einen Guten Morgen. »Wo ist Tina?« fragt Rina. »Deine Schwester schläft wie ein Stein.« murmelt er. »Wo Hana?« fragt Ledion jetzt. »Deine Cousine schläft auch wie ein Stein.« seufzt Lirian und ich muss mir ein Schmunzeln verkneifen. Wir sind alle zusammen im Wohnzimmer. Meine Mutter ist bei unserer Tante zu Besuch, weswegen unser Haus zum Zirkus wird.

»Was steht heute an?« fragt Auron. »Heute haben wir einen freien Tag.« teile ich ihm mit. Wir haben Sommer. Die Gradzahlen machen uns fertig, so heiß war es schon lange nicht mehr. »Bab, Pool!« schreit Ledion. »Glaub mir, Kuni, er wird wie dein Mann.« grinse ich sie an und helfe Ledion sein T-Shirt auszuziehen da es wirklich warm ist. »Hör auf das zu sagen. Er hat eine fantastische Mutter ohne Aggressionsproblemen, er wird schon nach mir kommen.« sagt sie und ich lache. »Schneller.« murmelt Ledion und ich ziehe ihm sein Shirt über seinen Kopf.

»Siehst du.« grinse ich. »Seit wann sind wir unfreundlich, Ledion?« höre ich Rina fragen. »Mfal, Mam.« höre ich ihn leise sagen. Einen Kuss drücke ich ihm auf dem Kopf da er viel zu süß für diese Welt ist. »Mirmengjesi.« kommt Tina rein mit Hana auf dem Arm. »Kush u qu.« grinst Lirian Hana an und nimmt ihr Tina ab. Einen Kuss drückt er auf Tina's Kopf und setzt sich wieder hin. »Was haben wir heute vor?« fragt Rina jetzt.

»Ledion will in den Pool. Also Pool Party.« grinst Auron. »Du kannst ihm kein Wunsch abschlagen.« murmelt Rina. Ledion schreit erfreut auf und springt auf Auron um ihn zu umarmen. »Babi Boss.« sagt er stolz und gibt Auron ein High Five. Grinsend schüttelt Rina ihren Kopf. »Hajde, wir ziehen uns um.« sagt Rina und hebt Ledion hoch. »Wie könnt ihr am frühen Morgen schon schwimmen gehen.« nörgelt Tina. »Wir sind schon lange wach, Rrush. Für dich ist es früh.« lacht Lirian. »Gehen wir uns auch umziehen?« fragt Tina. Lirian bejaht dies und die drei stehen gemeinsam auf.

»Kommst du nicht?« fragt mich Auron der auch gehen möchte. »Ich passe.« sage ich »Altin, es sind Jahre her, Vlla. Fang an dein Leben wieder zu leben.« »Mir geht es gut.« »Nein. Du warst nie eine Spaßbremse, du warst bei jedem Scheiß dabei verdammt! Du bist wie ausgewechselt.« Ich seufze. »Fein, dann gehen wir halt an den Pool.« gebe ich nach, da ich Auron's Gemecker nicht leiden kann.

PishmonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt