Kapitel 1. Das Flachdach

479 29 1
                                    

Hey und Willkommen zu dem 1.Teil von der Story!

POV.Lu

Mein Wecker klingelte,wie ich dieser Geräusch hasse! Fast so schlimm wie Feueralarm. Schlecht gelaunt stand ich auf und ging mir erstmal einen Kaffee machen. Das machte mich wenigstens etwas wacher. Danach schlurfte ich ins Bad,duschte mich,putzte zähne und ging in einem großen weichem Handtuch eingewickelt ins Schlafzimmer um Klamotten rauszusuchen. Ich entschied mich für ein weißes Shirt und eine schwarze hose. Meine Haare Band ich zu einem Zopf damit die bei der Arbeit nicht im Weg waren.

Oh mist! Mal wieder war ich zu spät dran. Schnell packte ich meine kamera,speicherkarte und Akku in den Rucksack und ging los. Am fotostudio angekommen stand schon Amy da,meine beste Freundin. Sie rauchte in aller Ruhe ihrer Zigarette und winkte mir zu. "Mal wieder zu spät die Madame?" Grinsend umarte sie mich. "Ist ja gut.. Das ist einfach nicht meine zeit!" Amy lachte leicht,warf ihre Zigarette in den Mülleimer und Zog mich rein.

"Babe!!!" Schrie Tyler mich an. "Tyler schatz" wir Umarten uns,wobei ich nur unter seiner Brust kam denn er war so rießig naja 1,83 ist nicht grad groß aber ich bin nur 1,63. Ist ja auch egal. Ein junges Mädchen kam in Laden und sah sich unsicher um. "Kann ich dir helfen?" Fragte ich und sah sie an. "Ja schon. Ich will Bilder machen. Also für meinen Freund. Joa.. Aber ich mache sowas zum 1.mal." Stotterte das blonde Mädel rum. "Da wird er sich freuen! Komm mit. Wenn du willst mache ich die Bilder. Amy,die mit den blauen Haaren da,wird dich ein bisschen Schminken damit du nicht so glänzt. Wir lassen uns zeit,okay?" "Ehm okay" schon kam Amy auf uns zu und nahm sie mit in einer der Räume wo mein Studioraum war.

"Die ist ja mal ne Granate!" Flüsterte mir Tyler zu. Tyler und ich waren mal für 3 Monate zusammen aber es hat nie so wirklich gefunkt. "Spreche sie an." Ich zwinkerte ihm zu und ging in den kleinen Raum. "Ich bin lu und du bist?" Fragte ich und baute alle auf. "Ich bin mary." "Schöner name" Mary sah aus wie so ein Victoria Secret Model. Fertig gestylt stellte sie sich planlos vor die Leinwand. "Also du darfst nie die arme so schlaff runterhängen lassen das sieht nähmlich aus als würdest du gequelt werden.Lächel einfach und bleib locker. Du darfst entscheiden was du für Fotos machen willst" Diesmal grinste sie in die Linse und stellte sich gerade hin wie ein Model.

Obwohl sie anfangs bedenken hatte war sie echt gut! Als wir fertig waren suchte sie ein paar Bilder raus auf dem Laptop während Tyler mit ihr redete. Da Sonst niemand da war außer den Dreien nahm ich mein Handy und schrieb Andy an. Ja der Andy biersack. "Hey Baby! Hast du Lust mich abzuholen? 14 Uhr hab ich ende. Biiittteeee hol mich ab :3 <3" Wir kennen und seid ich 2 bin und er 4. Mein Schatz. Wir sind durch dick und dünn,selbst bei meiner zeit in der Psychiatrie war er immer da wenn es ging. Ich liebe diesen Typen einfach so sehr. Er hatte geantwortet "Hey Prinzessin.Muss eh mit dir reden,um 14 uhr bin ich da. Love You :)" Yeah! "Ehm Lu? Ich hab die Bilder ausgesucht,ich muss ja noch bezahlen.Dieser Tyler oder so hat die Bilder schon auf eine CD gemacht." Sagte Mary und sah mich an. "Ja klar! Dann komm mit zur Kasse." Zusammen gingen wir zur Kasse wo sie mir das Geld gab und ging. "Tyler bitte lass die Pfoten von meinen Kunden" Das war schließlich meine!"Ist ja gut. Hab ihre Nummer " Manchmal könnte man meinem das er schwul ist durch seine Art und Auftreten. Aber dieser junge Mann hatte mehr Mädels im Bett als Karl Lagergeld jemals gesehen hat!

Der Tag war ziemlich relaxt,zum Glück. Ich packte schon eher den Rucksack damit ich pünktlich gehen konnte. Punkt 14 Uhr stand er im laden. "ANDY!" Schrie ich und rannte zu ihm hin. "Hey Lu maus.Kommst du mit zu mir?" Fragte er und lächelte mich an. "Gerne zu dir doch immer. Aber ich muss noch eben tschüss sagen" "Ich muss eben mit Amy reden.Wegen cc" Er löste sich und gibt zu Amy während ich zu Tyler ging. "Tschüss bis Morgen" "Jap bis morgen,lu" Ich hörte ein quitschen von amy. Grinsend sprang sie zu mir. "CC WILL MIT MIR ESSEN GEHEN" Da es mich so sehr freute für sie Quitschte ich einfach mit. "GEIL!! Aber ich geh jetzt ruf mich an!" Ich hackte mich bei Andy ein und zog ihn raus. "Da hast du aber jemand glücklich gemacht" Draußen machten wir uns erstmal Zigaretten an und gingen dann zu ihm. "Ehm lu..Ich äh wollte fragen ob du vielleicht nachher so gegen Abend vielleicht mit mir spazieren willst oder so" so nervös hat er selten mit mir geredet. "Klar! Gerne"

Bei ihm angekommen legte ich meinen Rucksack weg,rannte zur Couch und Schmiss auf sie. "Du bist echt einmalig" Grinsend Setzte er sich hin und legte meine beine auf seine. "Was willst du machen?" Fragt er und strich über meine beine. "Keine Ahnung..Einfach relaxen" "Komm schon.Wir setzten uns auf das Flachdach,hören Musik,essen was und quatschen!" Bei dem Plan war ich sofort bei. "JA! Du machst was zu essen" Ich setzte mich relativ ordentlich hin und strich eine Strähne aus dem Gesicht von andy. "Na gut.. Dann geh schon mal raus." Meh. Aufstehen. Wie eine alte Oma ging ich raus,ging die Leiter hoch und setzte mich auf's dach.

HALLO ! ES KANN SEIN DAS ERST IN SO 2-3 TAGEN EIN NEUES KAPITEL KOMMT DENN ICH MUSS MICH JA FÜR DIE ANDERE STORY AUCH KÜMMERN! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt