Kapitel 8. Star wars

242 25 0
                                    

POV Lu.

Mit vollem Bauch verließen wir das Resturant. "Wir gehen jetzt zu dir,packen deine Sachen und gehen dann zu Andy!" Ich nickte nur. "Nervös?" Fragte Amy und sah zu mir runter. "Ja. Was ist wenn ich mich verplappere oder so?" "Och Lu.Mach dir keine Gedanken! Genieß einfach die Zeit mit ihm." Sie umarmte mich feste und grinste dann.

Bei mir angekommen suchte ich direkt ein Koffer oder was großes zum reinpacken. "Ich mache mal Musik an." Minzhaar,ja so werde ich die nennen,suchte eine CD aus meinem Regal raus. Als die ersten Gitarrentöne von King for a Day ertönten hatte ich das Bedürfnis zu Tanzen. Das hatte ich öfter also keine Sorge bei mir ist so gut wie alles in Ordnung.

Ich entschied mich dann doch für den Koffer. "Klamotten.Es wird sehr warm." Amy suchte schonmal was raus,was sie mir dann gab. Die neue Hotpant,eine ältere kurze Hose und noch eine Hotpant. Dann noch 3 Tops,unterwäsche,schminke und Schlafsachen.Vielleicht Kriege ich ja ein Shirt von ihm,dass wäre sehr nice. Damit ich nicht an der Abreise nochmal hier hin musste,packte ich schon mal die Sachen für ihn ein.

"Verhütung?" Fragte auf einmal Amy. War die Frage ernstgemeint? "Soll das ein Scherz sein?" Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch. "Nein. Also zurück zur frage. Hast du die Pille bei?" Ich nickte bloß. Als ob! Aber das war typisch für sie. "Amy,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet Andy und ich in der Kiste landen?" "Keine Ahnung. Aber sicher ist sicher! Und jetzt komm." Immer noch ziemlich perplex nahm ich den Koffer und ging raus.

"Da wären wir. Sag mir immer Abends bescheid!" Wir Umarten uns,ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und schellte dann. "Ja?" Ertönte die tiefe Stimme von Andy aus dem Lautsprecher. "Hey ich bin's!" Er drückte auf und kam mir entgegen um den Koffer abzunehmen. Was für ein Gentelmann! "Hey prinzessin" Die Umarmung war sehr innig und ging länger als gewöhnliche Umarmungen. Aber ich genoss es!

"Lu,du kannst mich los lassen."Oups. Ich löste mich und sah auf den Boden. "Ist doch nicht schlimm." Er grinste mich an,was das wohl niedlichste der Welt ist. "Ich muss dir was Mega süßes erzählen!!" Ich brachte noch Schnell mein Koffer weg aber ließ mich dann auf die Couch fallen. "Also,Amy und ich waren ja schoppen. Und da war so ein Mega niedliches Mädchen!! Die wollte ein Foto von mir und Ihr haben! Hab der Mutter mal meine Nummer gegeben.Echt niedlich." Das wäre ein perfektes familienbild,Andy als Vater,ich als Mutter,eine kleine Tochter und eine Katze. Hör auf mit so 'nem Mist.

"Wie süß! Hast du Lust vielleicht eine Filmnacht zu machen? Achso und ich hab deine Brille hier gefunden."Ja ich hab eine Brille. Trage sie aber nie. "Oh Dankeschön. Klar,bei sowas doch immer!" Ich grinste ihn an,nahm Meine brille,ging mit dieser ins Bad um die Kontaktlinsen rauszumachen. Mit der Brille ging ich wieder zu ihm. "Solltest du wieder öfters tragen! Steht dir immer noch total." Meine Wangen färbten sich leicht rosa. Aww danke! So mit 14-15 Jahren hab ich die nur getragen. Fand das mal niedlich. Ist ja auch egal. "Ehm nein. Damit sehe ich süß aus und das will ich nicht. Bin schließlich 22 Jahre alt!" protestierte ich rum. "Lu,du siehst immer süß aus.Aber macht es dich zufrieden wenn ich sage,du sieht sexy aus damit?"

POV.Andy

Besseren Spruch hättest du dir nicht ausdenken können? "Ja das ist besser." Sehr sehr Doof von mir. "Es ist schon 8 Uhr. Krass. Du hast bestimmt schon gegessen oder?" Fragte ich und wechselte so das Thema. "Ja hab ich. Da war so ein Ober Macho oder mir seine doofe Nummer gegeben hat und meinte noch "hab nen sexy Body.Du wohl auch denn das Shirt verrät sehr viel." Was Bildet der sich bitte ein?! Denkt er der wäre der Bodybuilder schlecht hin?! Pff!" Das ist echt richtig knuffig wenn sie sich aufregt! Aber der Typ soll ich nicht zu nah kommen sonst bringe ich den um!

"Hast halt sehr gute karten!" Sagte ich und grinste sie an. "Hm. Bin aber keine 16 mehr die auf sowas abfährt. Ist ja auch egal. Welche Filme gucken wir?" Lu Strich sich durch die Haare was sehr sexy aussah. Andy,halte dich zurück! "Öhm Star Wars?" Warum war ich bloß so unsicher? Es ist nur Lu. Meine Lu! Sie nickte grinsend,stürmte dann raus und kam in Jogginghose wieder. Aww! Ich zog mir auch eine an,so ist es bequemer.

Meine Lu machte die DVD an,nahm eine Decke,Deckte uns zu und kuschelte sich an mich. Verdammt bin ich verliebt! Mit ihren kleinen Händen suchte sie meine. Wie das wohl aussah.

"Ich hol eben trinken." Sagte Lu mitten im Film und löste sich aus der kuchelpose. Aber schnell kam sie wieder. Sie goss sich was ein,reichte es mir,ich trank was und stelle es dann wieder weg. Diesmal Hatte sie ihren Kopf auf meinen Beinen und lag dann so da. Während des Filmes strich ich durch ihr Haar. Wie schön kann man denn bitte sein?!

Gerade als ich fragen wollte ob sie noch ein Teil sehen wollte,sah ich das sie schlief. Behutsam  trug ich sie ins Bett. Umziehen oder so lassen? Hm. Umziehen. Vorsichtig zog ihr Shirt aus. Schicke Unterwäsche. ANDY! Dann nahm ich ein von meinem Shirts und gab es ihr. Oh oh. Zur guter letzt zog ich die Hose aus und zog ihre Schlafhose ihr an. Danach zog ich mein oberteil aus und legte mich zu ihr.

"Kuscheln" nuschelte sie an meine Brust. Lächelnd nahm ich sie in den Arm.  Wie soll ich es ohne sie aushalten? Die Qual des Jahres! Ich wusste garnicht das Liebe sowas bewirken kann. Die liebe zu ihr,einfach unbeschreiblich. Meine kleine Maus. So viel haben wir durchgemacht. Nie mehr ohne sie! Bis der Tot uns scheidet. Mit einem Zufriedenen lächeln auf den Lippen Schlief ich ein. Zwar merkte ich noch wie sie mir einen Kuss auf den Mund gab,zur gute Nacht. Dieses Kribbeln auf den Lippen. Wow so schön!

Hallihallo! Bin mal zufrieden mit dem kapi. Von unseren Nachbarn die Geburtstag feiern höre ich Musik mit. Ziemlich coole Sachen dabei. Ist ja auch egal. Tschüüüüüüüsssssiiiiii

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt