POV.LU
Ich wurde von weichen Lippen geweckt. Wer auch immer es war,diese Person hat so Mega weiche Lippen! Kurz machte ich die Augen auf und sah 2 Blaue Augen die mich muterten. "Guten Morgen,Prinzessin." Es war Andy. Morgens hatte er noch eine geilere Stimme als sonst!
"Morgen" nuschelte ich bloß und suchte seine Hand unter der Decke. Ich umschloss sie und grinste. "Gut geschlafen?" Fragte er während er mit meinem Haaren spielte. Von mir kam bloß ein Nicken. "Frühstück?" "Nein" So blieben wir noch ein bisschen liegen und kuschelten.
"Lu,ich hab Hunger." So schnell konnte ich nicht gucken stand er schon im Türrahmen. "Na gut. Ich geh duschen." Ich nahm meine Sachen und ging ins Badezimmer. Fertig geduscht und angezogen nahm ich mein Handy. Oh hatte vergessen Amy zu schreiben. Sie hatte mir schon geschrieben. "Hey Lu! Du kommst doch auch um 15 Uhr zur Tour Besprechung mit deinem schatz,oder? Dann geh ich auch mit."
Wusste Andy davon? Hm. Leise schlich ich mich an ihn ran,wohl nicht leise genug denn er drehte sich um und grinste. "Gehst du mit um 15 Uhr zur Besprechung?" Fragte Andy während er den Tisch deckte. "Jap" "Sei aber gewarnt,Juliet kommt auch." Das konnte ja geil werden.
"Okay" wir frühstückten zusammen. Er ging danach duschen und ich räumte ab.
Doch dann verschlug mir den Atem. Nur mit nem Handtuch um der Hüfte stand der da. Von dem tropfenden Haaren,kullerten Tropfen seine Brust herunter. So unglaublich Sexy. Ich merkte garnicht wie ich mir auf die Lippe biss. "Ehm hast du vielleicht mein Misfits Shirt habe?" Seine Lippen umspielten ein kleines Grinsen. Denken,Lu! "Ehm nein. Also..Ehm..Ich ja ich.. Glaub es ist im Schlafzimmer." Ganz toll. Noch mehr blöd stellen kannst du dich nicht?!
"Okay. Ich such es dann mal weiter." Er ging wieder los. Sein Handtuch war ein paar centimeter runtergerutscht,wo ich mich sehr zusammen reißen musste nicht gleich los zu sabbern. "Mist! Ich muss mich ja noch schminken." Fluchte ich leise rum und ging ins Zimmer. Da blieb ich aber nicht lange. Denn grad als ich rein wollte ließ er das Handtuch fallen. Mit roten Kopf rannte ich wieder in die Küche. Nicht auffallen!!
Lächelnd,und angezogen,kam Andy wieder. Shit. Wie sollte ich mich verhalten? Nach dem Motto ich hab deinen Arsch gesehen oder hab nie was Gesehen ich entschied mich für das 2. Ebenfalls grinsend ging ich ins Zimmer wo die schminke war. Damit verzog ich mich ins Bad.
Doofes Bild geh aus meinen Kopf raus!! Selbst beim schminken konnte ich nur an ihn denken. Ich schminkte mich extra viel denn so konnte ich vielleicht Juliet schlagen. Mein Outfit war sehr schlicht gewählt,schwarze hotpant mit 'nem Nirvana Top und vans.
"Bist du Fertig?" Fragte mein bester Freund der im Spiegel zusehen war. "Jap." Ich sah noch mal rein,nahm mein Handy und stand startklar vor der Tür. "Auf gehts. Wir müssen ins Studio." Sagte er draußen. Es war wie schon eine 'sucht' oder Ritual immer seine Hand draußen zunehmen. Aber das ging ja nicht. "Lu?" "Ja?" Ich sah in seine wunderschönen Blauen Augen. "Wie findest du die Idee mit 2 oder 3 anderen in eine WG zuziehen?" Wo kam denn der Gedanke her? Hm. Könnte ich das? Eigentlich ja. "Sehr sehr gut! Warum fragst du denn?" "Vielleicht können wir dann zusammen wohnen! Das wäre doch geil! Vielleicht ziehen ja CC und Amy auch ein." Der hatte es schon gefragt. Da war ich mir Sicher. "Können ja mal nach Wohnung gucken."
Am Studio Angekommen rannte mir Amy schon entgegen. "Mausi!" Wir Umarten uns und grinsten einfach wie zwei Idiotien rum. "Wie war's gestern?" Flüsterte sie in mein Ohr. "Mega cool! Haben Star Wars geguckt. Gekuschelt,bin eingepennt aber er hat mich ins Bett gebracht und mich umgezogen! Muss dir gleich mal was erzählen." Sagte ich und löste mich aus der Umarmung um die anderen auch mal zu begrüßen.
Doch dann hörte ich die Stimme des Grauens. Juliet. "Schatz!" Rief die zu meinem Andy. Die soll ja die Finger von ihm lassen! "Lu,komm rein." Minzhaar ging mit mir rein und wir schmissen uns auf eine Couch die da so stand. "Hat Andy dir schon von seinen Plänen erzählt?" So lenkte sie mich geschickt ab. "Ja hat er. Ich würde sofort mit dem zusammen ziehen! Und wenn du noch dazu ziehst,wird es noch geiler! Vielleicht können wir ja noch nachher nach Wohnungen suchen." Leute,das wäre so geil! Mit dem Schwarm und der besten Freundin in einer Wohnung,besser gehts kaum! Und dann noch cc der immer bekifft schaut aber Mega geil drauf ist!
Es ertönte die Stimme von Andy."Prinzessin?"Sofort sah Juli zu ihm. "Ich meine Lu." Ein Punkt für mich! "Jap was ist los?" Mal wieder bekam ich den Todesblick zu spüren,aber das war ich ja schon von ihr gewohnt. "Hast du mit Amy gesprochen?" "Ja hab ich. Geht alles klar" grinsend Wand er sich wieder der Band zu die schon an dem Tisch saßen. Jede gefühlte Sekunde wollte Juliet ihn küssen. Pff.
"Jetzt erzähl mal!" Forderte Amy auf. Diesmal sprach sie aber leiser als sonst. "Also,aber du musst leise sein! Ich hab grad das Geschirr weggeräumt,er war duschen,da stand der mit 'nem Handtuch um die Hüfte gewickelt im Türrahmen. Der sah so sexy aus! Und dann wollte ich mich grad schminken gehen als er das Handtuch fallen ließ. Zwar stand er mit dem Rücken zu mir aber das war echt Crazy shit! Jedenfalls bin ich rausgerannt und hab so getan als hätte ich nichts gesehen." Erzählte ich flüsternd. "Woooohoooo!!' Knackiger Arsch?!" Schrie Minzhaar auf einmal los. Alle sahen zu uns. "PSSSSST!" Ich hielt ihr den Mund zu bevor noch was kam. "Mädels,ihr seid aber gut drauf." Sagte jinxx Grinsend. "Joa das sind wir."
Ich nahm meine Hand wieder weg. "Verdammt Amy!" Meckerte ich. "Ja sorry. Aber das ist echt krass! Jetzt sag mal." Yeah! Sie konnte flüstern! "Joa,schon sehr angenehm." Gerade als ich zu dem traumpaar sah,küssten sie sich. Darf ich ihr eine geben? Nein? Schade. Das macht die doch extra! Ich könnte so ausrasten! Das ist meiner!
I'm back.
Wie findet ihr das neue Update von Wattpad?
Fand es sehr verwirrend.
Meh.
Danke an die Leute die neu sind.
Ich sehe alles!
Nein scherz.
Tschüüüüssssiiiii noch einen Schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Hält Freundschaft eine Tour?
FanfictionHey ich bin Lu! Ich bin 22 Jahre alt und meine besten Freunde und Kumpels sind bei der Band Black veil Brides. Doch was so eine Tour alles auslösen kann,erzähle ich euch nach und nach. Seid gespannt!