Kapitel 24.Jake der verräter

222 19 3
                                    

POV.Andy

Ich seufzte und fuhr mit einer Hand durch meine Haare. Lu wird mich nie lieben. Hat ja jetzt ihren johnnie.

"Is' alles okay?" Fragte jinxx der neben mir saß. "Dieser scheiß johnnie! Der soll die Finger von Lu lassen!" Meine Stimme wurde lauter.

"Oh man. Sobald wir die Tour hinter uns haben sagst du ihr alles! Und wenn du es nicht machst,machen wir es!" Sagte jake entschlossen.

Ich nickte nur,meine Laune war im Keller. "Lass dich nicht von diesem Typen runterziehen nur weil er bei Lu ist." Murmelte noch cc der grade vorbeikam.

Aber ich stand stumm auf und verzog mich ins Bett. Ash war auch oben.

Umgezogen und mit Handy bewaffnet legte ich mich hin.  Lu hatte geschrieben,"Bist du sauer?". "Nein warum sollte ich?" Schrieb ich zurück.

Somit begann eine kurze Nacht.
Lu"Die Jungs meinten dies."
Andy"Jake oder?"
Lu"Ja."
Andy"Kann der nicht einmal seine Klappe halten?!"
Lu"Sag jetzt was los ist!"
Andy"Nichts ist los."
Lu"Jaja. Soll ich jake fragen?"
Andy"Lu es ist nichts."

Dann kam erstmal keine Antwort. Jake sollte bloß seine Klappe halten! Ist das zu viel verlangt?! Meine Güte.

Doch dann machte es pling und Lu Baby schien mir entgegen. Wartet ab,die hat bestimmt jake gefragt.

"Jake meinte das du sauer auf johnnie bist." Stand in der neuen Nachricht.

"Jake!" Schrie ich durch den bus. Ash lachte laut auf,"Das gibt ärger!"

Aber von jake war keine Spur. Besser so.

Mein Handy schellte. Toll,Lu rief auch noch an. "Hm?" Meldete ich mich. "Andy rede einfach." Forderte sie auf.

"Der soll einfach seine Hände bei sich lassen. Sowas hatten wir schon mal,Lu." "Andy,ich bin alt genug. Mache dir mal kein Kopf." Lu seufzte auf. "Ich weiß. Aber wenn der das noch einmal macht,ist der Platt!" Ich war sauer,sehr sauer.

"Kann es sein das du eifersüchtig bist?" Fragte Lu nach einem langen schweigen. "Nein,wie kommst du denn darauf?" Nichts falsches sagen,Andy. "Du kommst mir einfach so vor. Also rück raus!" "Ehm nein. Naja,ich vermisse dich einfach so und der hat dich da."

Ein Seufzen ihrer Seite. "Ich dich auch,Andy. Aber da müssen wir durch. Baby? Ich hab dich lieb." In mir ging eine kleine Party ab.

"Ich dich auch,kleine. Wir skypen morgen? Bin kaputt und so ein Zeug." "Klar! Bis morgen dann. Schlaf schön Andy." Tut tut tut. Unser Gespräch war Ende.

Völlig in Gedanken versunken,nahm ich eine Blatt Papier und ein Stift und fing an zu schreiben.

"Andy?" Es war jake. "Ja?" Er zog den Vorhang auf. "Es tut mir leid. Ich versteh das du sauer bist." "Passt schon" erwiderte ich mit einem sanften lächeln.

"Es ist 3 Uhr in der nacht,was machst du denn noch um die zeit?" Fragte ich diesmal. "Habe grad einen Film mit cc geschaut und ja. Bei dir war Licht an,wollte dann mal so schauen. Ich geh jetzt aber auch. Bis später Andy." "Ja bis später." Somit war ich ganz alleine. Naja,alleine nicht aber ich hatte meine Ruhe.

Mein Handy vibrierte,klein Lu schien mir entgegen. Ich bekam ein kleinen Schock. Warum hatte sie denn so spät noch geschrieben? "Andy,Hey." Ich wusste sofort das was nicht stimmte. Deswegen fragte ich lieber nach,aber bekam bloß "Vergiss es.." Hä?

Die Situation verwirrte mich sehr. Was war das denn? Bestimmt hat sie einfach schlechte Laune oder so.

POV.Lu
Geil gemacht,Lu. Ich war kurz davor es ihm zusagen,aber dann bekam ich Angst. Was ist wenn er die Freundschaft Dann beendet? Oder einfach sauer ist? Aber warum sollte er saurer sein? Kann doch nichts dafür. Sobald Andy wieder hier ist,sage ich es ihm.

Ich lag in meinem Bett und schrieb mit Ashley. Dieser meinte ich sollte es ihm sagen aber ich zögerte trotzdem. Die Nacht war schon lange abgebrochen aber von schlaf war keine Rede. Zwei Stunden schlaf hätte ich noch,aber ich blieb wach. Ich stand auf,ging duschen und frühstückte. Aus dem Kleiderschrank zog ich eine Schwarze Leggins raus und einen Viel zu großen Pullover von Andy.

Gefühlt hatte ich 4 Kilo Make-up im Gesicht. Mit meinem Kaffee setzte ich mich noch ein wenig auf die Couch und checkte mein Handy. Eine Nachricht von Amy,und eine von Andy. Aber zuerst war die Nachricht von Amy dran,"Hey kleine. Kannst du mir vielleicht deinen Alten Blitz mitbringen? Meiner ist kaputt:(. Wäre voll süß von dir! Bis gleich." Gut das der immer in meinem Rucksack drinnen ist. Gespannt machte ich Andy's Nachricht auf. "Lu? Was war denn los? Machst mir sorgen,babe." Etwas verwirrt sah ich Noch mal auf's Handy. Babe. Das stand da wirklich! Ein kleiner Freudenschrei stieß ich aus,zog meine jeansjacke an,schnappte mir den Rucksack,zog im Vorbeigehen meine Schuhe an und schnappte mein Handy.

Die Sonne schien mir ins Gesicht. Wie immer,lag die Sonnenbrille auf der Kommode. Wenigstens waren die Kopfhörer in der Jackentasche. Ich machte Twenty one pilots an und Lief durch die Straßen. Meine Güte,warum so gut gelaunt am morgen? Nach 20 Minuten kam ich am Studio an. Der Tag hatte begonnen.

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt