POV.Lu
Nachdem wir einfach da rumlagen und quatschten,stand ich auf um was zu essen zumachen.
Zwei große Händen legten sich auf meine Hüfte.
Andy fing an was zu singen. Ich genoss es sehr. Wie ich ihn doch liebe.
"Lass mich mal eben los. Muss den Topf rausholen." Er ließ mich kurz los aber Umarmte mich dann wieder als der Topf auf dem Herd stand.
"Frag mal Juliet ob die auch mit essen will." Vielleicht konnte ich sie so durchschauen.
"Kann ich machen." Somit ging er ins Schlafzimmer denn da lag das Handy.
Ich kochte weiter während ich wartete. Klar ist das der vorletzte Abend,aber es ist ja seine Freundin. Dann kann die auch mal kommen.
So ist die ja ganz okay aber Leute,die will mir meinen Andy wegnehmen!
Wenn man vom Teufel spricht,Andy kam wieder in Küche Gelaufen. "Ja sie kommt." Nur nett sein und lächeln. Mehr muss du nicht machen,Lu.
Keine zehn Minuten später schellte es. Ich konnte nicht aufmachen denn die Lasagne musste in den Ofen.
"Hey Lu" sagte Juliet zu mir und lächelte leicht. "Hey Juli" wir setzten uns ins Wohnzimmer. Naja ich saß im Sessel,Juliet fast auf andys Schoß. Da ist genug Platz!
Lu,es ist seine Freundin! Du wärest nicht anders!
Schweigen. Sollte ich was sagen? Ich kann es ja mal versuchen. "Juliet,du gehst doch auch zur warped Tour oder?" Fragte ich.
"Ja und du?" Meine Antwort kam blitzschnell,"KLAR!" Das war laut.
Sehr toll gemacht,Lu. Die zwei sagen mich verwirrt an. "Das war eine eindeutige Antwort."
Ich ging also wieder in die Küche um die Lasagne rauszuholen. "Hey kann ich mich mal mit dir reden?" Es war Juli.
"Klar,was gibt es?" Solange du freundlich bist ist alles okay.
"Es geht um Andy." Mit großen Augen sah ich sie an. "Und um was genau?"
"Er is' immer so abwesend. Und er beantwortet nie die Frage ob er mich liebt! Kann es sein der er noch 'ne Andere hat? Oder sonst was?"
Abwesend ist er bei mir auch. Also sagte ich,"Andy ist auch abwesend bei mir. Vielleicht ist er noch nicht hin weg über die Trennung von scout. Ist ja noch nicht ganz so lange her. Oder er ist einfach gestresst wegen der Tour." Sehr gut!
"Danke" Juliet lächelte mich nochmal an bevor sie den Tisch deckte. "Andy!" Schrie ich damit er kam.
"Ja?" "Komm essen!" Er kam grinsend zu uns und setzte sich zu uns an den Tisch.
*Nach dem essen*
Wir saßen noch ein bisschen bis Juliet gehen musste.
Eigentlich ist die ja ganz nett aber die will halt meinen besten Freund haben! Das kann ich nicht zulassen!
"Und? Was machen wir?" Fragte ich und räumte den Tisch ab.
"Laufen gehen?" Ich bejahte dies.
Noch eben eine Strickjacke drüber,Schuhe an und Brille auf. So kann ich gehen.
"Bereit für die Außenwelt?" Fragte ich leicht sarkastisch. "Mit dir ja." Niedlich!
Wir gingen raus und machten erstmal ein selfie von uns.
Erst konnten wir uns nicht entscheiden wohin aber gingen dann zum Wasser.
"Weiß du was ich doof finde?" Fragte ich ihn und schaute nach oben. "Was?" "Das ich nicht deine Hand halten darf."
"Lu,ich finde es selber doof aber ich hab auch kein bock das du wieder so gepusht Wirst in den Medien. Weiß du noch als jemand gesehen hat als wir uns kurz geküsst haben? Da wurdest du zwar von der Army unterstützt aber wurdest in der Presse zerrissen. Und das will ich dir nicht antun." Er ist einfach so toll. Mein Schatz.
"Wer zuerst am Wasser ist!" Schrie Andy auf einmal und rannte los. Shit! Sein Vorteil,dünne schöne lange beine. Und dann ich mit den kurzen Beinen.
Aber ich versuchte es trotzdem. Da ich nur so schlüpfvans anhatte konnte ich die schnell Ausziehen.
Am meer,wo ich Gefühlte zehn Stunden später ankam,ging ich ins Wasser.
Scheiße ist das kalt!
"Erster!" Andy hob mich hoch,obwohl er in einer Hand noch eine Schuhe hielt,und drehte sich mit mir.
"Andy!" Quitschte ich los. Aber er ließ mich nicht runter. "Adrew Dennis biersack!" Versuchte ich so mein Glück. "Ja? So heiße ich." "Lass mich runter!"
Er warf mir einen belustigen Blick zu. "Dann bist du ganz nass!" Stimmt. "Dann stell mich ab."
Ganz vorsichtig stellte er mich ab. "Ist es der Madame so recht?" Spinner. "Ja ist es."
Aber dann spürte ich Wasser in meinem Gesicht. "Das hast du nicht getan." "Oh doch" er lachte los weil ich da wie ein Pudel stand.
Dann begann die Wasserschlacht! Die anderen Leute sahen uns schon komisch an. So warm war es nämlich garnicht.
Bis auf die Unterwäsche nass standen saßen wir nun im Sand.
"Darf ich dir was sagen?" "Klar" tief ein und ausatmen. Falls ihr denkt das jetzt hier ne Liebeserklärung kommt,Nope.
"Also. Weiß du eigentlich wieviel du mir bedeutest?
Du bist immer für mich da.
Egal wann und wo.
Du machst alles für mich aber ich kann es nicht zurück geben.
Ich will dir auch mal was besonderes geben.
Kann ich aber nicht,weil ich kein Geld habe oder sonst was.
Ich kann nicht ohne dich Leben!
Du bist meine zweiter hälfte!
Mein Leben!
Ohne dich kein mich!
Du bist einfach so perfekt,mit allen Ecken und kanten!
Ich wollte es einfach mal sagen."Ein kleinen Moment schwiegen wir. Aber dann umarmte er mich.
"Danke,Princess." Sagte er in mein Ohr.
"Bitte" meine Wangen färbten sich leicht Rosa. Relativ unauffällig saugte ich seinen Duft ein. So unfassbar gut!
"Kommst du? Mir wird kalt." Sagte er und stand auf. Es war mittlerweile schon fast ein Uhr.
Wir standen auf aber Andy legte seine Hand an meine Wange und beugte sich runter.
Will er mich etwa küssen? Hier und jetzt? Aber was ist wenn es jemand sieht?
Hör einfach auf zu denken,Lu.
Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Shit.
Die Nasenspitzen berührten sich leicht. Sein Atem auf meinem Lippen,einfach umwerfend.
Mein Baby will mich küssen! Ah! Ich komm da nicht drauf klar!
Sanft legten sich seine Lippen auf meine.
Ja Leute! Is' zwar schon etwas später aber besser spät als nie!
Ich will euch was erzählen,
Heute am 4.8.2015 habe ich meine carriewbvb getroffen!
Ich kann garnicht oft genug sagen wie froh ich darüber bin!
Das wird eh niemand lesen aber egal.
Sie einfach so perfekt!
Ende mit der Rede? Jup.
Noch eine wunderschöne nacht❤️ und schlaft schön :D
DU LIEST GERADE
Hält Freundschaft eine Tour?
FanficHey ich bin Lu! Ich bin 22 Jahre alt und meine besten Freunde und Kumpels sind bei der Band Black veil Brides. Doch was so eine Tour alles auslösen kann,erzähle ich euch nach und nach. Seid gespannt!