Kapitel 27.Die Ausrede

174 16 3
                                    

POV.Andy

Ich atmete tief durch und sah unsicher durch den Raum. "Ich,äh,möchte eine Katze." Super gemacht,Andy.  Warum konnte ich es nicht einfach sagen? Scheiße man. "Und das ist so wichtig?" Ich nickte nur. "Weil wir ja in eine Wg ziehen wollen,deswegen." "Ähm okay?" Verwirrt schaute sie mich an. "Und das wolltest du? Nicht was anderes?" Ich schüttelte den Kopf. "Warum hast du es mir denn nicht vorher gesagt?" Sie klang enttäuscht. "Keine Ahnung." Ich zog sie in meine Arme. Ich hatte Angst es ihr zusagen. Angst das ich sie verliere. "Andy?!" Rief Jake. "Was willst du?" Rief ich zurück. "Wollt ihr essen kommen?" Lu stand auf und ging nach unten. Sie war enttäuscht,man sah es. Lu setzte sich neben Ash,und gegenüber von Jake und Jinxx. Ich setzte mich an den anderen Tisch. Cc hatte Pizza geholt. Wenigstens etwas. Er stupste mich an und deutete auf Lu. "Rückzieher und dann 'ne dumme Ausrede." Murmelte ich und knabberte auf der Pizza. Ich hörte den Rest lachen. Aber ich starrte bloß nach draußen und überlegte. "Wo ist dein lächeln,Sunnyboy?" Fragte Lu und schaute zu mir. "Habe ich irgendwo liegen lassen." Sagte ich und seufzte leise.

Ash legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. Ich zückte mein Handy,schrieb ihm;"Ashley Purdy! Nimm deine Hand da weg!!" Und steckte es wieder weg. "Andy möchtest du mit einen Film gucken?" Wurde ich gefragt. Ein nicken von mir. Lu stand auf,quetschte sich an Ashley vorbei und setzte sich dann neben Cc. Sie beobachtete mich. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch.

Ihre Augen strahlten was fremdes aus. Eine Sache die ich nicht kannte. Eine Mischung aus Liebe und Angst? Panik? Ich wusste es nicht. Ich schaute weg und zupfte an meinen shirt.

"Kommst du mit,Honey?" Ich nickte,stand auf. Wie gingen zusammen nach oben und setzten uns auf den Boden. "Juliet kommt gleich! Die hat was vergessen!" Rief Ash zu uns. Lu seufzte und schaute genervt. "Sorry" murmelte ich leise. "Kannst ja nichts dafür."

Juliet kam schon hoch und lächelte. Sie küsste meine Wange und ging dann auf die Suche. Ich schaute auf meine Füße. Komische Stille. Lu haute auf mein Oberschenkel und lachte süß. "Andy? Wo ist mein oberteil?!"

POV.Lu

Ich stand auf,zog die Schuhe an,nahm meine Jacke und rannte los.

Andy hatte was mit ihr! Wie konnte ich so naiv sein und glauben das er mich so mag?!
Tränen rannten meine Wange runter. Ich rannte Richtung Wald.

Scheiße verdammt! Ich schrie all meine Wut aus und warf steine in den See. Hier saß ich oft mit Andy. Denk doch nicht immer an ihn. Ich ermahnte mich selber.

Dann lief ich zur Konzerthalle und stellte mich auf den Parkplatz. Hier sollte es an. An meinem Geburtstag. Ich nahm mein Handy und rief Amy an. "Hey hübsche!" Sagte sie fröhlich. "Na du." Ich schniefe in mein Taschentuch. "Was ist denn los?" "Juliet kam grade. Die sucht ihr oberteil! OBERTEIL! Die waren doch zusammen im Bett!" Ich schrie und ließ mich nach hinten fallen. Mein Kopf lag auf der Kapuze und meine Beine waren aufgestützt. "Komm runter,Lu. Alles gut. Das war dreckig und der hat es sauer gemacht. Wo bist du grade? An der Konzerthalle?" "Jap ich bin da. Wo sonst wenn ich sauer auf ihn bin." Murmelte ich und lag auf.

Ich weiß nicht wie lange ich da war,aber es war schön. Die Stille,Erinnerungen. "Hey kleine!" Es war Amy. Sie hatte ein Zelt unter dem Arm und einen riesigen Rucksack auf dem Rücken. "So wir Zelten hier." Ich schaute sie an. "Jap wir machen das." Sie lachte.

Hey,ja ich lebe noch. Nur ich hatte kein Bock und keine zeit was zu schreiben.
Na dann. Paar Kapitel dann Ende.. Oh Gott.

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt