28.Das Geständniss

150 17 2
                                    

POV.Lu

Wir stellten das Zelt auf,legten Schlafsäcke und Decken hin. Dazu noch ein paar Lichterketten."Es ist Verrückt." Sagte ich und schlüpfte in den Schlafsack. "Passt zu uns.Aber jetzt sag mal;Was ist passiert?" Wie eine Raupe rollte ich mich so,das ich sie sehen konnte. "Ich war so kurz davor! Nur ein Satz hat mir gefehlt! Aber dann kam Juliet und hat gefragt wo ihr Shirt ist. Und du weißt was es heißt!" Erschrocken schaute Amy mich an. "Ach du scheiße. Morgen wirst du es ihm sagen! Oder ich mache es!" Schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich mache es. Aber wie?" "Wie alt bist du?Zwölf?" Ich verdrehte die Augen.Wir redeten noch ein bisschen bis wir beide immer wieder vor uns hin träumten."Gute Nacht,kleine." Sagte Amy,legte sich richtig hin. "Gute Nacht,Amy." Kurze zeit später schlief ich ein.

Nächster morgen

"Morgen!" Rief Amy,was mich wach machte."Schrei nicht so!" Zischte ich,setzte mich auf."Andy war da.Der hat dich gesucht." Ich nickte,krabbelte aus dem Schlafsack."Komm wir gehen zu denen.Will zu meinem Freund." Sie jammerte,kroch aus dem Zelt. Wir packten die Sachen ein,liefen zum Bus."Ich bin nervös." Murmelte ich.Amy klopfte an der Türe,wippte mit dem Fuß auf und ab."Ja?" Fragte Ash durch die Tür."Amy und Lu." Die Tür ging auf,Ash stand da und lächelte.Er zog Amy in eine Umarmung,ich quetschte mich vorbei und stellte die Tasche ab."Mach uns nie wieder so eine Angst!" Raunte Jake mir zu."Eins kann ich dir versichern,zwischen den beiden läuft nichts." Ich nickte wissend,setzte mich hin.Jemand drückte meine Hand,es hinterließ ein Kribbeln auf der Haut.Andy's blaue Augen zogen mich in seinen Bann.Er sagte nichts,es war Still.
"Hab eine Überraschung für dich.Du musst dich aber bis heute Abend gedulden." So durchbrach er die Stille.Ich nickte lächelnd."Freue mich schon." Irgendwie wollte ich es ihm sagen.Aber was ist wenn er dann komisch ist?

Nachmittags
Mittlerweile wusste ich warum sich alle so komisch verhalten haben.Es war mein Geburtstag,ich habe meinen Geburtstag vergessen.Habe es durch Twitter und Instagram erfahren.Aber warum hat mir Andy oder so nicht gratuliert? Verwirrt zog ich mir eine schwarze Hose an,ein Weinrotes Top und eine Black Veil Brides Kapuzenjacke."Lu bist du soweit?"Fragte Jinxx. "Eine Sekunde bitte." Ich schminkte mich noch schnell nach,zog dann schwarze Vans an.Danach nahm ich mein Handy und meine Kamera,ging zu Jinxx."Das waren 10 Minuten,Lu." Er lachte,ging vor mir raus."Ich bin froh das du wieder da bist.Andy war wie ausgewechselt.Er mag dich echt extrem." Mit roten Wangen lächelte ich."Ich mag ihn viel zu sehr." "Ich weiß,Lu."

In der Halle fing mich Amy ab."Kommst du mit zum Meet and Greet?" "Kann ich machen." Hand in Hand gingen wir in den kleinen Raum wo schon der Rest stand."In zwanzig Minuten kommen die ersten." Ich nickte wissend,setzte mich auf die Schwarze Couch.Warum gratulierte mir denn niemand?Vielleicht weil die es vergessen haben?Ich guckte durch den Raum,sie tuschelten mit einander.Fragend sah ich zu ihnen.Die Tür ging auf,zwei Mädchen kamen rein. Sie weinten,hielten sich an den Händen fest."Hey ihr zwei!" Die Jungs lächelten sie an.Amy ließ sich neben mich nieder."Das würden wir beide sein." Ich nickte mit einem leisen Lachen.Die Band unterhielt sich mit denen.

Kurz vor dem Konzert

"Viel Glück!" Sagte ich in die Runde."Danke!" Kam es im Chor zurück.Andy zog mich zur Seite."Lu" hauchte er an meine Wange."Das ist nur für dich." Er küsste mich sanft,ging dann auf die Bühne wo der Rest schon war.
Perplex stand ich da,mit einem lächeln auf den Lippen."Du lächelst wie ein verliebter Teeny." Amy lachte und legte ein Arm um mich.

Wir schauten von der Seite das Konzert und sangen die Lieder mit.In der Mitte setzte sich Andy hin,verwirrt schaute ich ihn an."Ich muss was los werden.Also heute ist ein ganz besonderer Tag!Meine beste Freundin,meine Seelenverwandte,mein ein und alles hat heute Geburtstag.Ich habe es ihr noch nicht gesagt,weil ich hier los werden wollte.Ein Leben ohne sie wäre unvorstellbar.Wir haben viel durchgemacht,hatten ein Riesen streit.Aber jetzt,steht sie an der Seite.Komm raus,Love." Tränen rannten meine Wange runter.Meine Beine zitterten,ich krallte mich in das Schwarze BVB t-Shirt von Amy.Sie nickte mir zu. Langsam stieg ich auf die Bühne.Die Menge tobte wie wild.Andy kam mir entgegen.Dieser zog mich in seine Arme und strich über meinen Rücken."Alles gute zum Geburtstag,Baby." Ich küsste seine Wange,kuschelte mich an seine Brust.Danach ging ich zu dem Rest und dankte ihnen.Kurz Bevor ich die Bühne wieder verließ flüsterte ich Andy was ins Ohr.

"Ich liebe dich,Andy."

Sooooorrryyyyyy das nichts kam! Nur ich hatte rein gar keine Idee oder sonst was.Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Bemühe mich das nächste Kapi eher rauszuhauen."
Schönen Tag noch:}
Danke fürs lesen!
Sassyxx

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt