POV.Lu
"Wir werden für 2 Monate auf Tour sein." Sein Blick wich meinem aus. "Was?" Das konnte doch nicht stimmen. "Ich weiß,es tut mir leid.Wir skypen,telefonieren und schreiben miteinander!" Ich wusste garnicht was ich sagen sollte.Lautlos saß ich da und weinte. Andy nahm mich in den Arm und Strich über meinen Rücken. "Wann fahrt ihr denn?" "Nächste Woche Mittwoch"
Wir hatten Donnerstag. Also noch 6 Tage. Fuck! Was sollte ich denn ohne ihn machen? Ohne ihn geht garnichts! Seine wunderschönen blauen Augen sahen so traurig aus;nicht so fröhlich wie sonst. "Schau mich an" Forderte er auf aber ich verweigerte.2Finger hoben mein Kinn hoch damit ich ihn ansehen konnte. "Babe,ich werde mich immer Melden wenn es geht!Vielleicht kannst du ja zum letzten Konzert kommen denn da sind wir hier in der nähe. Lu,wir haben es immer geschaft dann werden wir auch die Tour schaffen!" Sprach Andy mir zu.Seine Lippen sahen so schön aus beim reden.Bleib beim Thema Lu!
"Aber was ist wenn dir was passiert?! Dann kann ich nicht mal eben vorbeikommen.Bitte ruf mich jeden Tag an!" Sagte ich und wischte meine tränen weg. "Mach ich,kleine" Wie ich diesen typen doch liebe. "Kommst du?"Fragte er und grinste mich leicht an."Wohin?" "Keine Ahnung.Einfach laufen oder so.Aber wir können auch hier sitzen bleiben."Zur Bestätigung ließ ich mich nach hinten fallen. "Meine lu" flüsterte er mir ins ohr.Ich dachte über uns nach.War da mehr als es sollte?War ich verliebt in ihn? Nein das durfte nicht sein.Aber er hätte eh nie Interesse an mir,schließlich bin ich sowas wie seine kleine schwester.
"Worüber denkst du nach?" Andy strich mir eine strähne aus dem gesicht hinters ohr."Nicht so wichtig." Konnte ja schlecht sagen,ich überlege ob ich dich liebe oder nicht.Das wäre schlecht."na dann,aber denke nicht soviel nach.Das ist nicht gut für dich."Wie süß er doch war.So fürsorglich und nett."Ach Andy..Hast du schon koffer und so gepackt?" "Oh gott nein!Zu früh!" Er lachte leicht was mich zum grinsen brachte. "Kommst du mit zu ash?Muss noch was abholen.Jake und jinxx sind auch da.Also glaube ich.Die vermissen dich schon"
POV.ANDY
"Gern"Ich half ihr hoch,zog meine hose hoch und ging mit lu an der hand los. Ein kribbeln durchfuhr meinen Körper. Was war das denn? Das letzte mal hatte ich sowas bei debby,meine ex. Nein das darf nicht nicht sein. Ich durfte mich nicht in sie verlieben! Sie ist meine beste Freundin! Warum grad sie? Mist! Wir schwiegen erstmal ein bisschen,denn wir wussten einfach nicht über was man so reden könnte. "Du?" Lu sah zu mir hoch. "Ja?" Fragend sah ich sie an. Ihre Augen strahlten so schön,die rosa Lippen passten perfekt zu allem! "Ich komme zum Konzert." Lu grinste mich an und kuschelte sich an mein Arm wie ein kleiner Affe. "Geil! Da ist dein Geburstag!" Einer der einzigen geburstagen die ich mir merken konnte. "Uii!"
Bei ash angekommen machte aber jake auf. "Hey ihr zwei" Er trat einen Schritt zur Seite das wir reinkamen. "Wen haben wir denn da? Die Lu und Andy!" Jinxx grinste uns an. Wir setzen uns auf die Couch wo die anderen auch saßen. "Wir stellen schon die ganze zeit Theorien auf zu dem Date von cc und amy. Was ist eure?" Fragte ash und grinste uns an. "Die kommen als paar Wieder! Das wäre so Mega cool! Jeder blinde sieht das die aufeinander stehen" Erzählte lu voller Begeisterung. "Denke ich auch" Stimmte ich zu. "Jungs ich habe es gesagt!" Jinxx gab den anderen Jungs high Five. Ash guckte sie immer so an;man kann es nicht beschrieben. Der soll ja die Finger von ihr lassen!
"Andy ist schon die ganze zeit so verträumt" Sie stupste mich an und sah mich an. "Ist alles gut?" "Ja ist alles gut" Meine 'Brüder' wussten was los war,wir verstanden uns ohne Worte. "Ist es wegen 'nem Mädel?" Fragte Lu weiter. "Lu es ist doch alles gut." Wir verbrachten Stunden bei den Chaoten bis Lu an meiner Schulter einschlief. "Babe,ich bringe dich jetzt nachhause" Ich hob sie an,stand auf,verabschiedete mich von den anderen und ging mit ihr los.
Bei ihr angekommen wurde sie von jetzt auf gleich hellwach. "Die Dame ist ja mal wach" Neckte ich sie und stellte sie hin. "sorry" nuschelte Lu verschlafen und suchte den Schlüssel raus. Wir gingen die Treppe hoch wo ich mich verabschiedete. "Lieb dich" Sie gab mir einen Kuss auf den Mund und lächelte. "Ich dich auch. Tschüss babe"
POV.Lu
Andy ging die Treppe runter,ich Schloss die Tür,zog mich um,nahm mein Handy und warf mich aufs Bett. Amy rief an,schnell ging ich dran und fragte sie gleich aus.(Lu=l Amy=a)
L"Wie war's? Wo wart ihr? Bist du zuhause? Hat er dich geküsst?"
A"Auch mal Hey! Also es war wunderschön.Wir waren in nem Restaurant das war sehr lecker da so. Ja ich bin zuhause.Und jap hat er. Hat Andy es dir gesagt?"
L"Awww! Better Lovestory than Titanic! Jap hat er und ich habe erstmal geheult. Seid ihr jetzt zusammen?"
A"Ich hab auch geheult! Ja wir sind zusammen!! Wie wars bei dir so?"
L"oh mein Gott wie geil ist das denn?! Es war schön"
A"detail?"
L"wir waren am see. Haben viel Mist gemacht,hatten viel spaß und joa. So wie immer halt!"
A"awww! Ich bin echt total müde,wir sehen und ja morgen. Sei pünktlich Madame biersack!"
L"Ey! Fräulein coma! Schlaf schön und so. Bis morgen"Sie legte auf.Ich kroch unter meine Decke und schrieb es andy. Aber da ich so müde war Schlief ich schon ein bevor eine Antwort kam. In den Gedanken bei ihm Schlief ich ein.
Hallo Leute. Hab gedacht das heut kein kapi kommt aber Habs dann doch geschafft. Bis zum nächsten mal !
DU LIEST GERADE
Hält Freundschaft eine Tour?
FanfictionHey ich bin Lu! Ich bin 22 Jahre alt und meine besten Freunde und Kumpels sind bei der Band Black veil Brides. Doch was so eine Tour alles auslösen kann,erzähle ich euch nach und nach. Seid gespannt!