POV.Andy
Am Kino angekommen,suchten wir erstmal einen Film Aus. Wir entschieden uns für einen Horrorfilm. Lu hatte aber totale Angst Davor. Gute Chance mal näher zukommen.
Im Saal waren nur wir. Wer geht denn auch bei so nem Wetter ins Kino? Nur wir. "Andy?" Flüsterte mir Lu zu. "Ja?" Gab ich zurück. "Darf ich deine Hand halten?" Aw wie süß!
"Klar" somit nahm sie meine Hand und drückte sie fest. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper.
Lu kuschelte sich an meinen Arm. Ach Lu.. Wenn du wüsstest was du mit mir anstellst.
Der Raum wurd' Dunkel gemacht,Leinwand an,Werbung aber dann Begann der Film.
Immer wenn was gruseliges kam,ich fand es nicht so,zuckte sie zusammen. Ich hatte das Gefühl das sich ihre Fingernägel in meine Hand reingebort haben.
"Andy" flüsterte mir Chris zu. "Hm?" Ich sah zu ihm. Mc.kifferblick am Start. "Der Film ist voll schlecht." Ich stimmte ihm vollkommen zu.
"Andy,ich hab Angst." Flüsterte nun Lu. "Brauchst keine Angst zu haben. Ich bin bei dir." Behutsam Strich ich über ihr Bein.
Der Film war endlich Ende! Eine kreidebleiche Lu stand neben mir. "Du wirst einem klammeraffen bei dir haben." Sagte Amy lachend.
"Oh ja" das heißt Kuscheln! Oh Yeah! "Wir gehen dann mal. Bis Morgen oder so." Wir verabschiedeten uns von den Beiden turteltauben und stiegen in mein Auto.
"Der war voll gruselig." "Geht so." Erschrocken sah mich meine kleine an. "Aber du hast ja auch nicht so Angst davor." Ich nickte nur.
Zuhause angekommen machte ich wie ein Gentleman die Tür auf. "Oh vielen Dank der Herr!" Sie kicherte leicht. Wie süß kann man bitte sein?!
Würde es kaputt machen wenn ich sie einfach küssen würde? Also nicht so freundschaftlich. Mal so richtig. Betrunken wäre das alle Kein problem. Aber sind wir ja nicht.
Ne besser nicht! Vielleicht ja bei der Abfahrt. Hm,mal sehen.
In der Wohnung zogen wir uns erstmal um. Danach schauten wir noch ein bisschen Tv.
"Ich bin müde." Lu sah mir in die Augen. "Du hast da was." Mit dem Daumen strich sie über meine Lippen. "Weg." Lächelnd ging sie ins Schlafzimmer.
Ich machte noch den Fernseher aus und legte mich dann zu ihr. Gefühlt lag sie mehr auf mir als auf der Matratze. Wie Amy gesagt hat,sie klammerte sich wirklich wie ein Klammeraffe an mich.
"Gute Nacht,prinzessin." Flüsterte ich ihr zu,gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und deckte uns zu.
Aber an schlaf war nicht zu denken. Wenn wir auf Tour sind,sind wir einmal in Paris vielleicht kann ja Lu kommen. Stadt der liebe und so. Andy,denk nicht immer an so einen Mist wenn du müde bist.
Ich frage mich so oft warum ich mich grad in sie verlieben musste? Schließlich ist sie meine beste Freundin. Oder auch Prinzessin oder auch Seelenverwandte.
Klar,Lu ist wunderschön und hat echt einen richtig guten Charakter. Mit ihr kann man lachen,ernste Sachen besprechen aber auch sehr doofe Dinge tun. Sie ist einfach perfekt!
Sehr spät schlief ich dann auch mal endlich ein.
*nächster Morgen*
"Oh sorry" murmelte jemand. Aber dies Bekam ich nur im Halbschlaf mit.
Etwas stützte sich halb auf meinen Armen ab. Ich will doch bloß schlafen! "Schlaf ruhig weiter. Ich muss arbeiten."
Schon schlief ich wieder ein. Die wärme war weg. Nur noch von der Decke. Aber das ist ja was anderes.
So um 10 Uhr 30,wurde ich richtig wach. Ganz schön lange. Aber musste mich ja nicht beeilen oder so.
Ich taumelte Richtung Küche. Oh,aufräumen könntest du auch mal wieder. Aber das ist so doof! Auf Tour ist es immer jinxx der seine Sachen überall liegen lässt.
Nachdem ich ein Orangensaft getrunken habe,ging ich duschen.
Danach ging ich mich anziehen. Was sollte ich denn den Tag machen? Rumgammeln oder raus gehen? Könnte ja auch mal ins Studio. Rumgammeln und auf Lu warten. Das ist ein guter Plan.
Also setzte ich mich auf die Couch,schaute fernseh' und wartete bis mein Mädchen wieder kam. Aber die zeit ging so langsam rum.
Lu hatte mir auch geschrieben,"Hey großer! Gut geschlafen? Ich ja,lag auf dir:D bin in so 'ner Stunde da." Yeah!
Dann ging auch schon die Tür auf und eine erschöpfte Lu kam rein. Sie stellte den Rucksack ab und kam dann zu mir um mich zu umarmen.
"Wie war's?" Fragte ich sie lächelnd. "Sehr anstrengend. Zwei Pärchen,ein hübscher Typ,von dem hab ich die Nummer, und noch eine junge Frau. Warum wollten die denn grad heute alle welche?!" Lu machte nebenbei sich den Zopf auf.
"Ich bin völlig fertig." Sie legte sich auf meine Beine und Schloss die Augen. "Oh. Siehst auch so aus." Antwortete ich. "Also seh ich beschissen aus?" "Oh Gott nein! Du sieht schön aus wie immer halt!"
Aber sie war schon eingeschlafen. Wie ein Engel lag sie da. Mein kleiner Engel!
Bald hat sie Geburtstag. Was sollte ich ihr schenken? Aber erstmal muss ich sie fragen ob sie nach Paris kommen will.
Was ist wenn sie einen Typen kennenlernt wenn ich auf Tour bin? Oder sie sich verliebt? Wenn jemand ihr Herz bricht,raste ich aus! Wie kann man so einen tollen Menschen das Herz brechen?
Lu drehte sich um so das sie mit dem Gesicht halb auf meinem Bauch lag. Und sie umklammerte dabei meinen Bauch.
Egal welche Jahreszeit es ist,Lu kann immer kuscheln! Im Winter sehr angenehm aber im Sommer die Hölle!
Ich will eine Katze. Keine Ahnung wie ich darauf kaum. Is' ja auch egal.
Eine bis zwei Stunden später wachte dann auch mal der klammeraffe auf. "Sorry das ich eingeschlafen bin." Nuschelte sie rum und sah mich an.
"Ist doch kein Problem,kleine." Ich grinste sie an.
Oh oh. Ich glaub Juliet wollte vorbeikommen. Mist! Dann sollte ich doch mal absagen. Ich nahm also mein Handy und schrieb ihr das ich nicht kann.
"Du Andy? Ich lieb dich."
Hallooooo!
Ich bin wieder zuhaus'.
Paris war so Mega toll!
Aber das Hotel war sehr scheiße.
Leute,ihr müsst unbedingt da mal hin!
Der Disney Store ist so Mega cool!
Hab mir einen Stich gekauft :3
Kann sein das bald jemand neues in die Story kommt.
Diese Person kenn ich leider nur vom sehen.
Also,seid gespannt was so noch kommt!
Boah die Nachbarn sind so laut._.
Bye Bye<3
DU LIEST GERADE
Hält Freundschaft eine Tour?
FanfictionHey ich bin Lu! Ich bin 22 Jahre alt und meine besten Freunde und Kumpels sind bei der Band Black veil Brides. Doch was so eine Tour alles auslösen kann,erzähle ich euch nach und nach. Seid gespannt!