POV.Andy
Ash und ich schauten noch ein Film bis er beschloss nachhause zugehen. "Denk dran,du kannst uns alle immer erreichen!" Sagte er noch und verschwand dann. Ich räumte noch ein bissel auf aber legte mich dann auch mal ins Bett.
*nächster Morgen*
Irgendjemand hatte mich angerufen,was mich weckte.Es war Jake. Och Mensch. Ich rief ihn zurück,"Sorry hab gepennt. Was gibt's denn?" "In 2 Stunden Interview. Kommst du zu uns? Die anderen sind schon bei mir. Sorry falls ich dich geweckt hab." Was?! Mist! "Jaja schaff ich. Bin in neunzig Minuten da!" Sagte ich noch,legte auf und ging dann schnell duschen.Ob Lu schon wach ist? Für die Fans ist sie aber nicht Lu,sondern Frances. Besser ein Deckname als das jeder sie kennt! Beim anziehen putzte ich mir die zähne.Danach trank und as ich was. Ich packte schnell mein Handy,zog eine Lederjacke an,Schuhe an und ging los.
Auf dem Weg zu Jake war kaum jemand unterwegs,bloß ein paar Rentner. Ich bekam eine Nachricht von Lu,"Guten morgen babe:3 gut geschlafen? Freu mich schon auf nachher!" Aww wie süß.Bei Jake angekommen begrüßten wir uns erstmal. "Na du wachmacher" begrüßte ich Jake grinsend. "Leute,wir müssen los." Sagte jinxx und Stand auf.
Nach einander verließen wir die Wohnung und Stiegen in das Auto von purdy. "Wie läuft es so mit deiner kleinen Lu?" Fragte cc und grinste wieder wie ein bekiffter. "Ehm joa. Wir treffen uns nachher!"Sagte ich wie ein Tenny der das erste mal verliebt war. Oh Mist! Ich musste ihr ja noch antworten.
Also nahm ich mein Handy und schrieb,"Guten morgen Schätzchen! Hätte Jake mich nicht wach gemacht wäre der morgen besser. Fahren grad zu einem Interview.Ich freue mich doch auch schon(:" Ich grinste leicht und schaute aus dem Fenster. "Da ist ja jemand ganz schön Verliebt!" Jinxx klopfte mir von hinten auf die Schulter.
Am studio waren schon ein paar Fans die schrien.Ich verstehe es nicht,warum mögen die uns so?Wir sind doch auch nur menschen.Ist ja auch egal.Wir machen Fotos mit denen,gaben autogramme und gingen dann rein.
Diesmal war es eine frau die uns interviewte."Hey jungs!Ich bin Charly"Begrüßte uns diese Charly und grinste wie ein Honigkuchenpferd."Andy,du wurdest ja gestern mit Juliet gesehen hand in hand.Was läuft denn dann bei frances?Wart ihr mal zusammen oder nur freundschaftlich?" Wieso musste die frage kommen?
Die anderen warfen sich vielsagende blicke zu. "Ehm ja,Juliet und ich sind zusammen.Und mit Frances,naja wir sind halt nur befreundet.Und wir waren noch nie zusammen." Leider..Meine Lu.Was sie wohl macht?Ob sie auch so aufgeregt war wie ich?Konzentration Andy!Ich hörte kaum noch zu und sah mich in dem Raum um.
"Danke für das Interview"Sagte sie wobei ich erstmal aufsprang,schnell tschüss sagte und nach draußen ging.Draußen machte ich mir erstmal eine Zigarette an."Schneller als ein blitz warst du ja draußen."Lachte Ash.
"Hmm hatte keine Lust mehr auf die." nuschelte ich genervt. "Die aber auf dich!" Sagte nun jinxx. "Och Andy.Komm schon.Du triffst dich ja gleich mit ihr." Endlich!
Wir fuhren wieder zurück,purdy setzte uns alle nacheinander ab.Ich stieg bei Lu aus. "Viel spaß!" Sagte er grinsend. "Danke" Ich machte die Tür zu,fester als sie sollte.Als ich schellte wurde ich richtig nervös.
Oben angekommen stand sie grinsend an der Tür. "Hey!! Wie war's?" Lu umarmte mich feste als würde ich nie wieder kommen. "Geht so.Diese Charly war nicht so nett.Musste 'ne frage über dich beantworten." "welche?" Ich grinste sie an.Mein Blick schweifte einmal über ihren perfekten Körper.Sie trug eine Jeans hot pant,ein viel zu großes schwarzes Shirt und vans.
"Was bei dir so läuft."Lu löste sich aus der Umarmung und ging in Ihr Schlafzimmer wo ich ihr folgte. "Nicht viel." Wir setzten uns auf ihr Bett,das Bett ist so Übels bequem,und redeten einfach.
"Willst du was essen oder so?" Fragte Lu während sie sich eine Strähne hinters Ohr Strich. "Nope."Mein Handy klingelte und wer hätte es gedacht? Juliet."Schatz! Wir haben voll Glück!! Bei dem 3.Konzert spielen wir zusammen ein Lied! Ist das geil oder ist das geil?!?" Redete die Nervensäge los. "Ehm Hey. Ja schön freu mich! Muss auflegen."Schon legte ich auf.
"Tolles Gespräch!" Lu kicherte leicht.Was echt Mega süß war. "Hatte keine Lust auf die.Oh Lu" den letzten Teil flüsterte ich. "Auch Toll kein bock auf die eigene Freundin zuhaben." Wäre es Lu hätte ich Lust Aber es Juliet!
"Was willst du machen? Ein bissel spazieren?" Fragte ich und stand schwungvoll auf. "Können wir machen." Sie nahm meine Hand und ging raus. "Lu,du musst aber meine Hand loslassen." Bemerkte ich und löste meine Hand. "Oh stimmt."
Der Spaziergang tat sehr gut.Sogar ein Fan hatte gefragt ob Lu,also frances,auf's Bild kann.So eine Schönheit muss auf's Bild! "Du Andy?" "Ja?" Ich sah zu ihr runter. "Ich werde dich so sehr vermissen."
Ihre kleine Ärmchen schlungen sich um meinen Bauch. "Prinzessin,ich dich auch. Mach es nicht schlimmer als es schon ist. Gibst du mir wieder Sachen von dir mit für die Tour? Cc hat die Schokolade einfach aufgegessen." Ich strich ihr leicht über den Kopf. "Mache ich.Dann versteck die mal gut!" Lu grinste mich frech an. Löste dann ihre arme von meinem Bauch.
Wir liefen einfach nebeneinander her.Es war wundervoll mit ihr den Abend zu verbringen. "Triffst du dich morgen mit Juliet?" Fragte Lu. "Glaub ja." Ihr Grinsen verschwand leicht. "Ah.Ihr seid ein echt schönes Paar." "Du magst sie nicht,oder?" Sie wurde rot und zupfte an ihrem Shirt rum,das machte sie immer wenn sie sich ertappt fühlte,was eigentlich perfekt saß. "Du magst sie nicht." Stelle ich fest."Stimmt. Klar ich mag ihre Musik sehr,aber irgendwie ist die komisch. Aber wenn du die magst ist es doch okay."Wie gern ich sage wollte das es nur gespielt von mir war.
"Gib ihr eine Chance." murmelte ich während wir in die Straße einbog wo mein Mädchen wohnte. "Ich werd es versuchen.Versprechen tu ich aber nichts!" Geht doch. "Da wären wir." Wir Umarten uns,sie gab mir einen kuss auf die Wange und ging dann rein. Was für ein toller Abend! Mit einem Grinsen ging ich Nachhause.
Hallo ihr da draußen.Hoffe es hat euch gefallen. Muss heute eigentlich 'früh' raus. Warum schreibe ich es eigentlich? Ach egal. Ach Leute.. Ließt das hier jemand? Wenn ja Hey oder so!Bevor ich noch mehr sinnloses Zeug laber,sag ich einfach mal tschüss Leute!
Danke an alle die diese Story lesen! :3
DU LIEST GERADE
Hält Freundschaft eine Tour?
FanfictionHey ich bin Lu! Ich bin 22 Jahre alt und meine besten Freunde und Kumpels sind bei der Band Black veil Brides. Doch was so eine Tour alles auslösen kann,erzähle ich euch nach und nach. Seid gespannt!