16.Letzter Tag

212 22 1
                                    

POV.lu

Was machen wir hier? Es ist mittlerweile Schon der letzte Tag! Dann werden wir bestimmt im Streit auseinander gehen.

Andy löste sich wieder und blickte mich verwirrt an. "Sorry" murmelte ich kaum hörbar. "Lu,vergessen wir es?" Was?! Aber Leute,das war klar.

"Ja..Ja klar machen wir so." Man merkte mir an wie enttäuscht ich war. Aber was tut man nicht alles für eine Freundschaft.

Es wurde sehr kalt auf einmal. Ich zitterte leicht was Andy bemerkte und seine Jacke anbot. Aber ich wollte es nicht. "Du gehst auf Tour dann sollst du nicht krank werden!" "Ach egal. Bitte zieh die an!" Sturkopf. Also zog ich seine Jacke noch drüber die einfach viel zu groß war.

"Jetzt happy?" "Wenn du da bist immer." Ich wurde leicht rot und grinste leicht. "Gehen wir? Bin total müde." Sagte er und zur Bestätigung seiner Aussage gähnte er nochmal.

Wir gingen,zumindest ging Andy ich war auf seinen Schultern,in Ruhe nachhause.

Zuhause ließ er mich runter,wir zogen uns um und legten uns in Bett. "Gute Nacht babe" sagte Andy noch und legte einen Arm um mich. "Gute Nacht Schatz"

Nächster Morgen

"Guten Morgen" brummelte eine raue Tiefe Stimme ins Ohr.

"Hm" ich drehte mich um und sah ins Andys blaue augen. "Gut geschlafen?" Nur ein nicken meiner Seite.

"Ich mache frühstück" sagte ich und ging in die Küche. Frühstück im Bett ist Mega romantisch. Naja ist ja auch egal. Ich backte Brötchen auf,machte Kaffee und so weiter. Mit dem Tablett ging ich wieder zu ihm.

"Wie süß du bist! Danke!" Andy lächelte mich an und setzte sich grade hin. Ich setzte mich neben ihn und stellte das Tablett auf den Beinen ab.

Wir sahen während des Frühstücks irgendeine Serie die echt cool war.

Nachdem wir damit fertig waren,ging ich erstmal duschen.

Aber ich doofkopf habe meine Unterwäsche im Koffer gelassen. Mist! Andy rufen oder einfach rennen? Andy rufen. "ANDY! BRING MIR MAL BITTE UNTERWÄSCHE AUS DEM KOFFER!"

Ich Band mir ein Handtuch um und wartete. Und wartete. Genervt vom warten ging ich selber. Da stellte ich fest das er schlief! Spinner.

Leise gab ich ihm ein Kuss auf die Stirn und schlich wieder ins Bad.

Fertig angezogen weckte ich die Schlafmütze. "Andy steh auf. Komm schon." Er brummelte,stand dann aber auf. "Ich geh unter die Dusche" schon war er weg.

Ich trocknete währenddessen meine Haare,Band sie zu einem Dutt und schminkte mich leicht.

"Sorry das ich eingepennt bin." Entschuldigte sich Andy der den Raum betrat. "Is' doch alles okay." Er lächelte mich sanft an.

So ein schönes lächeln..

"Was willst du machen?" Gute Frage. "Ehm Richtung Stadt geht ja nicht. Willst du mal runter zu den Buchten?" Seine Augen strahlten leicht.

Also ja. "Dann komm" wir zogen Schuhe und Jacke an und gingen dann los.

Uns kamen zwar ein paar Fans entgegen aber die waren sehr nett.

POV.Andy

Hab immer noch voll das schlechte gewissen. Aber was sollte ich denn sagen?

An den Buchten angekommen setzten wir uns hin. Es war niemand da.

"Würdest du springen?" Fragte Lu und sah mich an. "Ne glaub nicht. Und du?" "Joa" Gefühlte 300 Meter hoch!

Sehr schöner Ort hier. Wir verbrachten den ganzen Tag da. Abends gingen wir noch essen. Um 23:30 musste ich am Bus sein.

"Geh nicht" nuschelte Lu zuhause während sie sich an mich kuschelte. "Ich muss,Lu." Hab ja selber keine Lust.

"Ich kann nicht ohne dich." "Ich kann auch nicht ohne dich." Sie machte es noch schwerer als es schon war.

"Du hast nicht in den Koffer geschaut?" "Hab ich nicht." Ein lächeln von ihrer Seite.

Wir haben noch zwei Stunden. Ich liebe sie so sehr. Welches Bett ich wohl kriege? Andy,dein ernst?

Die Stunden verbrachten wir einfach mit reden.

Als wir zum Bus gingen,hielt ich trotzdem ihre Hand. Mir egal was Die alle sagen! Das ist meine beste Freundin! Dann darf man wohl sowas.

Die anderen waren schon da. Alice sah verheult aus und klammerte sich an cc. Purdy hat ja 200 Mädels während der Tour. Jinxx is' ja verheiratet (kurze frage,stimmt es?) und seine Frau Umarmte ihn.

Lu stand einfach neben mir,total still und blass.

"Ich kann das nicht,Andy." Nun weinte auch Lu. "Babe bitte hör auf zu weinen." Ich hob sie hoch und drückte sie feste an mich.

"Ich liebe dich" warum konnte es nicht die richtige liebe bezogen sein? "Ich dich auch" Antwortete ich.

"Andy! Koffer hochbringen!" Schrie jake zu uns rüber. "Ja man." Schrie ich genervt zurück.

Lu sprang runter und ging zu alice. Die fielen sich in die arme als hätten die sich zehn Jahre nicht gesehen.

Ich brachte den Koffer weg aber rannte dann wieder raus."Noch 5 minuten" raunte ash mir zu der neben mir stand. 

Ich beugte mich zu Lu runter und sah sie einfach an. "wir schaffen es." "Ich hoffe es,Andy." 

Doch dann legte sie eine hand in meinen nacken und zog mich nah zu sich ran. "Vergiss das nicht." Murmelte sie noch bevor ihre lippen sich auf meine legten.

Ich genoss es sehr."Andy wir müssen" Somit löste ich mich und flüsterte in ihr ohr,"Ich werde dich so vermissen.Baby ich melde mich so oft es geht!Aber ich muss jetzt los.Tschüss ."

Lu weinte noch mehr aber sagte sowas wie "Ich dich auch.Ich liebe dich so sehr." shit.Wir umarmten uns noch aber dann ging ich rein.

Hab jetzt schon keine lust mehr. Ich liebe sie so sehr das ist schon gruselig.


Hallo leute 

Bei andy fängt die tour an.

Aber ich will euch von gestern erzählen,ich war auf dem videoday. Kam kam ich da an stand andre da vom kanal teilzeitnerd.Mein absoluter lieblingsyoutuber.

Hab max amphetamine getroffen.Der war so toll und so mega hübsch! hab noch emrah,simon mai,sturmwaffel,mr.trashpack,fabian von den grischistudios,tommy,shorty,masterjam,manniac,pablo brooks (Der war so niedlich),breedingunicorn,clemensalive,moritz gahrt,fitti hollywood,pan (oder auch der schöne mensch),kupferfuchs und philipp steuer.

Leute es war so geil!Hab max umarmt und gefragt wo verena sei.Tommy hab ich umarmt.Hab zu pablo gesagt das er mega groß ist und der so "Das sagen mir soviele!" So toll.Bei pan hab ich gedacht da steht ein wasserfall,der hat so geschwitzt aber sah immer noch mega gut aus!Musste emrah sagen das er schöne augen hat.

Dudes ich höre jetzt auf.

Noch einen schönen tag!

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt