Teil 14.Eltern

225 23 0
                                    

POV.Lu

Klamotten nochmal glatt gestrichen,in den Spiegel geschaut und dann ging's los.

Seine Eltern kamen zuerst hoch.

Amy,ja so heißt die Mutter,lächelte mich breit an. So wie Chris,sein Vater. Es gab erstmal eine fette gruppenumarmung!

"Du sieht so schön aus,Spatz." Sagte Amy zu mir. "Danke" sagte ich verlegend. "Kommt doch rein. Ihr kennt es hier ja schon." Andy und seine Familie ging Schonmal vor ins Wohnzimmer.

Ich blieb noch kurz da denn meine kamen auch. Das kann ja heiter werden. Sie standen da und grinsten.

"Hallo Schatz!" Meine Mutter,oder auch einfach Rose,Umarmte mich und ging dann vorbei ins Wohnzimmer. "Hallo kleines!" Peter,mein Vater,umarmte mich auch. Zu ihm hatte ich immer mehr Draht als zu meiner mama.

"Andy!" Sie freuten sich sehr ihn zu sehen. Wer denn bitte nicht?

"Das perfekte Paar!" Sagte Amy grinsend. Die Eltern saßen auf der Couch,Andy und ich auf dem Boden. "Wir sind nicht zusammen." Sagte ich.

"Egal." Das kann ja Heiter werden. "Will jemand was trinken?" Fragte ich so rein. "Tee!" "Kaffee". Yeah.

Ich ging also in die Küche,gefolgt von Amy. Meine zweite Mutter. "Darf ich mal mit dir reden?" Fragte sie lächelnd. "Klar!"

Dann kam diese eine Frage,"Liebst du ihn?" Ich stellte mich mal dumm und fragte wen. "Mach dich nicht dumm. Andy! Du siehst den immer so verliebt an. Da muss doch was funken!" Mütter sind schlimm.

"Hm.. Naja schon. Aber pssst! Behalte es für dich!" Vertraute ich ihr an. "Ich wusste es!" Ich kicherte leise.

Ich nahm eine Kanne voll Tee und Kaffee mit ins Wohnzimmer. Andys Mutter,die Tassen.

"Hier" wir stellten die Sachen auf den Tisch ab und setzten uns wieder.

"Wie läuft das Leben so bei euch?" Fragte mein Vater. "Joa. Eigentlich gut. Nur das ich mein Andy für zwei Monte abgeben muss ist scheiße." Sagte ich und warm ihm einen kurzen Blick zu.

"Und bei dir so Andy?" Ein bisschen erschrocken sah er auf. "Ehm ja genau so. Also Ehm nicht das ich Andy abgeben muss sondern Lu." Was redet er denn für ein mist?

Ich warf ihm einen belustigen blich zu. Sehr verwirrt der gute.

"Äh ja." Und dann kam die wohl nervigste Frage. Von meiner Mutter. "Wie läuft es mit Juliet?" Leise seufzte ich auf.

"Gut ja. Sehr gut." Wo ist er denn mit dem Kopf? "Werdet ihr heiraten?" Meine Augen wurden so groß wie Teller.

Amy schaute mich mit einem nicht so deutlichen Blick an. "Garnicht" Pfuuu! Sonst hätte ich die platt gemacht! Niemand,außer ich,wird ihn heiraten!

POV.Andy

Als ob ich die heirate! Wenn ich zu dem Zeitpunkt wüsste was so alles in die Presse kommt,hätte ich nie was mit ihr angefangen!

"Andy Schatz,wir haben was für dich." Sagte meine Mom. Sie reichte mir Bilder.

Oh! Shit. Viele Bilder von mir als ich noch jünger war. So circa 15 bis 17. Und Baby Bilder! Aww!

Ein paar Bilder von scout und mir,ihr wisst schon. Meine Ex. "Wie seh ich denn aus?!" Lu zog ihre Augenbraue hoch und musterte ein Bild von uns.

Vor dem Tannenbaum. Welche in meinem Zimmer,im Garten und in der Schule. Sie war schon immer so schön. Pinke Haare,blaue,grüne und so weiter.

"Du warst schon immer so schön." Murmelte ich zu ihr hin.

"Hoffe die gefallen dir." Mein Dad grinste mich an. "Ja aber sowas von!" Ich lächelte.

*zeitsprung*

Unsere Eltern verabschiedeten sich. Endlich ruhe! "Deine Eltern sind immer noch so toll."sagte Lu lächelnd.

"Hast du Hunger? Ich würd was für uns machen." "Ne jetzt nicht."

Dann nicht. Eigentlich sollte ich mal anfangen Koffer fertig zu machen.

"Ich muss noch Koffer packen,kommst du mit?" Sie nickte nur.

Somit gingen wir ins Schlafzimmer und Suchten die Sachen raus.

"Das ist meins!" Grinsend zog Lu ein Shirt aus dem Schrank. Stimmt. Das ist ihr.

"Kannst es ja mitnehmen." Sagte ich ebenfalls grinsend.

"Wie soll das Wetter werden? Also,kalte und warme Sachen. Wenn du dich erkältest muss du warme Sachen tragen! Und du braucht Medikamente. Immer schön genug trinken und essen. Falls was ist,ruf mich an. Und pass auf dich auf! Ich sag noch den Jungs bescheid das die sich auch melden sollen." Redete sie einfach drauf los. Ehm ja.

"Lu,du brauchst dir keine sorgen zumachen. Ich melde mich bei dir sobald ich zeit hab!" Versprach ich ihr.

"Ich will nicht das du gehst.. Bleib bei mir." Sie nahm mich in den Arm und Weinte.

"Prinzessin wir schaffen das! Die anderen melden sich auch bei dir,keine Panik. Bist ja unsere Schwester und so weiter." Sanft stich ich über ihren Kopf.

"Ich werde dich so vermissen,Großer. Aber deine Freundin ist ja auch da. Die sorgt sich um dich." Freundin.  Ah ja.

"Sobald du in einer neuen Stadt bist schreibst du mir. Wenn der soundcheck Ende ist rufst du an damit ich dir viel glück wünschen kann. Im Bus versuchen wir zu skypen." Stellte Lu den Plan auf.

"Ich werde es versuchen." Könnte aber manchmal ziemlich stressig sein. Mehr als versuchen kann man es ja nicht.

Mein Shirt war ganz nass an einer Stelle von den tränen. Aber das machte mir nichts aus.

Lu sah hoch und lächelte sanft. Ihre tränen waren leicht getrocknet. "Was würde ich bloß ohne dich machen?" "Nichts" Sehr gute Antwort.

Wir packten weiter ein und hörten dabei Musik. Bald,in so 3 Monaten sind wir auf der warped Tour! Das ist Standart das Lu mitgeht!

"Freust du dich schon auf die warped Tour?" Fragte ich sie. "Oh ja! Vic,ich komme!" Ja,ein sehr großer pierce the veil Fan.

"So,nur noch deine Sachen." Sagte ich und setzte mich auf's Bett. "Jap. Dann geh mal raus. Es ist 'ne Überraschung!"

Ich stand wieder auf und ging aus dem Zimmer. Was es wohl diesmal is'?

Und ich darf es erst im Bus sehen. Gemein!

"Kannst wieder kommen" schrie Lu durch die Tür. Grinsend kam ich wieder rein.

"Du grinst so niedlich" sagte sie lächelnd. "Eh danke?"

"Bitte" wir ließen uns gleichzeitig aufs Bett fallen. Wie in so einem Liebesfilm!

Hey!
Ich wollte mal hallo sagen.
Mehr nicht.
Hoffe es hat euch gefallen.
Bye Bye ihr cuten❤️

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt