30.Liebe.||Epilog

162 13 1
                                    

POV.Andy

Gespannt sah ich in ihr Gesicht.Sie sah verwirrt aus.Vielleicht kam es zu früh oder sie wollte es doch nicht.Sie drehte sich um,schniefte leise."Ist alles okay?" Fragte ich vorsichtig und fasste ihre Schulter."Andy nein,bitte." Sagte sie leise.

Wir standen 15 Minuten da,schwiegen und sahen in die Ferne.Ich wusste nicht was ich sagen sollte."Weiß du,ich will dich als mein Freund haben.Du sollst meiner sein,mein Andy!Aber dann denk ich mir,was ist wenn die Leute denken das es nur ein Streich ist oder so.Aber scheiß auf die anderen.Hm,es ist so kompliziert.Mach was!" Sie war nervös,da sie schnell redete merkte ich es.Ich küsste ihre Wange und wartete dann ihre Reaktion ab.Ein kichern von ihr."Du hast mich,Biersack,du hast mich." Lu umarmte mich feste.Es war wundervoll.

-
Wir kamen am Bus an,stiegen ein und bemerkten die Blicke.Amy stand als erstes auf und umarmte Lu."Endlich!" Die Jungs verstanden nichts,sahen mich bloß verwirrt an."Seid ihr doof?Die sind zusammen!" Lachend wünschten Sie uns Glück.Lu und ich setzten uns zu den anderen und hörten Ihnen zu."Ich bin müde." Zur Bestätigung gähnte Lu."Ich bringe dich in's Bett." Wir standen auf,gingen zu den Betten.Lu zog sich schnell um und legte sich dann in mein Bett."Schlaf schön,mein Mädchen." Sagte ich,küsste ihre Stirn."Gute Nacht,Andy."

-
Am Morgen weckte mich Lu.Ich erinnerte mich an den Abend.Wir waren wirklich ein Paar!"Wieder nach Hause,Baby." Ich nickte nur.Endlich!
Den Rest der Fahrt verbrachten wir mit aufräumen vom Bus und Filme gucken.Ich konnte es kaum erwarten mit Lu zusammen zuziehen.

Es gab ein Wir.
                            Kein Du und Ich.
Wir beide gegen alles.


Hallo!Wir ihr schon lesen könnt ist es das Epilog.
Ehrlich gesagt will ich zur Zeit keinen zweiten Teil mehr schreiben.Ich habe keine Ideen,keine Lust.
Es hat mir viel Spaß gemacht das hier alles zu schreiben und euch kennenzulernen.Aber ich selber beschäftige mich zur Zeit nicht sehr viel mit Andy oder Black Veil Brides.
Vielleicht kommt ein zweiter Teil,vielleicht aber auch nicht.
Ich werde euch auf dem laufenden halten!
So,jetzt kommt der Langweilige Teil.
Vielen vielen Dank!
Danke das ihr diese Geschichte gelesen habt.
Danke das ihr gestimmt habt.
Danke für die lieben Kommentare.
Danke für die Inspirationen!
Bin euch sehr dankbar dafür.(:
In der Zeit wo ich das alles geschrieben habe ist mir viel passiert.Viel auf Wattpad,viel privates.
Es hat mir die gewisse Bestätigung gegeben das es doch alles nicht so mies ist.Ihr habt mir geholfen,danke!
Jetzt aber genug Danke,haha.

Bis dann ihr lieben!
Ganz liebe Grüße eure Sassy

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt